Die Wohnungen sind 1:1
Nur dass unten halt im Wohnzimmer die Türe zum Garten ist.
Habe auch schon viel gelesen, über Eigenbedarf. Sehe da aber momentan keine Chance.. nur wegen den Katzen.
Und da ich körperlich nicht beeinträchtigt bin kann ich auch nicht sagen dass es wegen der Treppen ist.
Will es mir eigentlich auch nicht mit den Mietern verscherzen, mit etwas drohen, was aber falls es vor Gericht geht nicht durchsetzbar ist.
Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hatte, wird es wahrscheinlich am ehesten am Vater scheitern.
Der hat Lungenkrebs, ziemlich schlimm sogar, wenn der mal nicht mehr ist gestaltet sich die Sache wieder anders.
Allerdings will ich nicht so lange warten, das kann, auch wenn er so krank ist, trotzdem noch Jahre dauern...
Bin seit Wochen nur am hin und her überlegen, aber bisher habe ich nichts gefunden, wie ich sie da unten raus bekommen könnte.
Und wer würde schon freiwillig in die 1. Etage ohne Garten ziehen, wenn man es dort unten besser hat.
Echt schwierig, ich liege meinen Eltern und Oma schon dauernd in den Ohren, weil ich es mir einfach so sehr wünsche, runter zu ziehen - oder eben wenigstens den gesicherten Freigang im Garten meiner Eltern zu ermöglichen.
Bei der einen Katze merke ich, dass sie gerne raus würde. Weint oft an der Türe, sitzt oft auf ihrem Balkon. Sie kennen zwar nur die Wohnung, aber irgendwie fühle ich dass sie es sich wünscht draußen zu klettern und zu toben..