Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Alles kein Grund zur Panik.
Dann sind sie eben heute schlecht drauf 😀

A

Werbung

Wir haben ja genug Platz hier! So können sie sich wenigstens zurückziehen, wenn es zu viel wird!

Die Sterne scheinen schlecht zu stehen 😀😀😀 Nach längerem Frieden kloppt man sich hier auch wieder 😛

Ist heute nicht erst Vollmond???

Das würde erklären, warum Luna und Piper sich eben fast zerfleischt haben (NEIN, ich bin nicht dazwischen gegangen, aber es ist mir heute das erste mal schwer gefallen!).

Habs gegoogelt:

Vollmond:Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:21:24 Uhr!!!:wow::wow:

Das erklärt tatsächlich alles!

Werbung:
Hallo Ihr alle .Ich habe hier nur mal schauen wollen ob es irgendeine Ähnlichkeit bei der Zusammenführung mit meinen zwei Zicken gibt und ich vielleicht noch ein paar Tipps erfahren könnte .Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen meine Zweitkatze Curra und meine Kira dreht voll am Rad obwohl ich sagen muss das sie mittlerweile schon etwas runtergekommen ist .Kommt ihr Curra aber zu nah geht das Gefauche und Gespucke los.So wie ich es verstanden habe hilft eigentlich nur abwarten und Tee trinken .Ich habe mir auf anraten Zylkene besorgt bin aber nicht ganz sicher wie es sich auf Kira auswirkt .Sie ist ne ganz kleine Maus und wiegt nur 2,9 kg .Also dürfte ich wahrscheinlich nur ne halbe geben .Wie wirkt sich das aus ? Wie Valium auf Menschen?

Schau mal hier😉
http://www.medpets.de/zylkene/
Du mußt dir keine Sorgen wegen der Dosierung machen.....ist nix gefährliches und mit Valium nicht zu vergleichen

Danke das beruhigt mich ich möchte meine Maus ja nicht unter Drogen setzten

Danke das beruhigt mich ich möchte meine Maus ja nicht unter Drogen setzten

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Zweien.
Habe hier auch Zylkene liegen, sie jedoch noch nie eingesetzt. Ich denke immer, was passiert, wenn ich sie dann nicht mehr gebe???? Catty ist ja zickig und da helfen die auch nicht wirklich. Aber wenn Angst im Spiel ist, können sie bestimmt helfen, diese zu überwinden!

Zuletzt bearbeitet:
Was schreibt man in einem Tagebuch über eine Zusammenführung, wenn eben diese nicht wirklich weiter geht und es genau wie gestern nur Zickerei gibt??

Man überbrückt ein wenig mit einer Fotostory!😀

Nun, also dann hier Chili bei ihrer Lieblingsbeschäftigung-abgesehen von Schlafen,Fressen und Mäuschen durch die Gegend schleppen!😉

Mist, egal, wie lang ich mich auch mache, ich komme einfach nicht an die Fischis dran......

6138375.jpg

Ah, endlich, Frauchen hat die Klappe zum Füttern aufgemacht.....da muß ich doch mal gucken!

6138371.jpg

Noch ein wenig genauer gucken.....

6138372.jpg

noch tiefer rein gucken....

6138373.jpg

gaaaaanz tief reingucken😀

6138374.jpg

Werbung:
sos gestern war also vollmond. mir glaubt ja nie einer,dass das damit zu tun hat 😀

ina, ich liebe deine bilder :pink-heart:

sos gestern war also vollmond. mir glaubt ja nie einer,dass das damit zu tun hat 😀

Hast Du das schon mal gesagt??😛
Werde in Zukunft mal darauf achten! Also nicht,ob du das sagst, sondern, ob es immer bei Vollmond zu bekloppten Katzen kommt!

ina, ich liebe deine bilder :pink-heart:

Danke! Irgendwann muß ich die mal sortieren-es sind inzwischen fast 1000 Stück!😀 Sonst platzt mein Speicher. Es macht halt einfach Spaß und nichts sagt mehr aus, als Bilder finde ich! An meinen Wänden ist auch schon kein Platz mehr. Die Bilder von den zweien hängen schon von der Decke runter!😀😀

Hast Du das schon mal gesagt??😛
Werde in Zukunft mal darauf achten! Also nicht,ob du das sagst, sondern, ob es immer bei Vollmond zu bekloppten Katzen kommt!

Danke! Irgendwann muß ich die mal sortieren-es sind inzwischen fast 1000 Stück!😀 Sonst platzt mein Speicher. Es macht halt einfach Spaß und nichts sagt mehr aus, als Bilder finde ich! An meinen Wänden ist auch schon kein Platz mehr. Die Bilder von den zweien hängen schon von der Decke runter!😀😀

😛😛 ja das sag ich ständig.

ich sollte endlich mal schauen,dass ich meine festplatte gerettet bekomm oder wenigstens ein paar bilder. die kommen dann alle an die wände und werden 20mal gesichert.

Machs wie ich - kauf dir ein neues Läppi wenn auf dem alten kein Platz mehr ist 😀

Werbung:
Der Saturn hat grad Festplatten im Angebot - 1 Terrabite für 50 Euro oder so. :aetschbaetsch2:

Hurra-titsch-flitsch-huih-hin-her-Flaschenbürste-renn-flitz-spiel-hüpf-Nasenküsschen-titsch-flitsch-rauf und runter-renn-schnupper.................so war heute unser Tag!😀😀

Hurra-titsch-flitsch-huih-hin-her-Flaschenbürste-renn-flitz-spiel-hüpf-Nasenküsschen-titsch-flitsch-rauf und runter-renn-schnupper.................so war heute unser Tag!😀😀

Ein super Tag würde ich doch mal sagen :stumm: