Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich dann auch schon, vorallem wenn das klappen würde mit den kleinen wonneproppen
dann hat luna auch endlich wieder leben in der bude
Meine Beschreibung zur Sphynx Katze muss dir mit Erlaub auch nicht gefallen 😉
Es ist meine Ansicht und die der anderen Liebhaber der Sphynx.
Auch die haarigen Biester wie du sie so schön nennst sind ganz bestimmt in den Augen ihrer Besitzer etwas besonderes und das ist auch gut so! Jeder hat ebend so sein Geschmack und seine Vorlieben. Der eine schreibt so, der andere schreibt so.
Wie langweilig wäre doch das Leben wenn wir und unsere Tiere alle gleich wären
Dir noch einen netten Tag 🙂
Bleibt doch mal auf dem Teppich, es ist ein eigentlich Fellvorgesehenes Tier, ohne fell..
Persönliche Frage: Findest du es in Ordnung, dass Mutationen gezielt nachgezüchtet werden d.h. damit gegen eine natürliche Ordnungsregel verstoßen wird?
Kein Angriff, sondern ernst gemeinte Frage.
Persönliche Frage: Findest du es in Ordnung, dass Mutationen gezielt nachgezüchtet werden d.h. damit gegen eine natürliche Ordnungsregel verstoßen wird?
Kein Angriff, sondern ernst gemeinte Frage.
Sie haben doch aber keine Tasthaare. Oder habe ich einen Knick in der Optik?
.
Eigentlich sollten sie Tasthaare haben, wenn auch manchmal kurze der gekräuselte - soweit ich weiß, sind fehlende Tasthaare in Deutschland ein Ausschlusskriterium und mit den Tieren darf nicht mehr gezüchtet werden (verbessert das bitte, wenn das nicht stimmt - fehlende Tasthaare fallen jedenfalls unter den Qualzuchtparagraphen).
In anderen Ländern sieht das aber wohl etwas anders aus, deswegen sieht man häufiger Naggies ohne Tasthaare.
Bei den Katzen auf den Fotos kann ich nun echt nicht sagen, ob die Schnurrhaare haben oder nicht.
Filou von sphynx-katerchen hat jedenfalls Schnurrhaare, das sieht man ja auf dem Avatar.