Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:aetschbaetsch2:

Ich hab auch dran geglaubt!!!

Du ich glaub DIr voll und ganz und bin überhaupt nicht der Meinung dass du spinnst. Ich bejubel hier auch jeden Zusammenstoß auf der Treppe ohne Fauchen oder ein Nasebussi oder auch nur das gemeinsame Fressen.
Von daher - super! Weiter so und ich drücke alle Daumen, dass es so toll weitergeht :pink-heart:

Jeder noch so kleine Fortschritt, bleibt ein Fortschritt und irgendwann haben wir es dann vielleicht geschafft.
Also bitte nicht gähnen hier, wenn ich zum 100000000sten mal jubel, weil die zwei mich gemeinsam nach der Arbeit begrüßen oder friedlich aneinander vorbei gehen

Du machst das völlig richtig. Ich jubel hier auch über jeden Fast-nasenkuss😛
Und gestern hatte ich fette Haluzinationen 😱😱😱😱

zzzz0287lwn.jpg

...und wenn das meine Zicken nach 6 Monaten schaffen, kriegen das deine auch noch hin 😉 ...meine essen nicht mal nebeneinander.
Bleib ruhig weiter optimistisch und freu dich über Kleinigkeiten😛

Werbung:
Uih Leute! Bin gestern voll vor dem Fehrnseher eingeratzt! Bin noch nicht mal mehr dazu gekommen mein Netbook zu starten!

Bin aufgewacht und hatte nen Bauchwaermer und nen Fusswaermer!:pink-heart:

Gelobe Besserung!
😀

Du ich glaub DIr voll und ganz und bin überhaupt nicht der Meinung dass du spinnst. Ich bejubel hier auch jeden Zusammenstoß auf der Treppe ohne Fauchen oder ein Nasebussi oder auch nur das gemeinsame Fressen.
Von daher - super! Weiter so und ich drücke alle Daumen, dass es so toll weitergeht :pink-heart:

Danke! Dann bin ich ja beruhigt!😀

Tja, das mit dem Kuscheln klappt ja noch nicht, aber, das mit dem zusammen Fressen klappt prima!

Hier also "Das große Fressen!"-ein Versuch mit Hähnchen-Schenkeln

Hmm, Frauchen, ist das Dein Ernst??? Essen selber abbeißen???

6420057hnr.jpg

Ob Cattys vielleicht besser ist??
6420058fwf.jpg

Frauchen mach was!

6420059cdc.jpg

Darf ich mal deinen haben??? Hat keiner von beiden geknurrt!
6420060nra.jpg

Ok, dann nehm ich doch meinen!
6420061tgc.jpg

Gar nicht sooo schlecht!
6420062apx.jpg

Uff, was ne Arbeit!
6420063byb.jpg

Na ja, die Knochen blieben übrig, also gab es noch ne kleine Portion Fertigfutter!

Oh Wunder, auch dieses ging völlig ohne knurren und murren!:pink-heart:

6420064uoe.jpg

Nachdem ich das letzte Foto hochgeladen hatte, habe ich festgestellt, dass ich heute nach dem Putzen, Catty die Futterbar von Chili hingestellt habe!🙄

:grin: fleischschlacht gabs hier heute auch

Werbung:
Ina ich bin der Meinung, das die Bilder schon sehr gut aussehen!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und die kriegen das alles hin, ohne Streitigkeiten-bin auch total begeistert!:pink-heart:

Aber das mit den Hähnchenschenkeln müssen wir noch üben! Die sind echt zu faul die richtig abzunagen und die Knochen-bääääh-kann man doch nicht essen!!😱

Hähnchenschenkel isst selbst mein Wookie nicht ganz.
Hähnchenflügel schon.
Aber er isst sehr sauber - da bleibt wirklich nur noch der Knochen übrig. 😱

Na ja🙄 :

6422065kva.jpg

und noch mal putzen kann ich auch-stöhn

So sieht das bei Wookie auchin etwa aus - ist doch super!

Wenn du fertig bist mit putzen, dann kommt her.
Ich bin morgen arbeiten (und Richtfest ist auch noch) - da komm ich nicht mehr zumputzen. 😎

Werbung:
So sieht das bei Wookie auchin etwa aus - ist doch super!

Wenn du fertig bist mit putzen, dann kommt her.
Ich bin morgen arbeiten (und Richtfest ist auch noch) - da komm ich nicht mehr zumputzen. 😎

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft ne Antwort!:aetschbaetsch1:

Es gibt ja so Vorteile an Vergesellschaftungen, die sind ganz anderer Art!😀

Man braucht natürlich mehr Körbchen, nen neuen Kratzbaum, neue Fressnäpfe, ein neues Katzenklo...........😀

Aber was macht man, wenn man gerade den neuen Prospekt vom Fressnapf gesichtet hat und sich unsterblich in eine Höhle, eine Decke, nen kleinen Kratzbaum, ein Körbchen verliebt hat und die Bude schon voll ist??😳

Wie bringe ich das meinem Männe bei??? Wo tu ich die Sachen dann hin????😱

Was mach ich bloß, die sind sooooo schön die Sachen!!! Hammer!!!:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hier weiß wohl keiner Rat!

Na ja, muß ich wohl Platz schaffen......

Die zwei Miezen sind heute sehr friedlich.

Das Wetter ist düster und so wird hier nur gepennt und höchstens mal der Kopf gehoben, wenn einer in die Küche geht-könnt ja was zu fressen geben!🙄

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Stimmung hier jeden Tag entspannter wird. Ich kann es im Moment nicht so konkret an etwas festmachen, ist halt einfach so!!😀

öhm, einfach kaufen 😀