N
Nicht registriert
Gast
Gut. Dann aber bitte diesmal einen seriösen Züchter, der einem Zuchtverband angeschlossen ist.Ich frag lieber ein Züchter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut. Dann aber bitte diesmal einen seriösen Züchter, der einem Zuchtverband angeschlossen ist.Ich frag lieber ein Züchter
Oh wie schade …Ich habe hier zwei Bürstenhasser.
Ist meiner der ist seriös. Behaupte doch nicht immer Dinge.Gut. Dann aber bitte diesmal einen seriösen Züchter, der einem Zuchtverband angeschlossen ist.
Wenn er seriös wäre, würde er das Kitten nicht in Einzelhaltung abgeben. Ist aber inzwischen ja irrelevant weil Du von dort nur die eine Katze bekommst.Ist meiner der ist seriös. Behaupte doch nicht immer Dinge.
Ist meiner der ist seriös. Behaupte doch nicht immer Dinge.
Nur weil das deine Meinung istWenn er seriös wäre, würde er das Kitten nicht in Einzelhaltung abgeben.
Sonst hol die kleine Maus erstmal ab und schau wie es läuft.
Würde es toll finden, wenn du im Forum bleibst und hier vielleicht so eine Art Tagebuch führst. Im Laufe der Zeit entwickeln sich ja auch noch einige Dinge.
Wie soll die Kleine denn heißen? Hast du dir einen Namen überlegt?
Ich füttere zum Beispiel Catz Finefood, das kam bei allen hier super an.
Liebe Grüße
Nur weil das deine Meinung ist
Du musst dringend mal den Unterschied zwischen Meinungen und Fakten lernen.Nur weil das deine Meinung ist
Er halt schon. Ihr kennt den Mann nicht und stellt ihn als ein Monster hin. Es ist nun mein kitten und ihr wird es sehr gut gehen. Sie bekommt von allem nur das beste wie es sich gehortEs wundert uns nur alle, dass er dann ein Kitten in Einzelhaltung abgibt. Eigentlich machen seriöse Züchter das nämlich nicht.
Er halt schon. Ihr kennt den Mann nicht und stellt ihn als ein Monster hin. Es ist nun mein kitten und ihr wird es sehr gut gehen. Sie bekommt von allem nur das beste wie es sich gehort
Er halt schon. Ihr kennt den Mann nicht und stellt ihn als ein Monster hin. Es ist nun mein kitten und ihr wird es sehr gut gehen. Sie bekommt von allem nur das beste wie es sich gehort
Mag ja sein ich bekomm meine Katze mit oder ohne euren Fakten. Wenn ich einen guten Züchter finde hol ich mir eine zweite Katze aber wie soll man den 2 gleichzeitig verwöhnen da kommt immer eine zu kurzDas ist tatsächlich nicht nur eine Meinung. In den meisten Zuchtvereinen ist das sogar Vorschrift.
Mag ja sein ich bekomm meine Katze mit oder ohne euren Fakten. Wenn ich einen guten Züchter finde hol ich mir eine zweite Katze aber wie soll man den 2 gleichzeitig verwöhnen da kommt immer eine zu kurz
Er wurde mir von guten Leuten empfohlen und die wurden mir niemals etwas andrehen das gehört sich bei uns nichtDas spricht aber nunmal leider wirklich nicht für ihn. Gehört er denn zu einem Verein?
Mag ja sein ich bekomm meine Katze mit oder ohne euren Fakten. Wenn ich einen guten Züchter finde hol ich mir eine zweite Katze aber wie soll man den 2 gleichzeitig verwöhnen da kommt immer eine zu kurz
Ich vermute ja langsam, dass die Katzen lieber gar nicht von Dir "verwöhnt" werden würden. Ansonsten kommt bei 2 Katzen ganz sicher niemals eine zu kurz, weil die sich wunderbar gegenseitig verwöhnen - besser als Du es je könntest.Mag ja sein ich bekomm meine Katze mit oder ohne euren Fakten. Wenn ich einen guten Züchter finde hol ich mir eine zweite Katze aber wie soll man den 2 gleichzeitig verwöhnen da kommt immer eine zu kurz
Er wurde mir von guten Leuten empfohlen und die wurden mir niemals etwas andrehen das gehört sich bei uns nicht
Das heißt als du damals die Gelegenheiten hattest im Kindergarten Freunde zu machen kamst du zu kurz? Bei Kindergeburtstagen an denen du deine besten Freunde einladen durftest, kamst du zu kurz? An den Abenden, Wochenenden oder im Urlaub, wenn du etwas mit deiner Familie oder deinen Freunden oder Arbeitskollegen unternimmst, kommst du zu kurz? Das heißt du lebst in völliger isolation und hast keinerlei Kontakt zu anderen Menschen? Dein gesamtes Leben? Ach warte...nein, Internet ist auch eine Form von Sozialer Interaktion mit anderen Menschen.Mag ja sein ich bekomm meine Katze mit oder ohne euren Fakten. Wenn ich einen guten Züchter finde hol ich mir eine zweite Katze aber wie soll man den 2 gleichzeitig verwöhnen da kommt immer eine zu kurz
von wievielen Leuten, die mehr als eine Katze haben, wurde es dir denn empfohlen?Er wurde mir von guten Leuten empfohlen und die wurden mir niemals etwas andrehen das gehört sich bei uns nicht