Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Werde es ausrichten!

A

Werbung

ina, du hast doch so tolle napfunterlagen aus glas. magst du mir nochmal sagen wo die her sind?

Heute: Seltsames aus der Katzenwelt:grin::grin:

Warum wird sich von Zeit zu Zeit im recht großen Wohnzimmer angekeift, aber nicht wenn eine an ihrem Futter ist und die andere setzt sich direkt daneben und gafft doof!?!?!?

Warum wird morgens der Urin zugescharrt, aber abends spart man sich die Arbeit?!?!

Warum schläft Mieze heute noch im Körbchen im Schlafzimmer und in der nächsten Nacht lieber auf den kalen Fliesen?!?!?

Warum ist ein Stinkekissen für beide Miezen total interressant und wenn man zwei hat, guckt sie keiner mehr mit dem A..... an!?!?!

Warum geht man Monate lang prblemlos durch die Katzenklappe und stellt sich genau EINEN Tag lang an und tut so, als wüßte man so gar nicht, wie man da durch soll!?!?!?

Warum können Miezen stundenlang auf dem selben Sofa liegen und plötzlich gibt es Zoff?!?!?

Und warum sind immer alle Spielmäuse unauffindbar???

Es gibt wirklich Dinge, da kann ich nur den Kopf schütteln!:oha:

Heute: Seltsames aus der Katzenwelt:grin::grin:

Warum wird sich von Zeit zu Zeit im recht großen Wohnzimmer angekeift, aber nicht wenn eine an ihrem Futter ist und die andere setzt sich direkt daneben und gafft doof!?!?!?

Weil man doch gucken muss, was der andere da am essen ist. Könnte ja besser sein als das eigene Futter 😀

Warum wird morgens der Urin zugescharrt, aber abends spart man sich die Arbeit?!?!

Wenn man das den ganzen Tag macht, dann kann man abends schon mal müde sein.

Warum schläft Mieze heute noch im Körbchen im Schlafzimmer und in der nächsten Nacht lieber auf den kalen Fliesen?!?!?

Weil die Dosis wohl Knoblauch gegessen haben und das Schlafzimmer nun nicht mehr gut riecht.

Warum ist ein Stinkekissen für beide Miezen total interressant und wenn man zwei hat, guckt sie keiner mehr mit dem A..... an!?!?!

Weil man immer das haben will, was die andere hat. Was eigenes ist doch doof 😀

Warum geht man Monate lang prblemlos durch die Katzenklappe und stellt sich genau EINEN Tag lang an und tut so, als wüßte man so gar nicht, wie man da durch soll!?!?!?

Vielleicht war die Klappe nicht sauber genug :aetschbaetsch2:

Warum können Miezen stundenlang auf dem selben Sofa liegen und plötzlich gibt es Zoff?!?!?

Irgendwie müssen sie euch ja "unterhalten" abends :yeah:

Und warum sind immer alle Spielmäuse unauffindbar???

Die verschwinden genau so in den schwarzen Löchern wie meine Socken. :wow:

Es gibt wirklich Dinge, da kann ich nur den Kopf schütteln!:oha:

Ich habe dir alle deine Fragen toternst beantwortet. :muhaha: :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich habe dir alle deine Fragen toternst beantwortet. :muhaha: :aetschbaetsch1:

Ich danke Dir vielmals und werde demnächst

-den Knoblauch-Genuß einstellen, ach ess ich ja gar nicht....

-die Katzenklappen täglich reinigen-bin ich blöd??

-nur eine Futterschüssel mit 1m Durchmesser hinstellen-wo krieg ich die bloß her??

-abends den Urin selber verscharren-so hätten die das wohl gerne-hohl ihn doch besser einfach nur raus!😀

-mal schauen, ob ich Deine Socken finde....

:grin::muhaha::grin::muhaha:

Bitte, bitte liebe Ina - sag mir bescheid, wenn du meine Socken gefunden hast!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Dann schließe ich dich täglich in mein Nachtgebet mit ein 😀

@Bianca- Habe leider keine Deiner Socken und auch keine Mäuschen finden können!😳

Hier gibt es nicht viel-nur eins: 1. fauchfreier Tag!!:grin:

SUPER!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

War ja mal wieder klar!
Zum Ausgleich fürs "Nicht-Fauchen" von gestern wurde sich heute mal ordentlich angezickt! Sind denn die drei Wochen schon wieder rum????😳

Aber eben haben sie wieder einträchtig nebeneinander in der Küche gehockt und auf ihr Abendessen gewartet!🙂

Werbung:
Das Essen verbindet dann eben doch 🙂

Für heute bleibt es aber auch bei einer kleinen Auszeit während dem Fressen!

Keine Ahnung, was Catty heute hat, aber sie ist unaustehlich-ist mir mal eben beim Essen an den Arm gesprungen!😱😱

Dieser irre Blick in den Augen und Sekunden später muß sie jemand ausgetauscht haben!🙄

Total lieb und jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und schnurrt vor sich her!🙄

Chili hat die Faxen dicke und hat sich nach oben aufs Bett verzogen!

Naja ich kann Chili schon verstehen 😎

Ich auch!🙄

Heute war ein einfach wundervoll ruhiger Tag!

Kein Zoff zweischen den Katzen. Sie haben sich beschnüffelt, eben haben wir fast ne ganze Stunde gespielt und es gab keine Zwischenfälle!

Bin rundum glücklich und zufrieden!:pink-heart:

Werbung:
Dann kann der Sonntag ja nur noch besser werden 🙂

Ich freu mich mit dir!

Ich hoffe, Du hast recht!

ach komm, es wär doch langweilig, wenn sie sich immer gern haben würden 😀