Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin auch fasziniert.
Das sieht doch super aus!

Bei mir grummeln sich hier zwei Zicken schon den ganzen Tag an 😎

A

Werbung

Merkwürdiger Weise klappt das mit DIESEM Spielzeug super und artet auch nicht aus! Auch gab es heute wieder Küsschen.......und auch Gefauche!😳😱😳😀

ich glaub die zwei wissen einfach noch nicht genau, ob sie sich nun mögen oder nicht 😀

klingt ganz einfach mit dem ring 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die zwei wissen einfach noch nicht genau, ob sie sich nun mögen oder nicht 😀

Jetzt müßte ich nur noch rausfinden, wie ich ihnen dabei behilflich sein kann, zu erkennen, dass sie sich gaaaanz doll mögen!😳

Heute war es sehr ruhig. Es wurde zusammen gespielt, aneinander geschnuppert und nur einmal gefaucht!

Jetzt müßte ich nur noch rausfinden, wie ich ihnen dabei behilflich sein kann, zu erkennen, dass sie sich gaaaanz doll mögen!😳

Heute war es sehr ruhig. Es wurde zusammen gespielt, aneinander geschnuppert und nur einmal gefaucht!

dabei wirst du ihnen wohl nicht helfen können 😳

dabei wirst du ihnen wohl nicht helfen können 😳

Da hast du wohl leider Recht!

Manchmal ist es echt zum Haare raufen. In manchen Situationen wünscht man sich einfach nur, dass die zwei einen nur ein einziges Mal verstehen können!😱

Die werden sich auch nie einig! Immer, wenn Catty es zulässt, dass Chili ihr näher kommt, hat sie meistens nicht den Mut einfach mal einen Schritt weiter zu gehen.
Wenn Catty mal auf Chili zugeht, knurrt sie-das soll mal einer verstehen!!!😕

Dann wieder geht alles gut...ein ewiges hin und her!🙄

Nun ja, wir gedulden uns jetzt seit über drei Monaten, da schaffen wir es auch weiterhin......think positiv

Werbung:
Genau, immer positiv denken.
Das wird schon noch!

Heute hatte ich zwei recht brave Exemplare hier. Der Tag ging ohne ein einziges Fauchen zu Ende!

Catty lag oben im Flur in Chilis Körbchen, Chili hat an ihr geschnüffelt und Catty hat ihr nur ganz ruhig zugezwinkert-wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist!:pink-heart:

Die zwei können sich wirklich nicht entscheiden. Catty kann glaube ich einfach nicht zugeben, dass sie Chili mag und Chili traut sich nicht einfach mal etwas mutiger an die Sache ran zu gehen!

Ich hab dir gesagt, du sollst denen oft genug sagen, dass du dir das zum Geburtstag wünschst 😉

Klappt doch 😀

Ich hab dir gesagt, du sollst denen oft genug sagen, dass du dir das zum Geburtstag wünschst 😉

Klappt doch 😀

Dann müssen sie sich beeilen, damit sie es noch schaffen vor Mitternacht zu kuscheln!😀

Das wäre mein Wunsch gewesen!😳

HappyBirthdayHotMen.jpg

tut mir leid,dass ich keinen thread gemacht hab 😳

Werbung:
HappyBirthdayHotMen.jpg

tut mir leid,dass ich keinen thread gemacht hab 😳

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Mach Dir keinen Gedanken darüber!

Wie kriech isch denn die Toooorte wech????😀😀

Also manchmal kommen mir die zwei vor, wie zwei verliebte, pubertierende Teenager!🙄

Die eine guckt zur anderen und sobald die auch guckt, guckt man lieber schnell weg.

Man läuft hintereinander her, aber sobald der andere es merkt, biegt man schnell ab und tut so, als hätte man eh gaaaanz woanders hingewollt.

Wird man bei solchen Aktionen vom anderen erwischt lieber mal kurz fauchen, nicht das einer denkt, wir mögen uns!😀

Naja, man kann doch nicht zugeben, das man sich mag. 😱
Wo denkst du denn nur hin???

Also manchmal kommen mir die zwei vor, wie zwei verliebte, pubertierende Teenager!🙄

Die eine guckt zur anderen und sobald die auch guckt, guckt man lieber schnell weg.

Man läuft hintereinander her, aber sobald der andere es merkt, biegt man schnell ab und tut so, als hätte man eh gaaaanz woanders hingewollt.

Wird man bei solchen Aktionen vom anderen erwischt lieber mal kurz fauchen, nicht das einer denkt, wir mögen uns!😀

die zwei wissen wie es geht 😀

violett hat sich mal auf greebo gestürzt und in den hals gebissen, als spielaufforderung. wäre nichts besonderes,wenn die zwei sich gern mögen würden 😉
als beide gemerkt haben wir das ist, drehen sie sich ganz entsetzt um und liefen in die jeweils entgegengesetzte richtung 😀
ich könnte schwören die haben noch verwegen gepfiffen 😀 😀

Verrückte Katzen!

Aber jeder wächst mal aus der Puberät heraus-na ja die meisten zumindest!😀

Werbung:
😀😀😀 ich les ja hier immer, weil ich nen ähnliches Pack zuhause habe. 😛
Nachdem No 1 sich zuletzt tatsächlich neben No 2 neben die Heizung gemogelt hat - ich war natürlich atemlos ob dieser Entwicklung 😀 kam dann dieser Kommentar, der perfekt zu deiner Einschätzung paßt:
"die lieben sich,aber es ist nicht möglich ohne Gesichtsverlust ihre jeweilige Position aufzugeben. Deshalb das Geziere und Gezicke -Wie ein altes Ehepaar, dass sich piesacken muss, weil es sich ganz furchtbar lieb hat und das ja nun wirklich nicht jeder wissen muss 😀😀😀 .
Katzendamen sind einfach bescheuert - ich bin echt gespannt, wer eher kleinbei gibt, deine oder meine 🙄 (wir proben jetzt 5 Monate)

Nachdem No 1 sich zuletzt tatsächlich neben No 2 neben die Heizung gemogelt hat - ich war natürlich atemlos ob dieser Entwicklung 😀 kam dann dieser Kommentar, der perfekt zu deiner Einschätzung paßt:
"die lieben sich,aber es ist nicht möglich ohne Gesichtsverlust ihre jeweilige Position aufzugeben. Deshalb das Geziere und Gezicke -Wie ein altes Ehepaar, dass sich piesacken muss, weil es sich ganz furchtbar lieb hat und das ja nun wirklich nicht jeder wissen muss 😀😀😀 .
Katzendamen sind einfach bescheuert - ich bin echt gespannt, wer eher kleinbei gibt, deine oder meine 🙄 (wir proben jetzt 5 Monate)

:grin::grin::grin: der kommentar ist echt klasse

Dem kann man dann wohl wirklich nichts mehr hinzufügen!😀

Alles dasselbe! Teenager, alte Ehepaare und zwei weibliche Katzen-Zicken.:aetschbaetsch2:

Heute wurde mal wieder deutlich gemacht, dass man nix miteinander zu tun haben will! Gefauche, Geknurre,Gezicke....🙄

Chili liegt nun auf dem Aquarium und Catty ist zum Schmollen oben in Chilis Körbchen gegangen.