Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist aber noch kein Kuschelbild :aetschbaetsch2:

A

Werbung

:grin::grin::grin:

6222147fnu.jpg

Werbung:
Immer noch kein Kuschelbild liebe Ina.
Dafür müssen sie noch näher aneinander ran 😀

Immer noch kein Kuschelbild liebe Ina.
Dafür müssen sie noch näher aneinander ran 😀

Du bist sooo gemein! Bin doch schon so traurig, dass sie es nicht tun und du mußt mich immer dran erinnern!😳🙄

Hier kuschelt auch keiner.
Daher fieber ich doch immer bei dir so mit!

Um uns bis zum ersten Kuschelbild die Zeit zu vertreiben, heute folgendes:

Futterumstellung bei Chili!😀😱😀😱

Frauchen, bevor das da jetzt den Fischis gibst-darf ich mal gucken???????
6229713fsk.jpg

Darf ich das auch mal anfassen???
6229715awi.jpg

Huch, jetzt hab ich was an der Pfote, na so ein Ärger!😀

6229716bhw.jpg

Darf ich noch mal........
6229718sug.jpg

riiiieeeechen????
6229719iao.jpg

So was, jetzt ist auch noch was rausgefallen!
6229721waw.jpg

Krieg ich das jetzt öfters??? Neee, das gebe ich doch lieber den Fischen, mit Kiemen kannst Du hier nicht mehr atmen......aber besser im Aquarium die Fische fangen!😀
6229722bub.jpg

Alles eine Frage der Betonung und des Zusammenhangs!:grin:
Das "ist" gehört auch noch dazu!😀😀

Ja ja, Zeichensetzung ist nicht so einfach 😀
Aber anders war's auf jeden Fall lustiger :aetschbaetsch2:

Tolle Fotostory übrigens. Das könnte auch mein Tarzan sein, der muss auch in jede Dose seine Nase stecken. Und, hast Du jetzt den Speiseplan nach Chilis Wünschen umgestellt?

Werbung:
Ja ja, Zeichensetzung ist nicht so einfach 😀
Aber anders war's auf jeden Fall lustiger :aetschbaetsch2:

Da könntest du allerdings Recht haben!😀

Tolle Fotostory übrigens. Das könnte auch mein Tarzan sein, der muss auch in jede Dose seine Nase stecken. Und, hast Du jetzt den Speiseplan nach Chilis Wünschen umgestellt?

Natürlich nicht! "TroFU"-nein danke!!!
Hatte allerdings auch nicht wirklich damit gerechnet, dass sie das Zeugs wirklich isst!😱

Natürlich nicht! "TroFU"-nein danke!!!
Hatte allerdings auch nicht wirklich damit gerechnet, dass sie das Zeugs wirklich isst!😱
Oh, sag das nicht: mein erster Kater, Bobbi, fand Vogelfutter im Winter super lecker. Erst sammelte er immer unter dem Vogelfutterhäuschen die runtergefallenen Bröckchen auf, dann habe ich ihm manchmal extra ein bisschen davon hingestellt und er hat's gefuttert.
Damals hatte ich allerdings noch null Ahnung von Katzenernährung, aber sooo viel davon hat er ja auch nicht bekommen.

Oh, sag das nicht: mein erster Kater, Bobbi, fand Vogelfutter im Winter super lecker. Erst sammelte er immer unter dem Vogelfutterhäuschen die runtergefallenen Bröckchen auf, dann habe ich ihm manchmal extra ein bisschen davon hingestellt und er hat's gefuttert.
Damals hatte ich allerdings noch null Ahnung von Katzenernährung, aber sooo viel davon hat er ja auch nicht bekommen.

Nun, ich würde sagen die zwei Katzen identifizieren/ten sich zu sehr mit ihrer Beute!😀

Man muß sich in seine Beute hineinversetzen, um sie fangen zu können-oder so ähnlich!:grin:

Heute gibt es noch mal zwei Fotos mit je zwei Katzen drauf:

Catty sieht mich nicht.....

6242297eyi.jpg

Zusammen auf der Couch geht auch
6242298kfj.jpg

Heute war Spieltag!

8 Pfötchen stürmten hier Trepp-auf-und-ab, rannten oben hin und her, kamen wieder runter, eroberten das Wohnzimmer und liegen nun friedlich schlummernd und satt auf ihren Lieblingsplätzen!:pink-heart:

Werbung:
Die zwei haben zusammen gespielt?
Wie cool ist das denn? 😀

Die zwei haben zusammen gespielt?
Wie cool ist das denn? 😀

Nun, es war kein Fauchen und kein Knurren zu hören und wer gejagt hat und gejagt wurde, wechselte ständig. Es war ein lustiges hin und her, Gehoppel über Tisch und Stühle......jetzt sind sie soooo müde und reagieren noch nicht mal, wenn ich in die Küche gehe!

Haben Katzen multible Persönlichkeiten????

Ich glaube ja inzwischen fest daran!🙄

Oder wie soll man sonst erklären, dass Catty 10 cm von Chili entfernt sitzt und ihr völlig entspannt ins Gesicht gähnt und einen Bruchteil einer Sekunde später-mit dem Gähnen noch nicht fertig-faucht und knurrt und kurz danach mit den Augen blinzelt???????

Und die zarte Chili wird zum wilden Tier, wenn am Da Bird die Federn dran sind! Es wird geknurrt, wenn sie nicht dran kommt, es wird geknurrt, sobald sie die Federn erwischt hat, und ich will sie zurück, während sie davon laufen will, um die Federn in Sicherheit zu bringen!

DIE Catty, die Chili meist lieber mit etwas Abstand betrachtet, hat nichts dagegen, wenn einfach das eigene Futter in Chilis Mäulchen landet, während sie direkt daneben steht. Chili darf eigentlich alles machen, solange Catty nicht gerade DAS auch will. Sie scheucht sie von nix weg oder runter. Das kann auch Cattys Lieblingsplatz sein, wenn sie gerade woanders liegt, ist das völlig in Ordnung! Es macht auch nix, wenn Chili dann viel höher sitzt als Catty!

Also eine eifersüchtige Katze sieht anders aus......merkwürdig, merkwürdig!

Aber einmal am Tag, MUß Catty klar machen, dass SIE der Boss ist!

Ich glaube schon, dass Katzen multible Persönlichkeiten haben 😉

Ich sehe das bei meinen hier auch.

Erst haben sie sich lieb und näseln.
Und zwei Minuten später wird sich gejagd.
Und noch mal zwei Minuten später schaut man sich mit dem Hintern nicht mehr an. 🙄