Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@elinT: DAS sag ich dir net!!!! 😛😀
@louis: und balu sieht bald so aus wie euer samson 😀

A

Werbung

Wiiiiiirklich? 😱

:wow:

:zufrieden:

:yeah:

😀

Wird aber schwierig, ohne dass ich vorbeikomm. *trällerpfeif*

Also von hier aus ist Haltern quasi ein Katzensprung... 😛

Hm-hm! Wie schön für Dich!
Vielleicht sollte ich mal nach Dortmund fahren? 😛
Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, würde sich das auch lohnen. 😀

Werbung:
tzzzzzzzzzzzzzz elinT und Louis 😱
😀😀
ich glaub es ja nicht 😀

Der Balu bleibt bei mir und basta 🙄😀

Toll ich freu mich für dich, dass Balu endlich da ist :smile:
Wie verstehen sich die Beiden denn und wie läuft die Zusammenführung?

Bei meiner Ragdoll Züchterin gib's wieder Nachwuchs... Soooo süüüß... Ich wollte doch noch unbedingt ein Katerli... Mal schauen, ob ich da noch lange widerstehen kann 😀 Zumal sie noch für keines der sechs ein schönes zu Hause gefunden hat 😀

12593684zb.jpg

12593686am.jpg

12593688oe.jpg

12593689gd.jpg

12593747rt.jpg

@Nicole: siehe Fotos 😉
Also Felix akzeptiert ihn auf jeden Fall.. ich denke so 2 Tage noch und dann ist alles gut 😉
Wo ich heute morgen wach geworden bin, lagen beide im bett 🙂

tzzzzzzzzzzzzzz elinT und Louis 😱
😀😀
ich glaub es ja nicht 😀

Der Balu bleibt bei mir und basta 🙄😀

Na, man kann ja mal versuchen - vielleicht wäre ja noch was gegangen. 😀
Nee, passt schon. Auf jeden Fall ein ganz Schnuffeliger. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

EDIT: ich hätte Dir außerdem in jedem Fall BEIDE geklaut!

Werbung:
@Nicole: siehe Fotos 😉
Also Felix akzeptiert ihn auf jeden Fall.. ich denke so 2 Tage noch und dann ist alles gut 😉
Wo ich heute morgen wach geworden bin, lagen beide im bett 🙂

Das sieht doch schon super aus 🙂
Und wenn sich beide schon akzeptieren ist das doch die halbe Miete:pink-heart:
Ach toll, ich freu mich für dich :smile:

Na, man kann ja mal versuchen - vielleicht wäre ja noch was gegangen. 😀
Nee, passt schon. Auf jeden Fall ein ganz Schnuffeliger. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

EDIT: ich hätte Dir außerdem in jedem Fall BEIDE geklaut!

😱 😱 heeeeeeeeeeeeeee 😀

Die Eingewöhnung unseres neuen BLH Katers läuft auch täglich besser. Er ist immer noch etwas ängstlich, aber das darf er auch noch sein. Zumindest versteckt er sich überhaupt nicht mehr, obwohl ich ihm viele Versteckmöglichkeiten geboten habe.

Obwohl wir uns für eine langsame Zusammenführung entschieden haben, dürfen die Katzen das Tempo bestimmen. So habe ich meiner freundlichsten Katze Fine nachgegeben und sie durfte Chicco das erste Mal besuchen. Die zwei haben sich gleich so gut verstanden, als würden sie sich schon lange kennen. Fine hat zwar nicht direkt bei ihm, aber nur ca. 20cm von ihm entfernt geschlafen, während ich den beiden vorgelesen habe. Chicco ist in Katzengesellschaft gleich sehr aufgeblüht.

Auch Lucy hat ihn schon besucht. Es gab bisher keinerlei Gefauche etc. Aber Lucy ist noch etwas skeptisch und es blieb bei einem kurzen Besuch.

Püppi geben wir etwas mehr Zeit, die dürfte die einzige sein, die den Neuzugang nicht ganz so offenherzig aufnimmt. 😳

12601298vf.jpg

12601299vv.jpg

Felix ist beleidigt irgendwie 🙄 😀
2 Monate rumgejammert und jetzt wo Balu endlich da ist, spielt er die beledigte Leberwurst 😎

Werbung:
Püppi er sieht wunderschön aus:pink-heart:

Vielen Dank. Und er ist so ein braver, lieber Fratz. Ich hab ihn jetzt schon schrecklich lieb. Ich glaube, wir werden sehr glücklich mit ihm.

@Püppi: Was für ein hübscher Spatz :pink-heart: Mit dem würde ich auch sehr glücklich werden 😀

@Tom+Felix: Ist klar, dass Felix erstmal eingeschnappt ist, aber das legt sich wieder, wenn er erstmal heraus gefunden hat, wie toll Balu ist :aetschbaetsch2:

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hach, was bin ich aufgeregt! Am Samstag waren wir Fellpopos gucken und es hat uns dort sehr gut gefallen. Ein ganz nettes Pärchen, toller Umgang mit den Katzen, ein sehr gepflegtes Haus... alles prima.

So, nun werden am. 30.12. oder 01.01. (müssen wir uns noch entscheiden, was besser passt) zwei süsse Fellpopo-Möppies bei uns einziehen! *hurraaaaa* :pink-heart:

Nun geht es an die Vorbereitungen.... *wusel* Hilfe, ich bin ganz hibbelig! :yeah:

Püppie

Ein tolles Kerlchen ist bei Euch eingezogen! Alles Gute für euch!

Tom + Felix

Was für ein süsser kleiner Schatz! Viel Freude mit ihm!