Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Immerhin hat es so lange gehalten, bis ich den Foto-Knips geholt hatte und wurde ganz freiwillig ohne Fauchen beendet! Vorher war Chili noch in der Höhle!😀

A

Werbung

Immerhin hat es so lange gehalten, bis ich den Foto-Knips geholt hatte und wurde ganz freiwillig ohne Fauchen beendet! Vorher war Chili noch in der Höhle!😀

du hast die kamera ab sofort immer bei dir zu haben, nach dem motto "allzeit bereit" 😛

Ich mach die schon gar nicht mehr aus, aber manchmal reicht halt schon der Griff zur Kamera und das was man da knipsen wollte löst sich in Luft auf!

Chili hat heute eh ihren Höhlentag! In der Höhle des eigenen Kratzbaums war sie heute auch das erste Mal!😀

5964292.jpg

ist das ein anderer baum?

Werbung:
Du hast das persönliches Weihnachtsgeschenk bekommen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Du hast das persönliches Weihnachtsgeschenk bekommen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ja, das ist echt schön, aber folgendes ist auch sooo schön anzusehen!

Normalerweise befindet sich immer mein Mann sozusagen als Prellbock dazwischen, aber heute haben sie siche beide aus freien Stücken so hingelegt!

5973396.jpg

Qualität ist miserabel, aber es ist schon so dunkel und der Blitz belichtet halt nicht alles gleichmäßig!

Werbung:
So, Leute, bin fix und alle!

Haben heute den ganzen Tag den Speicher aufgeräumt. Oh je, was sich da so in 10 Jahren ansammelt!😱

Die Katzen fanden das prima! So viel zum spielen und verstecken haben sie selten!

Das haben beide ausgenutzt und da sie da sonst nicht hin dürfen, weil da noch eine für Katzen giftige Pflanze steht, von der ich mich trennen kann-war es neutrales Gebiet und so gab es auch keinen Zoff!😀

Jetzt sind sie glücklich und zufrieden. Chili unterm Baum und Catty liegt gerade auf dem Sofa und pennt auf dem Rücken!😱😱

5981712.jpg

5981714.jpg

Wie süß ist das denn? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Lass sie doch mal öfter auf den Speicher 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Huhu Leute!
Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen???

Bei uns ist alles gut gelaufen. Catty hat natürlich alles verpennt und Chili hat sich bei der Ballerei kurz im Keller verkrochen-kam aber dann auch schnell wieder nach oben!

Endlich kehrt wieder Ruhe ein. Weihnachten vorbei, Sylevester vorbei und nun habe ich endlich wieder Zeit, dieses Tagebuch zu führen!

So lange am Stück waren wir noch nie ununterbrochen mit unseren Fellnasen zusammen und wir genießen es alle! Diese Woche haben wir noch frei-sit das herrlich!

Chili beteiligt sich inzwischen jeden Abend am Gruppenkuscheln auf der Couch und so rücken wir alle näher zusammen😀

6010878.jpg

hey sau stark ina. das dürfte doch blad klappen mit dem kuscheln 😉

hey sau stark ina. das dürfte doch blad klappen mit dem kuscheln 😉

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Stand heute im Badezimmer und dachte, ich seh nicht richtig. Erst titschte Chili vorbei, verfolgt von Catty und Sekunden später war es Catty, die von Chili verfolgt wurde. Das passierte heute ein paar Mal!

Ich glaube, die zwei Spielen zusammen????

Ich meine keiner von beiden knurrt oder faucht dabei, sie jagen sich einfach so gegenseitig!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Stand heute im Badezimmer und dachte, ich seh nicht richtig. Erst titschte Chili vorbei, verfolgt von Catty und Sekunden später war es Catty, die von Chili verfolgt wurde. Das passierte heute ein paar Mal!

Ich glaube, die zwei Spielen zusammen????

Ich meine keiner von beiden knurrt oder faucht dabei, sie jagen sich einfach so gegenseitig!

:muhaha: freude über freude. ich seh dein gesicht bildlich vor mir.
klasse