Bruna - wunderschöne bunte Halblanghaarkatze *2003 - PLZ 2****

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
schade, dass Bruna immer flüchtet, wenn ich die Kamera raushole, ich habe noch niemals eine dermaßen kamerascheue Katze gesehen :oha: Dabei ist sie eine kleine Schönheit :pink-heart:

A

Werbung

wie, sie ist immer noch da 😱

ja, ist sie. Alle wollen immer nur Katzen, die einem sofort auf den Schoß springen 🙁
Bei Bruna benötigt man nur etwas Geduld, dann ist sie eine wahre Schmuseklette. Sie kommt sogar ins Bett und schmust mich dort tot. Hör ich auf mit Streicheln, stuppst sie mich mit ihrem Pfötchen an 'weitermaaachen!'

Gestern hab ich sie doch mal erwischt, kaum hat sie mich mit der Kamera in der Hand gesehen, ist sie geflüchtet - nicht wegen mir, sie hat so Angst vor der Kamera, selbst wenn es nur das Handy ist

Das ist eine extreme Schönheit:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich wünsche ihr ein tolles Plätzchen.

ja, ist sie. Alle wollen immer nur Katzen, die einem sofort auf den Schoß springen 🙁
Bei Bruna benötigt man nur etwas Geduld, dann ist sie eine wahre Schmuseklette. Sie kommt sogar ins Bett und schmust mich dort tot. Hör ich auf mit Streicheln, stuppst sie mich mit ihrem Pfötchen an 'weitermaaachen!'

So war es bei unserem Snooki auch...bildhübsches Katerle, absolut lieb und verschmust, aber hüpft halt nicht sofort bei der ersten Begegnung auf den Schoß...deswegen saß er fast 2,5 Jahre in Zypern im Tierheim... 🙁

Viel Glück der hübschen Maus... :pink-heart:

wirklich eine wunderhübsche Maus. :pink-heart::pink-heart:
aber sie wird wohl auch Freigang benötigen, oder? oder zumindest einen gesicherten GArten? ich denke das macht es halt auch schwer ein passendes Zuhause zu finden.

Werbung:
schuuuubs.

Gini, sag doch mal: braucht sie Freigang oder nen gesicherten Garten oder würde ihr auch Wohnungshaltung mit Balkon genügen?

In was für einer Katzengruppe ist sie bei dir auf der Pflegestelle? (also Kater oder Katzen als Gesellschaft) und wie verhält sie sich anderen Katzen gegenüber?

Bruna wird nicht in den ungesicherten Freilauf vermittelt, das kennt sie nicht wirklich, sie kann die ganzen Gefahren nicht einschätzen. Ein gesicherter Garten/Terrasse wäre natürlich klasse, aber ein großer katzensicherer Balkon sollte ausreichen, da sie hier nie lange draußen ist, immer nur ein paar Minuten und schwupps ist sie wieder drinnen.

Sie lebt hier in einer großen Gruppe mit Katzen (überwiegend Kater) und ist absolut problemlos. Wirklichen Kontakt zu den anderen sucht sie nicht, sie liegt immer nur bei den anderen, nie an sie rangekuschelt.

Bruna ist eine kleine Spielfee, sie kickt Bällchen oder Mäuse mit einer Leidenschaft durch die Gegend und kann sich stundenlang so beschäftigen.

Aktuelle Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
schuuubbbs

Gini, das klingt ja wirklich nach einer total unkomplizierten Katze! hat sie wirklich noch keine Anfragen? Ich hoffe bald findet sich jemand, sonst komme ich doch noch in Versuchung. meine Mädels liegen auch nie zusammen und kuscheln nicht (nur mit mir 😉 ). aber sie spielen ganz toll zusammen. hach, sie ist schon ne ganz hübsche! :pink-heart:

Ist das eine Hübsche :pink-heart: Da wir ja noch auf Nr. 3 warten, brauche ich leider über Nr. 4 keine Diskussion starten. Verstehe ich nicht, warum dieses Flauschmonster nicht SOFORT ein neues Zuhause findet.....🙁

Ich versteh das hier Ü B E R H A U P T nicht ...
sie ist so eine Süsse und so wunderschön.

Mag sich denn niemand in sie verlieben ? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich habe seit Sonntag Milly hier und eine vierte geht leider gar nicht.

Wünsche der wunderschönen Bruna das sie bald ein tolles Zuhause findet.

.... leider ist hier auch kein Platz, denn unsre Oberzicke Selena duldet keine weiteren Mädels mehr 🙁

"ich soll nicht gucken, ich soll nicht gucken, ich soll nicht ..... " *augenzuhalt*
ist das eine hübsche maus, soooooo schöne grüne augen und was für ein blick! *schubs* :pink-heart:

Winzkatze Bruna ist immer noch auf der Suche nach ihrem Zuhause, sie nimmt wirklich nicht viel Platz weg :glubschauge:

achje, solch eine Süsse ist doch gar nicht zu übersehen ....................... 😕

Werbung:
Ich hoffe, an nix.
Wir stehen mit der Orga in Verbindung.