vorab: wurde bestimmt schon ausprobiert, aber können wir die Sticheleien unseres Zugvogels nicht einfach übergehen............ dann macht es doch keinen Spass mehr.......
im Grundsatz ist die Idee von Zugvogel absolut in Ordnung;
ist ja keine Seltenheit nach Impfungen, nur halt in Jackys Fall am Thema vorbei.
Seite 1):
Zugvogel, Du hattest es selber gefragt und Antwort erhalten;
da Dauerkrank wurde die Kleine nie geimpft.
Zugvogel: wer lesen kann...... uralte Regel 🙂
Zugvogel-Gegner:
.... das Vögelchen hat es vergessen, überlesen oder was auch immer...... ist menschlich..... (ja, ich unterstelle,dass Zugvogel menschlich ist 🙂 ).
Knuddel: Danke für meinen Welpen-Bonus: das verstehe ich gut; irgendwann reicht es einfach: aber objektiv betrachtet: wem hilft es wirklich? Bin also nicht nur Laien-Katzenversorgerin, sondern auch noch Laien-Therapeutin 😳:
eine möglicherweise sinnlose Schleife, die hier stattfindet zwischen Zugvogel und Zugvogel-Gegnern kommt mir irgendwie wenig hilfreich vor.......
Gefährlich, zumindest die Vakzine - Nummer ist es ja auch nicht: kommt Jacky mit der Frage zum TA, lacht der sich bei ner ungeimpften Katze schlapp oder anderer Fall bei einer geimpften: weisst auf adjuvansfreie (arme) verwendete Impfstoffe hin....... andere Dinge kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ihr könntet doch vielleicht einen eigenen Thread aufmachen.......
Können wir Jacky, sofern diese das Lesen nicht schon aufgegeben hat, irgendwie noch unterstützen...... ?
Wäre nett, wenn Ihr mich jetzt nicht zerfleischt..... obwohl: Ablenkung ist vielleicht gut 🙂
Klarstellung: ich bin "parteilos", denke aber, dass hier Leute sind, die wirklich Jacky Richtungen im Denkprozeß aufweisen können.
LG
Ilka