Bruna - wunderschöne bunte Halblanghaarkatze *2003 - PLZ 2****

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen fahren wir Bruna besuchen.
Ick freu mir!!!

A

Werbung

Morgen fahren wir Bruna besuchen.
Ick freu mir!!!

jaanz ehrlich - da freun wir und doch gleich richtig mit ... jiphhhy...

Aber richtig, richtig dolle freuen wir uns da mit Euch, Evi :yeah:

Und Du weißt schon ja von Heike ... am Sonntag kommen wir zur Vor?Nach?na eben zur Kontrolle! :yeah: 😉 (immer noch ein kleiner Scherz 😉)

Habt eine gute Fahrt und eine wunderschöne Begegnung mit Bruna 😉 Und Liebe Grüße auch an Jens ...

Zuletzt bearbeitet:
nun sind sie weg, die Drei...

Das süße, kleine Brunchen, sie ist so aufgetaut die letzten Tage, als hätt man einen Schalter umgelegt, eine wahnsinnig süße Schmuseklette ist sie :pink-heart: Ich hoffe, sie tut sich nicht zu schwer mit der erneuten Eingewöhnung. Dass sie ein wundervolles Zuhause nun hat mit wirklich lieben Menschen beruhigt mich 🙂

Oooaaa, wie cool ***megafreu*** :grin:

Werbung:
welche wundervolle Neuigkeiten:pink-heart:

Dann hat die süße Maus es nun geschafft. Das wurde auch Zeit 😉 Aber manchmal dauert es eben, bis das perfekte Zuhause sich anbietet.
:pink-heart:
Alles Liebe. Ich hoffe, wir hören von Bruna.

Ich wünsche Bruna-Rosalie alles erdenklich Gute und noch viele glückliche Jahre in ihrem Zuhause.

Wir sind Zuhause!!!!
Darf ich vorstellen:
Mona Lisa:
Monalisa.jpg

uuuund
Bruna Lisa (Ich hoffe, sie nimmt den Namen an.)
Lisakennel.jpg

Sie hat auf der ganzen Fahrt keinen Ton gesagt.
Hier ist sie kurz raus aus dem Kennel und dann gleich wieder rein.
Eine ganz kleine Maus und sehr schüchtern,
aber sooo süß.
Das kriegen wir schon hin.

Die Jungs haben kurz geschnuppert.
Keiner hat was gesagt.
Willi scheint recht unbeeindruckt.
Pauli ist ein bisschen beleidigt - aber das wird schon.

Hey, Bruna Lisa :pink-heart: Herzlich Willkommen in Deinem neuen Zuhause :smile:

Was für ein süsser Name 😉 Und was für eine süsse Maus :pink-heart::pink-heart:

Wir wünschen Dir, Deinen neuen Kumpels sowie Euch, liebe Evi & lieber Jens ein wunderschönes Leben miteinander 🙂 🙂 🙂

Alles Liebe für Euch :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bruna Lisa ist ein toller Name. 😀

Alles gute, Süße... :pink-heart:

Bruna Lisa :pink-heart: Du siehst recht entspannt aus und sooo hübsch auf dem Foto, so ein schönes Bild hab ich in all der Zeit nicht hinbekommen. Sei nett zu Deinen Katerkumpels 😉

Evi, habt Ihr es schon mal mit vorsichtigem Kinnkraulen versucht? Lisa wird entzückt sein

Evi, ich freue mich sehr für Euch. Nun ist Cleos Testament erfüllt.

Evi, habt Ihr es schon mal mit vorsichtigem Kinnkraulen versucht? Lisa wird entzückt sein

Ja!
Und sie war entzückt.

Jetzt sitzt sie im Schlafzimmer unterm Bett,
aber das hatte Cleo die ersten zwei Tage auch getan.
Futter steht da, ein Klo ist in der Nähe.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Glückwunsch !!! Endlich hat die Zaubermaus ein gutes Zuhause...die ist ja soooo zuckersüßt !!!

Mit den besten Zusammenführungswünschen aus Hamburg
Caro

Werbung:
OT: Boaaaaahhhhhhhh 😱 Danke Cikey, dass Du das gesehen und mir Bescheid gegeben hast !!! Na klar, das war natürlich der total falsche Smilie ... das ist mir total peinlich 😱 😱 Hab's gleich geändert ... puhhhhhhh ***kopfschüttel***

War was? Ich hab nix gesehen. 😎😉

Ich freue mich nur riesig für Bruni-Rosalie-Lisa. 😀 Ich finde es wundertoll, dass sie sich schon am Kinn kraulen lässt. :pink-heart:😀

an die Jungs im Hause Paulikatz ......

los - holt Euren Charm heraus - da ist eine Dame angekommen - die möchte betüddelt werden - also - gebt alles ...

... und kleine Dame - lass es Dir gesagt sein - Du hast den Himmel auf Erden gefunden - komm an - und dann - mache Dir die Dosis zu Untertanen - ist gar kein Problem - ein Blick aus Deinen wunderschönen Augen - und schon schmelzen sie dir wie Butter in der Sonne ....

Also noch liegt sie im Schlafzimmer unterm Bett.
Ein klein bisschen gefressen hat sie wohl.
Na schaun wir mal.
Jens liest ihr grad was vor. ;-)