Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Hallo,
Nach längerem "Angemeldet-Sein" im Forum möchte ich nun hier im BKH-Thread meine Lily vorstellen 🙂
Oh, Du hier, huhu! Und Deine süße Katzis
Ich werde Dich noch was fragen müssen wegen Augenentfernung... Nicht bei Lily... Ups, das ist hier aber OT.
Es geht um meinen Pflegi Eliot, er soll operiert werden der arme Kleine... Aber Du hast PN 🙂
Oh, wie schön! Balu ist ja so ein richtig Süßer.
Ich glaube ganz fest, ... die BEIDEN werden auch ein Dreamteam.
Die Eingewöhnung unseres neuen BLH Katers läuft auch täglich besser. Er ist immer noch etwas ängstlich, aber das darf er auch noch sein. Zumindest versteckt er sich überhaupt nicht mehr, obwohl ich ihm viele Versteckmöglichkeiten geboten habe.
Obwohl wir uns für eine langsame Zusammenführung entschieden haben, dürfen die Katzen das Tempo bestimmen. So habe ich meiner freundlichsten Katze Fine nachgegeben und sie durfte Chicco das erste Mal besuchen. Die zwei haben sich gleich so gut verstanden, als würden sie sich schon lange kennen. Fine hat zwar nicht direkt bei ihm, aber nur ca. 20cm von ihm entfernt geschlafen, während ich den beiden vorgelesen habe. Chicco ist in Katzengesellschaft gleich sehr aufgeblüht.
Auch Lucy hat ihn schon besucht. Es gab bisher keinerlei Gefauche etc. Aber Lucy ist noch etwas skeptisch und es blieb bei einem kurzen Besuch.
Püppi geben wir etwas mehr Zeit, die dürfte die einzige sein, die den Neuzugang nicht ganz so offenherzig aufnimmt. 😳
neue fotos von toulouse!! 🙂
mal wieder etwas für alle streifi fans 😉
neugierig um die ecke geguckt:
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr Euch mit mir freut!
Hier ein paar Bilder von den süssen:
Calimero in creme weiss, er ist am 23.09.12 geboren:
Bruce in rot, er wurde am 06.07.12 geboren:
Hallo,
Nach längerem "Angemeldet-Sein" im Forum möchte ich nun hier im BKH-Thread meine Lily vorstellen 🙂
Lily wird in März 6 Jahre, ist eine Menschenkatze (oder eher: Mamakatze...) und überhaupt vom Charakter her eine Prinzessin und meistens auch Fräulein Rühr-mich-nicht-an was die Kontakte mit anderen Katzen betrifft. Mit Menschen weiß sie ganz genau wen sie mag und wen nicht, wer sie berühren darf usw. Es gibt nur sehr wenige die es dürfen 😛 😀
Sie hat leider eine lokalisierte Hypertrophie und ein chronisches Bronchienproblem (trotz Stammbaum, Ahnen usw), ist aber mit Medikamenten sehr gut eingestellt. In Briten-Gewicht ist sie mittelgroß, wiegt etwas unter 5 kg 😳