wieso müsst ihr uns eigentlich total militant eure meinung aufzwängen? ist euch das eigentlich bewusst? 🙂 seit mehreren Seiten habt ihr kein anderes wort ausser
aber wisst ihr was? mir is das total gleichgültig , weil ich meine katzen liebe. ich liebe den geruch meiner nackten katze am morgen, ich mag ihre wärme, ich mag es wie er mit mir redet, ich mag es wenn er mir spielzeug bringt und auf dem balkon sitzt und die vögel begrüßt. ich liebe es wenn er spaziergänger ablenkt und mit denen auf unserem balkon sogar spielt. ich liebe es wie meine nachbarn ihn rufen und er sofort kommt, ich liebe es das er so furchtbar sozial ist, sich mit jedem versteht, mit meinen hunden klar kommt, ich liebe es wie er schläft, ich liebe es wie er sich putzt, ich liebe jede fluse an ihm und ich liebe es wenn er im sommer klatschbraun wird und ich liebe es wie er mir mäuse bringt die er selbst in unserem garten fängt, ich liebe es wie er an bäumen hochklettert, laserpointer jagt, im dunkeln mit den anderen fangen spielt, ich liebe es wenn er mit mir an der badewanne sitzt und dort mit mir spielt... vielleicht können das auch 1 Mio anderer Katzen, vielleicht sind es die hässlichsten Katzen der Welt, aber ich würde jederzeit wieder so eine Katze haben wollen!
Und bisher hat Yuris Charakter jeden überzeugt. Unsere Tierheimleitung, meine Nachbarn, Eltern, Freunde, Bekannte, selbst Fremde die an unserem Balkon vorbeigehen sprechen mich auf unseren Yuri an, streicheln ihn, reden und spielen mit ihm und finden ihn einfach toll. und das erlebe ich bei yuri und meinen anderen tieren gerne.
ach ja.. und ich habe schon den neuen modetrend begonnen.
seit mehr als 10 jahren habe ich einen dreibeinigen krüppel mit künstlicher hüfte.. sollen wir über diese qualzucht auch reden? 🙂