Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Man war halt recht aktiv heute! Ob das am Futter lag????? Keeeene Ahnung!😀

A

Werbung

Puh, war ein anstrengendes Wochenende, deshalb komme ich auch jetzt erst dazu was zu schreiben!

Allerdings gibt es auch nichts aufregendes zu berichten.

Gestern meinen Geburtstag nachgefeiert. Katzen waren etwas beleidigt, weil wir nicht die Gewohnte Zeit für sie hatten und auf ihren Lieblingsplätzen irgendwelche fremde Menschen saßen.🙄

Catty hat anscheinend entschieden, dass sie keine Medizin mehr haben will. Sie hat ja immer noch einmal die Woche eine Ampulle Apis bekommen wegen ihrer Pfötchen. Merkwürdigerweise rührt sie seit letztem Sonntag das Futter MIT Apis nicht mehr an. Kann das sein????!?!?😱

vielleicht hat catty einfach für sich entschieden,dass es jetzt genug ist

Ich sehe das wie Sarah. Vielleicht mag sie einfach nicht mehr.
Unsere Katzen sollen ja manchmal etwas seltsam sein.

Chili ist ein Schlitzohr! Heute war eigentlich die Nachkontrolle beim Arzt fällig, aber sie hat sich mit allen Pfötchen gewehrt! Ich hatte keine Chance sie in die Box zu bekommen! Sie hat sich unterm Bett versteckt und kam nicht wieder hervor!🙄

Ich habe gewartet, bis sie wieder raus kam, aber sie ließ sich nicht mehr anfassen.

Ob das nun Katzenpsychologisch korrekt ist oder nicht, da es ja nicht sooo dringend ist, habe ich den Termin auf Samstag verschoben. Da ist mein Mann noch da und das ganze geht etwas stressfreier. Bis dahin steht die Box offen im Wohnzimmer, mit Chilis Lieblingsleckerlis-die Catty nicht mag!😀 Vielleicht gewöhnt sie sich so daran!

Werbung:
Habe heute noch mal den daBird ausgepackt und es super funktioniert. Man muß halt ein wenig auf die Katzen eingehen und früh genug merken,wenn es einer zu viel wird. Immer im Wechsel und alles war friedlich!😀

Seid ein paar Tagen schläft Chili wieder bei uns im Bett.

So liegen wir alle vier friedlich und glückselig abends im Bett und ich lasse meist eine Seufzer los, wenn dann nach einigen Minuten Chili als letzte zu uns kommt. Das ist einfach sooo schön!:pink-heart:

:grin::grin: jaja chili und die box. ich war schon verwundert,als ich sie damals ganz locker rein setzen konnte.

hier geht gerade der punk ab. mikesch ärgert greebo und der brüllt aus vollem hals 🙄 wenigstens ist es bei euch friedlich

:grin::grin: jaja chili und die box. ich war schon verwundert,als ich sie damals ganz locker rein setzen konnte.

Tja, beim ersten TA Besuch habe ich ihr einfach Leckerlis in die Box gelegt, sie ist reingesprungen,Deckel drauf und fertig!😀

Das hat dann wohl nur einmal geklappt!😳 Sie geht jetzt in die Box und klaut sich die Leckerlis, aber wehe ich nähere mich dann der Box....schwups, weg!🙄

hier geht gerade der punk ab. mikesch ärgert greebo und der brüllt aus vollem hals 🙄 wenigstens ist es bei euch friedlich

Für unsere Verhältnisse ist es echt friedlich!

Gestern lag Catty auf der Couch und Chili sprang direkt vor ihrer Nase hoch, um Fischis zu gucken. Sie haben sich angeschaut und dann hat Chili sich dem Aquarium zugewandt! 3 Sekunden später hatte es sich Catty dann aber leider doch anders überlegt und Chili vertrieben!🙄

Heute morgen war Chili richtig mutig-na ja, eher schon fast leichtsinnig!😀

Catty widmete sich noch ihrem Frühstück und Chili war schon fertig. Da hat sie beschlossen, man könnte doch mal gucken, was Catty so im Topf hat und marschierte schnurstraks auf sie zu und steckte den Kopf in Cattys Napf!😱

Ich dachte nur: "Au weia, das gibt Ärger!" Aber Catty hob nur den Kopf und guckte Chili irritiert an. Sie konnte es wohl selber nicht glauben, was da geschah! Chili hat sich jedoch anders entschieden und zog wieder von dannen!:grin:

Wenn das mal nicht :pink-heart: ist!! Zum Thema: Platz ist in der kleinsten Höhle!:grin:

6182694qos.jpg

6182695jyi.jpg

Da hat Catty aber toll reagiert. :pink-heart:

Werbung:
Heute war mal wieder ein ruhiger Tag! Nix besonderes passiert! Die beiden habe ich mal wieder mit dem daBird beschäftigt und so langsam habe ich den Dreh raus und es kommt nicht zu Streitereien!😀

Also alles laaaaangweilig!😛

langweilig ist doch toll :pink-heart:

Wie langweilig *gähn* 🙄

Aber es macht doch sooo Spass von lustigem oder Aktion zu berichten......von nix kannste auch nix berichten...........DAS ist doch doof!

Nicht das jetzt einer denkt, ich würde darauf stehen, wenn die zwei sich zanken. Ichmeine, ich würde euch doch viiieeeel lieber was aufregendes schönes erzählen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was gestern nicht war, ist heute passiert!!!:grin:

Heute standen Catty und Chili gaaanz dicht zusammen, so dass sich ihre Bäuche berührt haben und dann-ganz unvermittelt hat Chili Catty blitzschnell mal kurz abgeschleckt!:pink-heart:

Dieser Blick von Catty!😱

Ihr müßt euch das vorstellen, wie ein kleines Mädchen, dass plötzlich und unerwartet von einem Jungen einen Schmatzer bekommt!:aetschbaetsch2:

Dieses Gesicht, dass Dir sagt: "Wäähhhh, das is ja eklig-was soll denn der Quatsch.

Im tiefsten Inneren, findet dieses Mädchen das aber toll, würde das aber nie zugeben!

Ich will das ja nicht soo vermenschlichen, aber ich schwöre, genau diesen Ausdruck hatte Catty, als sie mich und Chili danach im Wechsel angeguckt hat!

Chili hat sich dann aber lieber wieder langsam von Catty entfernt. War ihr wohl dann doch zu riskant!😀

😀😀😀 Mädels 🙄

Na also!
Das hört sich doch gut an!!! :pink-heart:

Dann gibts ja doch bald die Kuschelbilder. :aetschbaetsch1: