Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ina, du hast doch so tolle napfunterlagen aus glas. magst du mir nochmal sagen wo die her sind?
Heute: Seltsames aus der Katzenwelt
Warum wird sich von Zeit zu Zeit im recht großen Wohnzimmer angekeift, aber nicht wenn eine an ihrem Futter ist und die andere setzt sich direkt daneben und gafft doof!?!?!?
Weil man doch gucken muss, was der andere da am essen ist. Könnte ja besser sein als das eigene Futter 😀
Warum wird morgens der Urin zugescharrt, aber abends spart man sich die Arbeit?!?!
Wenn man das den ganzen Tag macht, dann kann man abends schon mal müde sein.
Warum schläft Mieze heute noch im Körbchen im Schlafzimmer und in der nächsten Nacht lieber auf den kalen Fliesen?!?!?
Weil die Dosis wohl Knoblauch gegessen haben und das Schlafzimmer nun nicht mehr gut riecht.
Warum ist ein Stinkekissen für beide Miezen total interressant und wenn man zwei hat, guckt sie keiner mehr mit dem A..... an!?!?!
Weil man immer das haben will, was die andere hat. Was eigenes ist doch doof 😀
Warum geht man Monate lang prblemlos durch die Katzenklappe und stellt sich genau EINEN Tag lang an und tut so, als wüßte man so gar nicht, wie man da durch soll!?!?!?
Vielleicht war die Klappe nicht sauber genug
Warum können Miezen stundenlang auf dem selben Sofa liegen und plötzlich gibt es Zoff?!?!?
Irgendwie müssen sie euch ja "unterhalten" abends
Und warum sind immer alle Spielmäuse unauffindbar???
Die verschwinden genau so in den schwarzen Löchern wie meine Socken.
Es gibt wirklich Dinge, da kann ich nur den Kopf schütteln!
Ich habe dir alle deine Fragen toternst beantwortet.
ach komm, es wär doch langweilig, wenn sie sich immer gern haben würden 😀