Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hört sich jetzt echt blöd an,aber mein ex freund war für mich damals auch sooo häßlich.ich habe ihn kennen gelernt und gedacht😳h gott,wie sieht der denn aus???und dann habe ich jeden abend mit ihm am strand gesessen und wir haben uns die ganze nacht unterhalten...und plötzlich hab ich gemerkt:du hast dich verliebt.und im selben moment hab ich mich geschämt
aber irgendwann fand ich ihn total schön,weil ich seinen charakter so toll fand.
tja...und dann gibt es welche,die lernt man kennen und findet sie vom aussehen total toll und genau dem geschmack zutreffend und irgendwann,wenn der charakter zum vorschein kommt,dann ist der mensch plötzlich gar nicht mehr so schön...
da sieht man wieder,das das aussehen nicht wichtig ist.
lol,... ja das könnte auch sein,... das wurde im Thread weiter vorne schon mal angemerkt,.... aber bitte stell jetzt nicht auch so ein quitschbuntes Katzenstatuenbild rein
sieht aus , wie Oma, naja bisschen runzelig
das war doch so eine häßliche japanische Glückskatzenfigur
Wenn die Tiere nicht eingeschränkt sind und auch ein super Immunsystem haben und auch die Haut super stabil ist, warum ist dan die Zucht in Deutschland verboten?
Und warum ist nur die eine Rasse verboten? Ich meine ob nun 3 Haare oder keins ist doch echt egal, oder?
lg Martha
Ihr geht oft von WENIG Haaren aus. Diese Katzen haben am ganzen Körper genausoviele Haarfolikel wie jede Katze. Ihre Haare sind nur KÜRZER.
Meine Peterbald hat am ganzen Körper Haare. Diese sind wie ein Flaum und vereinzelt länger, bedeutet bei dem Peterbald dann brush.
WOW... Ich bin ganz ehrlich tief beeindruckt
Auf sowas warte ich schon lange und halte mich ständig für oberflächlich weil ich den Anspruch habe, dass mir ein Mann gefallen muss
Danke für die ausführliche Beschreibung!Die Peterbald gibt es auch in folgenden Fellformen:
.....
Es ist mal wieder faszinierend wie man von der Canadian Sphynx auf die Kohona kommt.....
Aber über den Umweg Mann! 😉😀😀😀
Obwohl...der haart auch nicht...
Wenn die Tiere nicht eingeschränkt sind und auch ein super Immunsystem haben und auch die Haut super stabil ist, warum ist dan die Zucht in Deutschland verboten?
Und warum ist nur die eine Rasse verboten? Ich meine ob nun 3 Haare oder keins ist doch echt egal, oder?
lg Martha