Teneriffa Gata
Forenprofi
Na also!
Das hört sich doch gut an!!!
Dann gibts ja doch bald die Kuschelbilder.
Jooaahhh, tippe so auf 2012 oder 2013!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na also!
Das hört sich doch gut an!!!
Dann gibts ja doch bald die Kuschelbilder.
Jooaahhh, tippe so auf 2012 oder 2013!
Yepp, deshalb bin ich irgendwann auf Mädels umgestiegen. Bei den Jungs fehlts an HerausforderungenDafür lieben wir sie aber doch auch!
Yepp, deshalb bin ich irgendwann auf Mädels umgestiegen. Bei den Jungs fehlts an Herausforderungen
Tja, die lernen Dummheiten voneinander 😉
War doch eigentlich klar, oder!?
Meine haben heute die Sonne draußen genossen 😉
Warum darf Chili noch nicht raus?
Du hast das sicher schon geschrieben - Alzheimer halt.
Warum darf Chili noch nicht raus?
Du hast das sicher schon geschrieben - Alzheimer halt.
Sie hat lange nicht so dickes Fell, wie Catty und ihr Immunsystem ist etwas geschwächt. Hatte ja den Herpes-Durchbruch!🙄
Wir wollen bis zu den ersten warmen Tagen warten, damit wir auch draußen sind, wenn sie ihre ersten Streifzüge macht....nich dat dat Chili-Mäuschen in unseren Teich fällt!😀
Ich merke schon, so langsam wird dieser Thread etwas unübersichtlich!
notier einfach alles im ersten beitrag,dann muss locke ihr alter nicht outen 😀 😀
Ui, ALLES im ersten Beitrag!!!😱
Kann aber doch gar kein Steno und es passen doch nur 1000 Zeichen pro Beitrag!!😀
Was soll ICH denn da sagen??? Ich muß schließlich in meinem "hohen" Alter auch alles hier zusammenhalten! Gedächtnistraining hält jung!😀
fass dich halt kurz 😀
Vielleicht sollte ich alternativ nur noch Fotos und Zeichensprache einsetzen?????😛