Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Genau so geht es mir auch. Ich hatte auf der Suche nach einem neuen Gefährten für meinen Kater zwischenzeitlich auch mal mit Ragdoll und Birma geliebäugelt,
einfach auch, weil mir die Point-Katzen so gut gefallen.

Aber der Liebreiz und der umwerfende Britische Charme sind einfach unschlagbar.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

genauso.gif

Danke, dass du für mich die richtigen Worte gefunden hast. 😀
Diese niedlichen Püppchengesichter reizen einfach meinen "Mutterinstinkt". Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. 😉

A

Werbung

Ach Größentechnisch nehmen sich meine Beiden nicht viel.

😱 echt? Die beiden Kater meiner Schwester haben so um die 8kg. Genau weiß ich das jetzt nicht. Aber die sind riiiiiiiesig. Ich hebe mir immer einen Bruch, wenn ich versuche, die auf den Arm zu nehmen. 😀

Ich kann noch nicht genau sagen, wie viel Chicco wiegt. Aber er dürfte nicht viel schwerer als Puppe sein. Ich konnte ihn problemlos durch die Gegend schleppen. Mehr als vier Kilo wird er keinesfalls haben. Ich hoffe, ein wenig mehr bekommt er noch auf die Rippen. 😉

Also bei mir müsste was einziehen, was leben in die Bude bringt :smile: Meine Jungs sind doch recht gemütlich geworden... Ein Mädchen würde sicher gut passen, weil die Jungs hier nicht raufen, sondern lieber fangen spielen, wenn sies denn überhaupt mal tun 🙄

@Püppi: Luci hat nur sanfte 5,3kg und Elly ungeschlagene 5,7kg 😀 Aber Elly ist schon nen Stück kleiner. Aber sie ist nicht moppelig, sondern hat nur schwere Knochen 😀 Aber ja die Ragdoll Kater können kastriert schon 8kg bekommen 😛 Der Papa meiner Luci, der mittlerweile kastriert ist, ist jetzt auch schon bei 7,5kg 🙂
Aber ich glaube nicht, dass Luci oder Elly noch doll wachsen oder schwerer werden. Sie sind ja nun auch schon 1 1/2 Jahre.

@Tinkerbell: Luci hat definitiv Leben in die Bude gebracht. Elly ist auch eine von der gemütlicheren Sorte :aetschbaetsch1: Und jetzt ist es immer so schön, wie die Beiden durch die Bude toben. Ich habe nen 7 Meter langen Flur und da hört es sich immer an, als wären Pferde unterwegs 😛

@Tinkerbell: Luci hat definitiv Leben in die Bude gebracht. Elly ist auch eine von der gemütlicheren Sorte :aetschbaetsch1: Und jetzt ist es immer so schön, wie die Beiden durch die Bude toben. Ich habe nen 7 Meter langen Flur und da hört es sich immer an, als wären Pferde unterwegs 😛

Ab und an flitzen die Beiden hier auch noch durch die Bude und jagen sich, aber das kommt nur noch so 3 mal die Woche vor. Zumindest was ich mitbekomme 😉 Mögen tun sie sich noch, dachte erst das es vielleicht daran liegt, aber vorgestern hat Maurice ausgiebig den Kopf von Carlos geputzt :pink-heart:
Mach mir halt manchmal Sorgen, dass den Beiden zu langweilig sein könnte! :verstummt: Der Balkon ist auch nicht mehr so interessant seitdem das Wetter schlechter ist 🙄

@Püppi777

Ohh das ist ja mal eine tolle Zeichnung im Gesicht :pink-heart: Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder, wenn es sich ein bisschen entspannt und eingependelt hat bei euch :zufrieden:

Werbung:
Ab und an flitzen die Beiden hier auch noch durch die Bude und jagen sich, aber das kommt nur noch so 3 mal die Woche vor. Zumindest was ich mitbekomme 😉 Mögen tun sie sich noch, dachte erst das es vielleicht daran liegt, aber vorgestern hat Maurice ausgiebig den Kopf von Carlos geputzt :pink-heart:
Mach mir halt manchmal Sorgen, dass den Beiden zu langweilig sein könnte! :verstummt: Der Balkon ist auch nicht mehr so interessant seitdem das Wetter schlechter ist 🙄

Ach ich glaube das liegt auch am Wetter. Vielleicht ist deinen Bärchen gar nicht langweilig. Sie haben nur keine Lust 😛
Und am Balkon ist doch am Schönsten, wenn sie die Vögelchen beobachten können, oder? (Ist zumindest bei uns so 😛) Und bei uns sieht man die nur Morgens... Und da bestehen die Mädels auch immer darauf, raus zu dürfen 🙂

Ich hatte jetzt ne Weile den DaBird nicht da, weil ich noch genug Futter hatte und es sich einfach nicht gelohnt hat nur wegen einer Feder zu bestellen 😀 Und nun kam am Mittwoch der DaBird und du glaubst gar nicht, wie die darauf wieder abgehen... Solange bis sie hechelnd am Boden liegen 😀

Ach ich glaube das liegt auch am Wetter. Vielleicht ist deinen Bärchen gar nicht langweilig. Sie haben nur keine Lust 😛
Und am Balkon ist doch am Schönsten, wenn sie die Vögelchen beobachten können, oder? (Ist zumindest bei uns so 😛) Und bei uns sieht man die nur Morgens... Und da bestehen die Mädels auch immer darauf, raus zu dürfen 🙂

Ich hatte jetzt ne Weile den DaBird nicht da, weil ich noch genug Futter hatte und es sich einfach nicht gelohnt hat nur wegen einer Feder zu bestellen 😀 Und nun kam am Mittwoch der DaBird und du glaubst gar nicht, wie die darauf wieder abgehen... Solange bis sie hechelnd am Boden liegen 😀

Das kann natürlich auch sein 😀 Die beiden sind auch erst zum Winter hin ruhiger geworden. Mal sehen wies aussieht wenn der Frühling kommt :smile: Leider muss ich morgens um 7:00 Uhr schon ausm Haus, da ist hier noch alles dunkel, aber raus lasse ich sie trotzdem wenn sie wollen!

Hab sowieso immoment ein schlechtes Gewissen weil ich Abends ja immer noch zum Pferd muss und dann teilweise erst um 20:00 Uhr wieder zu Hause bin :sad: Sonst macht mir das nichts, weil mein Freund so um 16:00 Uhr nach Hause kommt. Der ist aber seit 2 Wochen von der Arbeit aus in Rostock. Zum Glück ist der in 2 Wochen aber auch wieder hier...

Das kann natürlich auch sein 😀 Die beiden sind auch erst zum Winter hin ruhiger geworden. Mal sehen wies aussieht wenn der Frühling kommt :smile: Leider muss ich morgens um 7:00 Uhr schon ausm Haus, da ist hier noch alles dunkel, aber raus lasse ich sie trotzdem wenn sie wollen!

Hab sowieso immoment ein schlechtes Gewissen weil ich Abends ja immer noch zum Pferd muss und dann teilweise erst um 20:00 Uhr wieder zu Hause bin :sad: Sonst macht mir das nichts, weil mein Freund so um 16:00 Uhr nach Hause kommt. Der ist aber seit 2 Wochen von der Arbeit aus in Rostock. Zum Glück ist der in 2 Wochen aber auch wieder hier...

Ach solange das nur für eine bestimmte Zeit ist, finde ich das nicht schlimm. Aber als Außenstehender sieht man das eh immer anders. Ich bin auch nicht besser, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine 8,5 Stunden aus dem Haus bin 😀 Meistens lege ich auch einen Tag am Wochenende ein, wo ich zu Hause bin, um die Mädels zu bespaßen 😀

Ach solange das nur für eine bestimmte Zeit ist, finde ich das nicht schlimm. Aber als Außenstehender sieht man das eh immer anders. Ich bin auch nicht besser, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine 8,5 Stunden aus dem Haus bin 😀 Meistens lege ich auch einen Tag am Wochenende ein, wo ich zu Hause bin, um die Mädels zu bespaßen 😀

Normalerweise hab ich auch zweimal die Woche Pferd frei, da bin ich dann direkt nach der Arbeit zu Hause. Ausgerechnet diese Woche hat das nicht geklappt :sad: Aber ich mache das dann auch so, dass ich dann am Wochenende viel zu Hause bin und nicht Freitag und Samstag Abend weg gehe!
In ca. einer Woche ist mein Freund auch wieder zurück. Dann bin ich echt erleichtert 😳
Als Entschuldigung bekommen meine Beiden von mir den Keramik im Hof Trinkbrunnen von LuNaLe 😀

Normalerweise hab ich auch zweimal die Woche Pferd frei, da bin ich dann direkt nach der Arbeit zu Hause. Ausgerechnet diese Woche hat das nicht geklappt :sad: Aber ich mache das dann auch so, dass ich dann am Wochenende viel zu Hause bin und nicht Freitag und Samstag Abend weg gehe!
In ca. einer Woche ist mein Freund auch wieder zurück. Dann bin ich echt erleichtert 😳
Als Entschuldigung bekommen meine Beiden von mir den Keramik im Hof Trinkbrunnen von LuNaNeLe 😀

Das ist ja süß. Da werden sich die Beiden doch bestimmt freuen. Und bestechen klappt schließlich immer :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich hoffe :verschmitzt:

Balu ist daaaaaaa :pink-heart:
ich lad gleich bilder hoch

12580323kt.jpg

12580324qz.jpg

12580325bq.jpg

12580326ne.jpg

12580327tg.jpg

Ach Gottchen, nöö...was süüüüß :pink-heart:

Glückwunsch :yeah:

Werbung:
Alles liebe für Euch und den kleinen! Er ist zum fressen süss! :pink-heart:

zum Klauen!!!

Näh! 😱:pink-heart:😱:pink-heart:😱:pink-heart:
Wie weit issen Haltern am See von Stuttgart entfernt? *unschuldigfrag*

Oh nein wie niedlich! :pink-heart:
Genauso muss mein Samson als kleiner Hüpfer ausgesehen haben. Ich hab ihn ja schon "groß" bekommen.

Schau, das war kurz nach seinem Einzug. Man kann leider nicht viel erkennen, aber bei dem was man sieht könnten sie Brüder im Geiste sein. 😀

9531732eav.jpg