ELIA
Forenprofi
Es kam doch eine Antwort von Petsnature (hatte sich im Spam-Ordner versteckt 🙄)
...
danke für Ihre Mail.
Ihre Verwunderung kann ich natürlich nachvollziehen. Um beste Qualität, Transparenz und möglichst geringe Transportwege zu garantieren, lassen wir unsere eigene Nassnahrung ausschließlich in Deutschland herstellen. Hier gibt es recht wenige Produzenten, so dass mehrere Marken bei derselben Firma hergestellt werden.
Dies hat allerdings nichts mit einem identischen Inhalt zu tun. Je nach Wünschen wird jedes Katzenfutter individuell hergestellt. Nur Pets Nature bestimmt bei Catz finefood, was reinkommt.
So garantieren wir, dass z. B. bei der Sorte Kalb ausschließlich Kalb als Proteinquelle enthalten ist; und das der Menge nach absteigend nach Muskelfleisch, Herzen, Leber, Lungen und Nieren – und das bei jeder einzelnen Dose!
Sie können gerne unsere Deklaration mit der anderer Marken mit derselben Herstellernummer vergleichen und werden den Unterschied garantiert merken.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Fellbach
Steffen Mateja
Vertriebsleiter
Interessant und wie soll man das jetzt verstehen😕
Wenn ich mal spekulieren darf,hiesse dies die anderen Sorten sind besser oder schlechter?
Mir gehts eher um die Rohstoffe und deren Qualität,bzw von welchen Schlachthöfen kommt das Fleisch ,oder wer sind die Zulieferer bei besagter Firma.
Weil das ist bekannt die Rohstoffe bestimmen die Qualität des Futters.