Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

was lange währt ..... 😀

Dafür lieben wir sie aber doch auch!
Yepp, deshalb bin ich irgendwann auf Mädels umgestiegen. Bei den Jungs fehlts an Herausforderungen :stumm:

Also mal ehrlich!
Warum gucken sich Katzen immer die schlechten Eigenschaften voneinander ab???🙄

Chili könnte von Catty doch mal lernen, dass man keine Angst vor Staubsaugern, Bohrmaschinen, Stichsägen und Föhns haben muss.....aber nein!!!

Stattdessen fängt Catty jetzt auch an auf alles drauf zu springen! Hat sie früher nieeee gemacht.

Jetzt springen beide munter auf Schränke,Tische,klettern in Regale, springen auf den Thresen in der Küche und hocken bei der Essensausgabe praktisch schonn IN den Futterschälchen.

Ich werde regelrecht belagert und mein Mann mußte die beiden eben erst mal vertreiben, sonst hätte es das Essen auf dem Herd gegeben!😱😱

Ist ja auch alles nicht so schlimm, aber Tisch auf dem Essen ist und Küche sind absolut tabu!!!

Mal sehen, wie ich denen das wieder abgewöhne!🙄

Seit 3 Uhr hockten die zwei in der Küche auf dem Herd und haben Bewegungsmelder gespielt-immer, wenn einer vorbei ging wurde einträchtig gemaunzt!!!:grin::grin:

Werbung:
Tja, die lernen Dummheiten voneinander 😉
War doch eigentlich klar, oder!? :aetschbaetsch1:

Tja, die lernen Dummheiten voneinander 😉
War doch eigentlich klar, oder!? :aetschbaetsch1:

Hmm, ja, wahrscheinlich hast Du wohl recht! Ist wie bei kleinen Kindern, die gucken sich auch nur Blödsinn voneinander ab!🙄

Heute sind beide total brav und friedlich.

Catty hat ihren morgendlichen Rundgang gemacht, wurde von Chili freundlich maunzend an der Tür begrüßt und nun schlafen die beiden auf ihren Kratzbäumen.......:pink-heart:

Meine haben heute die Sonne draußen genossen 😉

Meine haben heute die Sonne draußen genossen 😉

Catty hat heute Nachmittag auch draußen unter der Terrassenüberdachung auf den Polstern gelegen. Chili hat an der Tür in der Sonne gedöst.🙂

Ich bin froh, wenn es endlich Frühling wird und Chili auch nach draußen darf. Bin gespannt, wie sie es findet!🙂

Warum darf Chili noch nicht raus?
Du hast das sicher schon geschrieben - Alzheimer halt.

Werbung:
Warum darf Chili noch nicht raus?
Du hast das sicher schon geschrieben - Alzheimer halt.

Sie hat lange nicht so dickes Fell, wie Catty und ihr Immunsystem ist etwas geschwächt. Hatte ja den Herpes-Durchbruch!🙄

Wir wollen bis zu den ersten warmen Tagen warten, damit wir auch draußen sind, wenn sie ihre ersten Streifzüge macht....nich dat dat Chili-Mäuschen in unseren Teich fällt!😀

Ich merke schon, so langsam wird dieser Thread etwas unübersichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, der Thread wird nicht unübersichtlich - ich werde nur alt. 🙄

Du machst das alles super Ina!

Sie hat lange nicht so dickes Fell, wie Catty und ihr Immunsystem ist etwas geschwächt. Hatte ja den Herpes-Durchbruch!🙄

Wir wollen bis zu den ersten warmen Tagen warten, damit wir auch draußen sind, wenn sie ihre ersten Streifzüge macht....nich dat dat Chili-Mäuschen in unseren Teich fällt!😀

Ich merke schon, so langsam wird dieser Thread etwas unübersichtlich!

notier einfach alles im ersten beitrag,dann muss locke ihr alter nicht outen 😀 😀

notier einfach alles im ersten beitrag,dann muss locke ihr alter nicht outen 😀 😀

Ui, ALLES im ersten Beitrag!!!😱

Kann aber doch gar kein Steno und es passen doch nur 1000 Zeichen pro Beitrag!!😀

Was soll ICH denn da sagen??? Ich muß schließlich in meinem "hohen" Alter auch alles hier zusammenhalten! Gedächtnistraining hält jung!😀

Werbung:
Ui, ALLES im ersten Beitrag!!!😱

Kann aber doch gar kein Steno und es passen doch nur 1000 Zeichen pro Beitrag!!😀

Was soll ICH denn da sagen??? Ich muß schließlich in meinem "hohen" Alter auch alles hier zusammenhalten! Gedächtnistraining hält jung!😀

fass dich halt kurz 😀

6221748erq.jpg

+

6221750cao.jpg

=

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀