Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, was habe ich heute gelacht!

Sooo viel hatte ich schon von dem Da Bird gelesen, dass ich neugierig geworden bin und unbedingt so ein Teil haben mußte!

Gesagt, getan-heute kam er dann per Post angeflogen!

Was soll ich sagen?? Das Energebnis sind zwei völlig fertige Katzen!😀

Als erstes hatte sich mal der Knoten gelöst und schneller, als ich gucken konnte, war Chili mit ihrer Beute ab durch die Katzenklappe, hoch ins Schlafzimmer, unters Bett und hat das Teil mit ihrem Leben bewacht!!

Mit Mühe konnte ich es ihr wieder abschwatzen!😀

Wieder drangeknotet ging die wilde Jagd los. Beide Katzen hatten riiieeesen Pupillen und nen irren Gesichtsausdruck, haben abwechselnd um die "Beute" gekämpft, haben sich auch angeknurrt, wenn einer zu lange im Besitz war, sind bei der Jagd zusammen gestoßen😱 und nach 15 Minuten habe ich dann wieder abgebrochen. Die zwei waren so in Rage, dass ich richtig Angst hatte!😱

Jetzt liegen sie hier und dösen-völlig erschöpft, aber ich hoffe glücklich und zufrieden!:pink-heart:

A

Werbung

:grin: ja das teil lieben sie. ich hab hier nur den billigen von zp und alle gehen voll drauf ab.
hoch,runter,links, im salto. nach spätestens 10min muss ich abbrechen,sonst fällt mir wohl noch einer um

Ich will auch so ein Ding haben 😀
Muss mal meine Freundin aus den USA fragen ob sie mir eins schickt (mit noch ein paar anderen Dingen) 😀

Meinen beiden war der DaBird ganz und gar nicht geheuer, sie hatten fast Angst davor 😱
Hab das Ding dann verschenkt an einen Kater, der diesbezüglich mutiger ist 😉

Meine sind auch ganz wild drauf und da gibts auch immer Streiterein drum.

Das Bild ist ja witzig:muhaha:

Ojeh!!! Die zwei sind so verrückt auf den Da Bird!😱

Die sind da wie fanatisch hinterher.....

Chili hat in ihrem Wahn gar nicht gemerkt, dass sie die ganze Zeit mit 2 cm Abstand vor Cattys Nase rumgesprungen ist. Das hat ihr dann irgendwann nicht mehr gefallen und sie hat Chili mal ordendlich eine getachelt!😱

Ein kleiner Fellpuschel ist geflogen, ansonsten keine Verletzungen!😳

Jetzt ist hier dicke Luft und beide Fauchen lustig drauf los, wenn sie sich begegnen!😱

Wer hat eigentlich behauptet, dass gemeinsames Spielen bei einer Vergesellschaftung helfen kann?????:stumm:

Werbung:
Nicht mit dem DaBird😉 Da hört der Spaß auf. Da gibts hier auch immer Prügelei und meine verstehen sich ja eigentlich.

Wir haben jetzt zwei und mein Freund und ich spielen immer parallel😀

Ach mensch! Getrennt spielen kann ja jeder!😳

Sie sollen doch zusammen spielen!

Ich kann es immer noch nicht glauben, was dieses Teil bei meinen Katzen auslöst!😱

Ok, ich will sowas dann doch nicht haben 😱

Ok, ich will sowas dann doch nicht haben 😱

Ja, ich glaube das funktioniert nur mit Katzen, die sich wirklich suuuper, suuuper doll verstehen!

Es ist zwar schön zu sehen, wie sie Spass haben, aber leider kippt das ganze ziemlich schnell und sie vergessen, wer Freund und wer Feind ist...😳

das klappt nur mit katzen, die sich sehr mögen, die nicht zickig sind, nicht eifersüchtig sind....
also das genaue gegenteil 😀

Werbung:
So, da das Filmchen mit Catty und Chili noch in der Bearbeitung ist, gibt es zunächst diesen als Lückenfüller-auch wenn er etwas OT ist!😳

Sarah, extra für Dich mal gefilmt und vertont!😀

http://www.youtube.com/watch?v=at_35KinUSc

WOW - das sieht doch super aus!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da steht das das in meinem Land nicht verfügbar ist 🙁
Geht das nicht bis an die Mosel?
Zu viel Wasser im Weg?

Da steht das das in meinem Land nicht verfügbar ist 🙁
Geht das nicht bis an die Mosel?
Zu viel Wasser im Weg?

Habe es gerade eben erst hochgeladen-vielleicht braucht es ein wenig, bis es frei geschaltet wird. Versuch es gleich noch mal!

Hoffe ich wenigstens, habe mich auch erst eben bei youtube angemeldet und kenn mich da noch nicht so aus!😳

Werbung:
Ok. Bin ja sicher noch ein bisschen wach heute 😉

Ok, jetzt müßte es aber klappen-war die Hintergrundmusik schuld. Deshalb das ganze nun wenig unterhaltsam ohne Ton!🙄

:wow: catty ist eine kleine zirkusartistin. wie hast du ihn beigebracht durch den reifen zu springen?

locke, bei mir geht das video jetzt. beide total fasziniert 😀 😀 :pink-heart:

:wow: catty ist eine kleine zirkusartistin. wie hast du ihn beigebracht durch den reifen zu springen?

Zuerst habe ich sie auf dem Boden mit Leckerli durch den Ring gelockt, dann den Ring etwas höher gehalten und dann das ganze zwischen den Stühlen, die ganz nah zusammen standen und zum Schluß die Stühle immer weiter auseinander rücken-feeertig!😀