Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub die zwei wissen einfach noch nicht genau, ob sie sich nun mögen oder nicht 😀
Jetzt müßte ich nur noch rausfinden, wie ich ihnen dabei behilflich sein kann, zu erkennen, dass sie sich gaaaanz doll mögen!😳
Heute war es sehr ruhig. Es wurde zusammen gespielt, aneinander geschnuppert und nur einmal gefaucht!
dabei wirst du ihnen wohl nicht helfen können 😳
Ich hab dir gesagt, du sollst denen oft genug sagen, dass du dir das zum Geburtstag wünschst 😉
Klappt doch 😀
tut mir leid,dass ich keinen thread gemacht hab 😳
Also manchmal kommen mir die zwei vor, wie zwei verliebte, pubertierende Teenager!🙄
Die eine guckt zur anderen und sobald die auch guckt, guckt man lieber schnell weg.
Man läuft hintereinander her, aber sobald der andere es merkt, biegt man schnell ab und tut so, als hätte man eh gaaaanz woanders hingewollt.
Wird man bei solchen Aktionen vom anderen erwischt lieber mal kurz fauchen, nicht das einer denkt, wir mögen uns!😀
Verrückte Katzen!
Aber jeder wächst mal aus der Puberät heraus-na ja die meisten zumindest!😀
😀😀😀 ich les ja hier immer, weil ich nen ähnliches Pack zuhause habe. 😛
Nachdem No 1 sich zuletzt tatsächlich neben No 2 neben die Heizung gemogelt hat - ich war natürlich atemlos ob dieser Entwicklung 😀 kam dann dieser Kommentar, der perfekt zu deiner Einschätzung paßt:
"die lieben sich,aber es ist nicht möglich ohne Gesichtsverlust ihre jeweilige Position aufzugeben. Deshalb das Geziere und Gezicke -Wie ein altes Ehepaar, dass sich piesacken muss, weil es sich ganz furchtbar lieb hat und das ja nun wirklich nicht jeder wissen muss 😀😀😀 .
Katzendamen sind einfach bescheuert - ich bin echt gespannt, wer eher kleinbei gibt, deine oder meine 🙄 (wir proben jetzt 5 Monate)
😀😀😀 ich les ja hier immer, weil ich nen ähnliches Pack zuhause habe. 😛
Nachdem No 1 sich zuletzt tatsächlich neben No 2 neben die Heizung gemogelt hat - ich war natürlich atemlos ob dieser Entwicklung 😀 kam dann dieser Kommentar, der perfekt zu deiner Einschätzung paßt:
"die lieben sich,aber es ist nicht möglich ohne Gesichtsverlust ihre jeweilige Position aufzugeben. Deshalb das Geziere und Gezicke -Wie ein altes Ehepaar, dass sich piesacken muss, weil es sich ganz furchtbar lieb hat und das ja nun wirklich nicht jeder wissen muss 😀😀😀 .
Katzendamen sind einfach bescheuert - ich bin echt gespannt, wer eher kleinbei gibt, deine oder meine 🙄 (wir proben jetzt 5 Monate)