Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Lilykin: Die ist ja süüüß mit ihren hellen Flecken :pink-heart:
Meine Elly ist aber auch eine Rühr-mich-nicht-an... 😀

A

Werbung

@ Lilykin

Deine Lily iat ja eine Hübsche mit tollen Bernsteinaugen.
Meine Beiden Kater wiegen mit 2 und 3 Jahren auch nur 5,5kg. Ich finde das für meine Beiden völlig genug 🙂

@ Lilykin: das ist ja wirklich eine hübsche Maus. Die Flecken machen ihr Aussehen zu wirklich etwas Besonderem, was natürlich erklärt, warum sie nicht jeder anfasen darf. 😀

Ich wüsste auch mal gerne, wie viel meine beiden jetzt wiegen. Das hat sich bestimmt schön erhöht. Ich würde auch mal auf 5 - 5,5 kg bei Mori tippen.
Am Donnerstag weiß ich es dann (nach TA-Besuch).

12609176rt.jpg

YAY! Was ein süsser Streifi! :pink-heart: Streifis werden hier sowieso irgendwie vernachlässigt. Wo ist denn eigentlich Fruchtzwerg mit ihren beiden Hübschen?

@Lilykin: Süsse Maus! :pink-heart: Man sagt den Blauen ja nach, dass sie etwas eigen sein sollen. Was Louis betrifft kann ich dem nur zustimmen.

@Starlightbaby: Die beiden sind echt niedlich! Jetzt geht das Hibbeln aber erstmal richtig los! Ich würd die beiden vielleicht erst am 1.1. einziehen lassen, damit sie den bösen Silvesterknallertag noch in vertrauter Umgebung hinter sich bringen können.

Das freut mich dass Ihr das Lilchen auch so hübsch findet 🙂

Sie ist schon eigen... Total anders als die Wald-und-Wiesen Katzen, die hier leben.

Püppi777: ich finde auch dass sie sehr bärchenhaft aussieht... Ähnlich wie ihr Papa.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei Katzen ja eher selten, dass sie so rund und typvoll sind. Ganz traumhaft schöne Katze. 😉

Hach, ist das schön, sowas zu lesen... :pink-heart:

Oh, Du hier, huhu! :pink-heart: Und Deine süße Katzis :pink-heart:

Ich werde Dich noch was fragen müssen wegen Augenentfernung... Nicht bei Lily... Ups, das ist hier aber OT.

Oh, Du hier, huhu! :pink-heart: Und Deine süße Katzis :pink-heart:

Ich werde Dich noch was fragen müssen wegen Augenentfernung... Nicht bei Lily... Ups, das ist hier aber OT.

Naja, hier und im BKH Stammtisch ist oft ein bisschen was OT, aber das ist glaub ich hier nicht so wild 😎😉

Werbung:
Es geht um meinen Pflegi Eliot, er soll operiert werden der arme Kleine... Aber Du hast PN 🙂

Die Eingewöhnung unseres neuen BLH Katers läuft auch täglich besser. Er ist immer noch etwas ängstlich, aber das darf er auch noch sein. Zumindest versteckt er sich überhaupt nicht mehr, obwohl ich ihm viele Versteckmöglichkeiten geboten habe.

Obwohl wir uns für eine langsame Zusammenführung entschieden haben, dürfen die Katzen das Tempo bestimmen. So habe ich meiner freundlichsten Katze Fine nachgegeben und sie durfte Chicco das erste Mal besuchen. Die zwei haben sich gleich so gut verstanden, als würden sie sich schon lange kennen. Fine hat zwar nicht direkt bei ihm, aber nur ca. 20cm von ihm entfernt geschlafen, während ich den beiden vorgelesen habe. Chicco ist in Katzengesellschaft gleich sehr aufgeblüht.

Auch Lucy hat ihn schon besucht. Es gab bisher keinerlei Gefauche etc. Aber Lucy ist noch etwas skeptisch und es blieb bei einem kurzen Besuch.

Püppi geben wir etwas mehr Zeit, die dürfte die einzige sein, die den Neuzugang nicht ganz so offenherzig aufnimmt. 😳

:pink-heart: Noch so ein Schnuckliger!

Süß, die beiden Fotos von dem Großen und dem Kleinen :pink-heart:

Und der BLH Kater ist wuuunderschön 😱:pink-heart:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr Euch mit mir freut!

Hier ein paar Bilder von den süssen:

Calimero in creme weiss, er ist am 23.09.12 geboren:

Bruce in rot, er wurde am 06.07.12 geboren:

Na, wenn das so weiter,.... geht mit so süßen Neuzugängen.... dann:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo,

Nach längerem "Angemeldet-Sein" im Forum möchte ich nun hier im BKH-Thread meine Lily vorstellen 🙂

Lily wird in März 6 Jahre, ist eine Menschenkatze (oder eher: Mamakatze...) und überhaupt vom Charakter her eine Prinzessin und meistens auch Fräulein Rühr-mich-nicht-an was die Kontakte mit anderen Katzen betrifft. Mit Menschen weiß sie ganz genau wen sie mag und wen nicht, wer sie berühren darf usw. Es gibt nur sehr wenige die es dürfen 😛 😀

Sie hat leider eine lokalisierte Hypertrophie und ein chronisches Bronchienproblem (trotz Stammbaum, Ahnen usw), ist aber mit Medikamenten sehr gut eingestellt. In Briten-Gewicht ist sie mittelgroß, wiegt etwas unter 5 kg 😳

63741-lilykin-bilder-lily-bild31009-kopie-von-dsc0218-01.jpg

63741-lilykin-bilder-lily-bild31008-kopie-von-05-07-2010-007.jpg

63741-lilykin-bilder-lily-bild31010-kopie-von-23-11-2010-051.jpg

63741-lilykin-bilder-lily-bild31013-kopie-von-september-oktober-2011-021.jpg

WOW ... was für eine Schönheit und ganz zauberhafte Fotos. :pink-heart:

@Jenny+Nicole: Danke 🙂