Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, und, noch Fragen, warum ich das mit der Web-Cam gemacht habe???
Bei solchen Bildern macht das gucken nach Feierabend richtig Spass!
Seit einer Woche sind wir jetzt Gittertür frei!!😀
Hallo Gabriela!
Herzlich willkommen hier im Forum!😀
Lieben Dank für das nette Kompliment und Respekt für Deinen Lesewahn! Ich freue mich, wenn ich Dir damit helfen kann!🙂
Dieser Thread ist ja inzwischen schon recht lang geworden, aber wie ich sehe erfüllt er seinen Zweck. Anderen ein wenig die Angst nehmen, ein bisserl was zum Lachen und zeigen, dass auch nach einigen Monaten nichts verloren ist.
Die Fortschritte die wir machen werden immer kleiner aber es sind dennoch Fortschritte.
Ich möchte keine meiner beiden Fellnasen mehr missen!
Ich glaube es ist wichtig, dass man Vertrauen hat!
Vertrauen darin, dass die Katzen das schon machen werden. Durch dieses Vertrauen wirst du ruhiger und das ist nur gut für die Katzen. Deshalb war es bei uns auch ganz wichtig zunächst mit einer Gittertür zu starten-es hat mich beruhigt!
Du bist ganz bestimmt nicht allein! Dieses mulmige Gefühl, wie wohl alles werden wird, kennt bestimmt Jeder hier! Manche Dinge sind allgemeingültig und andere muß man eben spontan entscheiden!
Ich wünsche Dir alles liebe für Deine Zusammenführungen und freue mich schon auf DEINEN Bericht!😀
Ich wünsche dir zwei nette Tage in Ludwigshafen!
Seh's mal so: die Katzen werden sich um so mehr freuen, wenn du wieder da bist!
Und Bernd macht das schon. 😉
😱 keine begrüßung? die zwei mädels sind doch nicht etwas beleidigt?
ichhab mich echt gefreut, dass du es geschafft hast und fühl dch geehrt, dass du greebo hast streicheln dürfen 😀
nett ist die kleine schwester von **** 😛
Ich kann mich nicht beklagen, zu MIR war er FREUNDLICH!
Hmmm, manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Katzen ausgestopft sind!😀 Die bewegen sich gar nicht!😱😀😀 Atmen tun sie, habe ich schon geprüft!
Wie du warst bei Sarah?????
Hast du Bilder gemacht!?!?!