Canadian Sphynx

• Themenstarter Themenstarter Digger
  • Beginndatum Beginndatum
ich weiss nicht wieso,aber ich finde diese nacktkatzen auch ganz schrecklich:hmm::oha:
da sag ich jetzt was((-,
aber ich stell mich schon auf kritik ein,denn jedes mal wenn ich hier geschrieben habe,kam ein gewitter auf mich zu:oha:
ich finde es auch nicht gut,das man so eine rasse züchtet.
aber nun gut,trotzdem respektiere ich die meinung anderer und finde es in ordnung,wenn man diese rasse liebt.genauso wie ich langhaarkatzen toll finde und große blaue augen,gibt es halt auch menschen,die katzen ohne haare mögen.was ich nur immer blöd finde in foren,das es immer so ausarten muss und man seine meinung nicht sagen kann,ohne das jmd gleich etwas "agressiv" werden muss.das finde ich einfach nur schade)-.
wieso kann nicht jeder einfach seine meinung dazu sagen und man respektiert diese meinung der anderen,genauso wie man möchte,das die eigene meinung respektiert wird?
es mag sein,das die nacktkatze einen ganz tollen charakter hat,aber sie gefällt mir vom optischen auch gar nicht und ich finde diese züchtung auch nicht gut.aber genauso haben wir ja alle auch einen unterschiedlichen männergeschmack und da sagt ja auch keiner:ih,wieso magst du blonde haare.ich will aber das du männer mit langen schwarzen haaren toll findest((-;
anfassen möchte ich eine nacktkatze aber trotzdem gerne mal(((-:
friedliche und liebe grüße
heike😀

A

Werbung

Ich finde, die Nacktkatzen haben was. Ihre Gesichter sind so ausdrucksstark wie ich das sonst bei keiner Katze gesehen habe. Wenn meine Mutter ihre Katzen ausstellt fahre ich öfter mit und da sieht man auch Sphynx-Katzen.
Sie fühlen sich toll an, wie weiches Leder.
Für mich wären das ideale Katzen, ich bin nämlich zu faul für die Langhaarigen.
Meine beiden müssen zum Glück nur gebürstet werden wenn sie das Fell wechseln aber trotzdem trete ich morgens öfter in erbrochene Haarballen.

Falls ich mir jemals Rassekatzen kaufe werden es garantiert Sphynx sein.

• Like
Reaktionen: SiriusOrion
da ist es doch schön,das es so verschiedene katzen für verschiedene geschmäcker gibt(((-:
echt?wie leder?mir hat man mal gesagt,es fühlt sich an wie wachs oder auch wie ein pfirsich:hmm:
ich mag ja auch lieber katzen,die etwas dicker aussehen,kurze kräftige beine haben und viel fell.da wäre die nacktkatze schon nicht mein ding,da sie eher lang und schmal ist..na ja und kein fell hat😉

Es ist beides richtig🙂

Es gibt da noch eine seltene Zuchtform, die sich wie warmes Wachs anfühlen soll.....

http://ilses-seiten.de/inhalt74.htm

(Im übrigen finde ich die dunkelhaarigen Männer mit Schulter zum anlehnen viel besser,.... wer will schon langhaarige:aetschbaetsch2:)

@Sandra, da sind die Peterchen doch erheblich hübscher.😱😉

Ja Heike,.... das stimmt^^,....
sie entsprechen auch mehr meinem Geschmack von ihrer Figur her.🙂

Ich habe die Kohona-Katze schon oft angeschaut . Die furchige Haut und der strenge , fast düstere Blick üben allerdings schon eine Faszination aus.

aber die Peterchen sind wirklich schön.:pink-heart:

Werbung:
ich finde,die kohona sieht aus wie ein gehirn:oha::hmm:
ich glaube,ich hätte etwas angst vor ihr,wenn so eine katze vor mir stehen würde.sieht schon etwas horror aus👽:stumm:
außerdem ist sie auch ziemlich faltig und sie soll ja wirklich kein einziges haar an sich tragen:grummel:
ich hatte glaube ich mal gelesen,das die rasse ein versehen war und es auch erst 20 exemplare gibt.stimmt das?hat jmd schonmal so eine in original gesehen?

ach ja,ich mag auch dunkelhaarige mit kurzen haaren und ab und zu find ich ne glatze bei männern auch sexy((((-: aber nur bei männern((-;

18 soll es geben und die Rasse soll durch eine Mutation entstanden sein.

Ich glaube sie existiert nur auf Hawai.

ach ja,ich mag auch dunkelhaarige mit kurzen haaren und ab und zu find ich ne glatze bei männern auch sexy((((-: aber nur bei männern((-;

Pffffft, du bist ja kleinlich^^

Es ist beides richtig🙂

Es gibt da noch eine seltene Zuchtform, die sich wie warmes Wachs anfühlen soll.....

http://ilses-seiten.de/inhalt74.htm
.....

Die Knautschzonen, ich kann nicht mehr,
hat irgendwas von *zerknüllter Lappen*, aber
auch diese Nackis sind ja wohl ganz entzückend
in ihrem Wesen,
Würde so eine Schönheit an meiner Türe klopfen,
hätte sie freien Eintritt.

richtig,das hatte ich auch gelesen.
war schon etwas her(((-:
ach,eigentlich nicht(-;
aber meinem mann muss ich ja nicht über die glatze streicheln,die katze wird es schon wollen(((-;

Werbung:
als ich das erste mal den ori-kater von freunden gesehen habe, dachte ich auch: "boah, ist der hässlich"
aber inzwischen finde ich ihn sehr schön und besonders - und sehr laut. 😀

und bei männern ist mir die haarfrisur sowas von wumpe, da zählen andere dinge. 😉

echt?ihr findet die kohona süß?
ich finde gerade die in der mitte auf dem bild sieht zum fürchten aus.ich hätte wirklich angst.ich finde,sie sieht so aus,als würde sie beißen,wenn man seine hand hinstreckt.
wie findet ihr denn dann die nackthunde,die noch ein paar haare auf dem kopf haben?

echt?ihr findet die kohona süß?
ich finde gerade die in der mitte auf dem bild sieht zum fürchten aus.ich hätte wirklich angst.ich finde,sie sieht so aus,als würde sie beißen,wenn man seine hand hinstreckt.
wie findet ihr denn dann die nackthunde,die noch ein paar haare auf dem kopf haben?

sieht aus , wie Oma
1230067659_1184839884187.jpg
, naja bisschen runzelig

ja,das ist natürlich klar.aber jeder hat natürlich eine vorstellung.bei tieren und bei männern sicher auch.aber meistens sieht der mann dann ganz anders aus,als geplant(((-;
das hört sich jetzt echt blöd an,aber mein ex freund war für mich damals auch sooo häßlich.ich habe ihn kennen gelernt und gedacht😳h gott,wie sieht der denn aus???und dann habe ich jeden abend mit ihm am strand gesessen und wir haben uns die ganze nacht unterhalten...und plötzlich hab ich gemerkt:du hast dich verliebt.und im selben moment hab ich mich geschämt:oha:
aber irgendwann fand ich ihn total schön,weil ich seinen charakter so toll fand.
tja...und dann gibt es welche,die lernt man kennen und findet sie vom aussehen total toll und genau dem geschmack zutreffend und irgendwann,wenn der charakter zum vorschein kommt,dann ist der mensch plötzlich gar nicht mehr so schön...
da sieht man wieder,das das aussehen nicht wichtig ist.
aber die kohona finde trotzdem nicht schön,aber ich muss sie auch nicht heiraten(-;

ich weiss nicht wieso,aber ich finde die sieht so böse aus:hmm:

Werbung:
ich weiss nicht wieso,aber ich finde die sieht so böse aus:hmm:

Mich erinnert das Bild immer an eine Statue von einer uralten Tempelanlage. Sie scheint sehr grimmig zu schauen, das stimmt...... aber wie hast Du gerade geschrieben ( ich fand den Satz sehr schön):

aber irgendwann fand ich ihn total schön,weil ich seinen charakter so toll fand.

Bei den Kohonas soll es ja auch so sein, wobei ich jetzt natürlich nicht Katzen mit Männer vergleichen möchte.

ich finde auch, die Nacktkatzen sehen aus wie die alten Götterstatuen, vielleicht hatten die Menschen damals genau diese Katzen als Modell?

nein,das möchte ich natürlich auch nicht(((-;
vielleicht muss ich so eine katze einfach mal in natura sehen und bin dann hin und weg:verschmitzt:
natürlich ist mir bei einer katze der charakter wichtiger,aber wenn man beides haben kann,ist auch nicht schlecht((-:
aber ich ziehe den tollen charakter auch vor.trotzdem muss ich natürlich eine gewisse anziehung zu der katze haben,damit ich über haupt das interesse habe,sie kennen zu lernen((-:
wenn der charakter dann stimmt,dann ist das natürlich 100%ig((-:
wohnt jmd in norddeutschland mit einer nacktkatze?(((-:

stimmt,jetzt wo ihr das sagt.sieht wirklich so aus.aber das hätten ja auch kurzhaarkatzen sein können,da würde man ja sowieso keine haare sehen,bei einer statue,oder?