Antivakzinierung ist ein anderer Ausdruck für Antivakzinose
😀
Ich werde mich höchst selten dazu hinreißen lassen und ein homöopathisches Mittel empfehlen. Ich werde nicht mal solche Hinweise und Tips geben, wie sie sehr oft in der gängigen Presse zu lesen sind, in I-Net-Seiten, in Zeitschriften, in Büchern, die es überall zu kaufen gibt.
Mittel aus der Naturheilkunde, die bei akuten Katzenschnupfenschüben enorme Linderung bringen, habe ich schonmal gepostet, aber das wurde leider in blindem Eifer total zerissen, eigentlich wohl eher aus Widerspruch denn aus sachlicher Ablehnung.
Jedem, dem dran gelegen ist, kann sich an mich wenden und fragen, um was es geht und welche Erfahrung ich dazu habe. Da sind sowohl negative als auch positive oder auch garnkeine Ergebnisse bei dem Einsatz von Naturheilmitteln eingeschlossen.
Ich werde auch keine ganze Reihe von Mitteln aufführen, die man NACH Erregerbestimmung geben könnte, um vielleicht einen Erfolg bei der Behandlung zu erzielen, wie es hier doch ziemlich oft und immer wieder angepriesen wird, man über deren Erfolg aber nichts lesen kann
😱
Zumal das alles Mittel sind, deren Einsatz immer umstrittener wird.
Und am Rande noch diesen Titel:
'Das Ende der Antibiotika-Ära'
In diesem Sinne gibts noch unzählige Artikel im I-Net zu finden, es ist fastgar unmöglich, sie alle hier aufzuführen. Doch da ich selber immer wieder ermahnt werde, zu bestimmten Themen mich auch per I-Net kundig zu machen, nehme ich mir die Freiheit, diesen Tipp ebenso zu geben, wenn es ggf. zum Thema etliche Veröffentlichungen gibt.
😉
Das ist vielleicht nicht besonders hilfreich, weil es eher angibt, was wohl nicht hilft, viel besser wäre es, ein Mittel aus dieser Klasse zu haben, das tolle Hilfe bringt. Doch soweit sind die Mediziner und Pharmzeuten noch nicht.
Und ich handle immer noch nach dem Grundsatz bei der Empfehlung von Mitteln 'Zuallererst nicht schaden'.
Zugvogel