Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha: freude über freude. ich seh dein gesicht bildlich vor mir.
klasse

Da sieht man es mal wieder-eine Vergesellschaftung entwickelt sich immer weiter und auch wenn man denkt, dass sich nichts mehr tut, irgendwann passieren neue Dinge, mit denen man nicht gerechet hätte.

Das war aber auch zu herrlich, erst ging es galoppel-galoppel vom Schlafzimmer ins Gästezimmer und danach das Ganze zurück mit getauschten Rollen! Jeder war mal der Gejagte und dann der Jagende-find ich prima-so ist keiner im Nachteil!:grin:

Habe letztens noch mal meine ersten Beiträge gelesen und finde, die zwei haben eine riiiiieesen Entwicklung durchgemacht! Am Anfang wat Catty nicht näher als 4-5 m an die Gittertür zu bekommen, selbst, wenn Chili gar nicht da war!😱

A

Werbung

dann knuddel die zwei mal kurz belohnung von mir

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Stand heute im Badezimmer und dachte, ich seh nicht richtig. Erst titschte Chili vorbei, verfolgt von Catty und Sekunden später war es Catty, die von Chili verfolgt wurde. Das passierte heute ein paar Mal!

Ich glaube, die zwei Spielen zusammen????

Ich meine keiner von beiden knurrt oder faucht dabei, sie jagen sich einfach so gegenseitig!

Sie spielen, sie spielen.
Das ist ja toll! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich bin neidisch - hoffe, dass meine beiden Süßen auch irgendwann die Scheu voreinander verlieren und durch die Wohnung toben.

Ich weiß - Geduld, Geduld, Geduld ...... 🙂

Werbung:
Huhu!

Heute mußte leider Chilis Riesen-Spielzeug weichen!😳

Aber der Baum hat so genadelt und als ich dann heute zum 4. Mal mit dem Kehrblech auf dem Boden rumgekrochen bin uns meinen Mann anschaute, war uns klar-jetzt reicht's!

Allerdings hat sie es ganz gut verkraftet und sitzt nun an der selben Stelle, wo vorher der Baum war wieder auf ihrer Decke und pennt!

Ansonsten war der Tag heute recht ruhig!

Nach nun 88 Tagen (mein Gott, ist das schon so lange???)seit Beginn der Vergesellschaftung ist heute was gaaanz schönes passiert!

Chili und Catty hatten ihren ersten vorsichtigen Körperkontakt!!:pink-heart:

Catty saß im Eßzimer und Chili kam an und hat sie von der Seite vorsichtig an Catty geschnuppert. Die drehte ihren Kopf zu Chili und ich dachte-oh oh, das gibt Ärger! Aber nein, Catty stand auf und schaute nun Chili in die Augen und eine Sekunde später drücken die zwei ihren Nasen aneinander und schnüffelten!:pink-heart:

Ich stand da und habe keinen Ton rausgebracht und eine Träne kullerte an meiner Wange runter. Als mein Mann kam, stotterte ich nur dddda, Catty und Chchchiliiiiii knnnutscheeeennn-aber da war es schon wieder vorbei und Chili trottete von dannen!

Mein Mann schaute ganz entsetzt-wußte er doch nicht, was da gerade passiert war und auch nicht, dass es eine Freuden-Träne war, die ich da vergossen hatte!

Da muss ich mich doch auch mal als Mitleserin outen😀

Ist das toll. Das freut mich.
Da ist doch wieder ein Stück Eis gebrochen. Pass auf, irgendwann kuscheln die zwei bestimmt miteinander:pink-heart:

Nun, vielleicht nach weiteren 88 Tagen??😱😀😱

Werbung:
Habe eben Fotos hier im Forum gesehen-sie haben gekuschelt nach 2 Jahren!!!!!!!

Na siehst du, bei euch wird das auch noch klappen!

nicht wieder pessimistisch sein. so gehts nun nicht. ein erstes küsschen ist doch suuuuuuuuuuuuuper

Ja,ja-da will man nur mal schnell zum TA um endlich die längst fällige Impfung machen zu lassen........

Aber das war dann wohl nix. Da mein TA sehr gewissenhaft ist, wurde Chili erst mal untersucht. Eigentlich wurde zunächst nicht auffälliges gefunden-doch dann kam das Mäulchen dran.

Was soll ich sgen: Zahnfleisch ein wenig gerötet und gaaanz weit hinten....Herpesbläschen.😱

Bleibt einem auch nix erspart. Jetzt gibt es erst mal eine homöopatische Immunkur und in zwei Wochen geht es dann wieder zum TA.

Gott sei Dank frisst sie normal und ist super-fit-wer guckt schon so tief in den Rachen??? Besser gesagt, welches Tier lässt einen das freiwillig machen???🙄

Nun ja, hilft ja alles nichts-hoffe nur, dass Catty es nicht auch schon hat.🙄

Drückt die Daumen, dass wir das schnell in den Griff kriegen!!

😱 wo hat die denn den herpes her?

Werbung:
Wenn man das nur wüßte!🙄
Obwohl, das würde ja auch nicht weiterhelfen. Nun hat sie ihn und nun müssen erst mal die Bläschen weg und dann hoffe ich, dass es nicht so oft wieder ausbricht!🙁

Wenn man das nur wüßte!🙄
Obwohl, das würde ja auch nicht weiterhelfen. Nun hat sie ihn und nun müssen erst mal die Bläschen weg und dann hoffe ich, dass es nicht so oft wieder ausbricht!🙁

wird schon. sowas heilt recht schnell.

wird schon. sowas heilt recht schnell.

Das hoffe ich auch! Dadurch kann ich Chili dann wohl wieder neu grundimpfen lassen- dann ist die Impfung nämlich schon zu lange überfällig!🙄

Aber ich denke der TA hat Recht, dass er sie nicht mitten in dem Herpes-Schub impfen wollte-Herpes ist wohl irgendwie mit Katzenschnupfen im Zusammenhang und somit auch mit der Impfung!🙁

Frage mich natürlich, wie ich in Zukunft erkennen soll, ob Chili wieder so was hat, oder ob Catty auch was hat. Wäre wenig begeistert jeden Monat zum TA zu fahren!😱

neu grundimmunisieren musst du doch gar nicht. viele impfen sowieso nicht jährlich, sondern nur alle drei jahre.

mach dir mal keine sorgen, wenn sie das stört meldet sie sich 😉