P
Pretty-Blue-Eyes
Forenprofi
Also doch... 🙄hahaha, der war gut.
Niemals nie....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also doch... 🙄hahaha, der war gut.
Niemals nie....
Also doch... 🙄
Wieso du? Wenn das Seminar für Nacktkatzen ist, solltest du deine Katze hinschicken...Nööö, aber wie wäre es nun mit folgendem Thema:
Bürstseminar für Nacktkatzen.....soll ich dahin???
Bitte nur ja oder nein als Antwort.....
Wieso du? Wenn das Seminar für Nacktkatzen ist, solltest du deine Katze hinschicken...
Hhmmm... frage ich mich auch gerade... 😕DAS soll aber nicht heißen, dass sie STINKT!!!!!
OWeee, was habe ich da geschrieben......
Kein Sphinx besitzer wird sagen das sie problemfrei sind.
Man beobachtet Katzen, deren verhaltensweise und vergleicht.
Fell fehlt, keine schnurrhaare bedeutet -->
riecht streng weil duftsoffe direkt abgegeben werden -->
und so weiter.
Naja... erst musst du ja mal hinsehen, was es ist, um beurteilen zu können, ob es stinkt (oder stinken muss) 😉Ich sehe auch nur sehr selten, dass was stinkt.
Meistens rieche ich es
Das glaube ich dir...Darum wollte ich noch mal klarstellen, dass sie nicht in die Dusche geht weil sie meint sie stinkt, sondern weil sie es toll findet. Besonders das Abrubbeln danach....
Mädels ihr könnt euch die Finger wund schreiben, es wird hier niemand dazu bewegen von seiner vorgefassten Meinung auch nur einen Millimeter abzuweichen.
Toleranz ist ein Fremdwort, schwierig zu schreiben und noch schwieriger zu verstehen.
Ist ja alles schön und gut...oder auch nicht gut....mir egal...ich habe eine Katze mit Schnurrhaare..also...peng...
Bliebe noch mal meine Ausgangsfrage (wie war die doch gleich, nach all der unnützen, ewigen, immer wieder aufkommenden Diskussion):
Hat jemand hier im Forum eine Canadian Sphynx???
Wohl keiner, also erledigt.
Qual hin oder her, wer setzt denn fest, was eine Qual ist???
Ich weiß nicht ob fehlende Schnurrhaare qualvoller für eine Katze sind, als immer ihr verschlucktes Fell ausbrechen zu müssen, was wir ihr angezüchtet
Wir rauben ihnen den angestammten Lebensraum, nehmen ihnen den Sexualtrieb, schlicht, wir rauben ihnen ihre Uhrtriebe,
Qualzucht bedeutet für mich, daß ein Tier in seinen physischen Grundbedürfnissen eingeschränkt ist, z.B. keine Luft bekommt, sich nicht bewegen und nicht alleine fressen kann. Auf die Sphynx-Katzen trifft das wohl nicht zu.
Oder man schreibt nicht, weil man sich dann doch einmal mehr Gedanken darüber macht, ob alles doch so richtig sein soll, wie es scheint... 😉Glaub mir, wenn Jemand eine Canadian Sphynx hat, dann wird er sicherlich nicht in diesem Thread schreiben. Nachher wird noch ne Briefbombe verschickt , nur damit man einmal mehr Recht hat(ironie)
Oder man schreibt nicht, weil man sich dann doch einmal mehr Gedanken darüber macht, ob alles doch so richtig sein soll, wie es scheint... 😉
Aber das macht man doch bei jedem Tier... 😱Dann entscheidet man sich aber nicht für eine Sphynx, denn so eine Entscheidung macht man aus dem Herzen raus und wankt nicht rum, nur weil ein paar Unkenrufe kommen.
Was kann ich nicht lassen?Du kannst es nicht lassen, stimmt´s?😀
Aber das hat doch nichts damit zutun, dass man sich hier - in diesem Forum - lieber mit solchen Äußerungen zurückhält... 😕