Cats best öko plus ??

• Themenstarter Themenstarter isalie-ky
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenstreu streu
ich kaufs immer im futterhaus.da krieg ich für 17 euro nen 40 liter sack 🙂

A

Werbung

ich kaufs immer im futterhaus.da krieg ich für 17 euro nen 40 liter sack 🙂

ich war Gestern im Futterhaus und der Sack CBÖP kostete 22,99€ , denn 17€ ist nur der Angebotspreis 😉 Das GreenCat gibt es im Futterhaus dagegen gar nicht, sondern bei Schlecker, Kaufland, Real ........

ich war Gestern im Futterhaus und der Sack CBÖP kostete 22,99€ , denn 17€ ist nur der Angebotspreis 😉 Das GreenCat gibt es im Futterhaus dagegen gar nicht, sondern bei Schlecker, Kaufland, Real ........

Ähm, es ging hier doch gar nicht ums CBÖP, sondern ums Green Cat 🙄

Also,

hab jetzt gestern in einer Schlecker Filiale (musste vorher in 2 anderen mit leeren Händen wieder gehen) 2 Säcke zu je 12 Litern Green Cat für je 4,99 Euro gekauft. Online kostet das Gleiche 5,99 Euro.

Gleichzeitig kaufte ich CBÖP für je 6,99 Euro bei Fressnapf. Bei Futterhaus kostet der 40 Liter Sack zurzeit nur 19,99 Euro!!

Mache jetzt nen Versuch, welches Streu lieber genommen wird. GC in eine Toilette und CBÖP in die andere. Stand heute Mittag: GC ist der eindeutige Gewinner 🙂 Die Körnung von GC scheint meinen Katerchen besser zu gefallen. Mir auch, ist irgendwie nicht so grob. Werds weiter beobachten...

Mir fiel auf, dass der 12l Sack GC viel leichter ist als der 10l Sack von CBÖP 😱

bei zooplus sind's im moment 20,99, oder so? wenn ihr das mit den aktuellen 5Euro-rabatt-selbst-für-bestands-kunden kombiniert (und dazu noch den clever-rabatt bekommt und da die versandkosten ja auch erlassen werden) kommt man für 40l bei 15,67euro raus. und bekommt's in's haus geliefert. find's unschlagbar

Werbung:
bei zooplus sind's im moment 20,99, oder so? wenn ihr das mit den aktuellen 5Euro-rabatt-selbst-für-bestands-kunden kombiniert (und dazu noch den clever-rabatt bekommt und da die versandkosten ja auch erlassen werden) kommt man für 40l bei 15,67euro raus. und bekommt's in's haus geliefert. find's unschlagbar

Noch günstiger kann man das mit den 10l Säcken und den 5€ haben 😀

5€-Gutschein? 😱
Kann mir jmd. den Code nennen? *liebkuck*

Mir fiel auf, dass der 12l Sack GC viel leichter ist als der 10l Sack von CBÖP 😱

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. So ein leichtes Streu habe ich vorher noch nie entdeckt. Auch sonst finde ich GC mittlerweile richtig gut.

Oh toll, dankeschön :yeah:

Werbung:
Gutschein gerade eingelöst :yeah:

Ich habe seit ein paar Tagen erfolgreich auf CBÖP umgestellt. Vorher hatten wir Golden Grey Master - damit war ich auch eigentlich sehr zufrieden, aber ich wollte jetzt doch mal CBÖP ausprobieren.
Meine Herren nehmen es jetzt sehr gut an und ich bin auch ganz begeistert.
Gibt nix zu meckern... und der Preis ist echt ok! Duft finde ich auch besser...
Mal sehen wie es sich auf die Dauer bewährt, aber wenns so bleibt, bleibe ich dabei. 🙂

Ich hab das Zeug auch und finde das sooo eklig.... Riecht unschön, stinkt bestialisch hinterher. Klumpt auch nicht so toll, gibt nur so schwabbelige Klumpen.... Fazit: BÄÄÄÄÄÄHHH! Meine Süßen mögen es auch nicht!

Sooo hab jetzt auch meinen Gutschein eingelöst JUHUU
Danke für den Tip.
Also ich bin soo zufrieden mit dem Streu und es ist so ergiebig,für mich gibts nichts anderes mehr und meine Süßen lieben es auch 🙂

so denken wir und vorallem unser kater auch ^^ der mag das zeug und es ist weniger verschwenderisch und geruchsbindender als manche andere marken die sich "premium-marken" nennen

Werbung:
Übrigens habe ich bei Zooplus gesehen, dass es CBÖP jetzt auch in 20l Säcken gibt.

Guckt mal wegen dem Green Cat im Kaufland!!

anna

Bei Real haben die es bei uns in Duisburg nicht. Aber mir gefiel es auch gar nicht, das GreenCat. WAr so total gummiartig wenn eien gestrullert hat und roch nach Pipi!

anna