Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Ina, ich bin sicher, wenn eine das locker macht, dann ihr 😉
Das wird schon wieder!

A

Werbung

Es scheint sie ja nicht weiter zu stören!
Eben gab es 70g Rindfleisch und Chili steht schon wieder in der Küche und hat Hunger!😱😱😱

Jetzt erst mal die Immunkur und dann schauen wir mal weiter!

Übrigens-die zwei haben heute schon wieder geknutscht!:pink-heart:

Dabei soll man das bei Herbes doch nicht!😀 Dumme Miezis!😀😀

Gestern hatte ich keinen Nerv hier zu schreiben!

Diesmal hat Catty mir Sorgen gemacht. Sie hat nicht reagiert, als es Abendessen gab-wo sie doch sonst jeden Gang in die Küche begleitet, wenn es nach 14 h ist! Dann hat sie nur ganz wenig gefressen, wollte nicht spielen, hat sich nicht anfassen lassen und hat sich zurückgezogen. 🙁

Ich wußte einfach nicht, was sie hat und war kurz davor zum Notarzt mit ihr zu düsen. Sie war irgendwie apathisch!😱

Abends kam sie aber schon wieder zu uns ins Bett gekrabbelt, Fieber konnte ich auch keines feststellen, also habe ich beschlossen noch die Nacht abzuwarten!

Nun, heute morgen sprang sie wieder quietschlebendig aus dem Bett und hat lautstark ihr Frühstück eingefordert!

Sie ließ sich auch wieder anfassen und ich habe festgestellt, dass sie vorne links am Bein eine lange Kruste hat. Das Bein ist nicht geschwollen und so habe ich ihr lediglich Traumeel verabreicht, damit sich auch nichts entzündet!

Möchte echt mal wissen, was sie da schon wieder angestellt hat?!?!!🙄

Chili war jedenfalls sehr rücksichtsvoll und hat sie heute ganz in Ruhe gelsassen, ohne dass Catty ihr das mit Fauchen oder Knurren klar machen mußte! So eine brave Maus!:pink-heart:

Hier hat sich eigentlich alles soweit wieder normalisiert! Cattys Verletzunghat sich nicht entzündet und sie lässt sich auch wieder ganz normal anfassen.

Sie war ein wenig ablehnend gegenüber Chili und wollte ihre Ruhe haben, aber das hat sich auch wieder gelegt!

Wir freuen uns schon alle auf das Frühjahr, wenn Chili endlich raus darf.

Wenn Catty draussen ist schaut sie immer ganz sehnsüchtig und stellt sich an der Scheibe auf die Hinterbeine. Kommt Catty rein, wird sie direkt bestürmt und beschnüffelt, ob sie denn nun auch hier hin gehört. Ist das geklärt, wird noch mal kurz der Geruch, den Catty von draussen mitgebracht hat aufgenommen.😀

Alles das lässt Catty ohne Murren geschehen!

Eben wollte sich Catty gähnend hinplumpsen lassen, da ist Chili auf sie zugestürmt. Catty sprang sofort wieder auf und ließ nun doch noch einen kleinen Faucher los! Das Ganze sah allerdings echt witzig aus! Gähner mittendrin unterbrochen und Hinplumpsen ebenfalls!😀

😕 deinen vorhergehenden beitrag hab ich gar nicht gesehen. doofes kontrollzentrum

ein glück hat sich die wunde nicht entzündet. das hätte gerade noch gefehlt.

:wow: kein knurren mehr? chili darf an catty schnüffeln? das ist großartig und ich freu mich schon,wenn ich das mal live erleben darf. irgendwann im sommer vielleicht, wenn du magst

Werbung:
ein glück hat sich die wunde nicht entzündet. das hätte gerade noch gefehlt.

Allerdings. Zwei mal bekam sie schon Antibiotika wegen solcher Verletzungen!😳

Sie ist schon ein echter Raufbold. Könnte allerdings auch sein, dass sie sich auch einfach irgendwo verletzt hat. Leider kann sie es nicht erzählen! Es war wohl nicht sehr angenehm-so komisch, wie sie sich an diesem Tag verhalten hat!😱

:wow: kein knurren mehr? chili darf an catty schnüffeln? das ist großartig und ich freu mich schon,wenn ich das mal live erleben darf. irgendwann im sommer vielleicht, wenn du magst

Beim Test-Schnüffeln nicht, da hält Catty ganz lieb still und wartet!😀

Aber es finden sich doch immer mal wieder Anlässe sich anzugiften. Das kann Chili auch ganz gut-allerdings ist das alles nichts wirklich ernsthaftes und meist schnell vorbei!

Catty faucht am liebsten, wenn sie an Chili vorbeigeht ganz kurz und Chili knurrt, wenn Catty sich in ihrer Nähe niederlässt und sie angafft! Danach werden die Augen zusammengekniffen und alles ist wieder gut!😀

Klar darfst Du uns besuchen-da freuen wir uns alle 4!

Ich hab das auch nicht gelesen 😱

Gott sei Dank ist das gut ausgegangen *puh*

Ja, ja- bin es gewohnt ignoriert zu werden!😀

Achtung Ironie!😀

Heute wurde hier wild rumgetobt!😀

Ansonsten nix neues!

Deshalb wieder mal ein paar Fotos!

Werbung:
Ui, da hast du aber wieder tolle Fotos gemacht! :pink-heart:

Ich arbeite dran!😀

:pink-heart: wunderhübsch

Mit Chili muß ich noch ein bisserl arbeiten. Die hat die Augen schneller zu, als ich knipsen kann! Aber auch von ihr werde ich irgendwann sooo ein tolles Augen-Bild haben, wie von Catty!

Mit Chili muß ich noch ein bisserl arbeiten. Die hat die Augen schneller zu, als ich knipsen kann! Aber auch von ihr werde ich irgendwann sooo ein tolles Augen-Bild haben, wie von Catty!

ich finds immer wieder wahnsinn, was für ein hübsches mädchengesicht chili doch hat. und dann diese tollen augen :pink-heart:

Werbung:
Oh ja, diese tollen Augen!😱

Sorry, das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen!:stumm:

Aber ich hab soooo gelacht, als ich das Foto auf dem Display meiner Kamera sah!😀

Danke für den Lacher 😀

😱😱😱 eine alienkatze :grin::grin::grin: zu köstlich

Heute gab es wieder "Küsschen"!
Ganze 15 Sekunden lang haben sie sich beschnuppert!:pink-heart: