Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
mx55.gif
mx55.gif
mx55.gif
ach wie freu ich mich für chili :pink-heart:

A

Werbung

War ne ganz spontane Aktion!
Bernd und ich saßen draussen in der Chill-out Zone😀
Die Sonne war so richtig schön warm, Catty saß breitbeinig bei Bernd auf dem Bauch, leckte ihm die Nase, um kurz danach mal herzaft rein zu beissen!😀😀

Da stand Chili am Fliegengitter und hat mal herzaft gemaunzt. Bernd und ich schauten uns an, er nickte und ich stand auf und habe die Tür geöffnet!

Es wird wohl noch eine Weile brauchen, bis sie sich draußen frei bewegt.Im Moment erschreckt sie sich noch vor jedem Geräusch! Aber der Sommer ist ja noch lang und wir haben Zeit!🙂

Das war alles so aufregend für sie.Sie liegt in ihrem momentanen Lieblingskörbchen und razt!:pink-heart:

ich glaub da hätt ich auch nicht wiederstehen können 😀 wenn das arme kätzchen allein drinnen sitzt

Ihr habt es wirklich getan!?
Habt ihr gut gemacht!

Die Bilder sind so toll!!!

Leider war es heute bei uns zwar sonnig, aber sch.... kalt und deshalb gab es für die liebe Chili nur einen kurzen Ausflug in den Garten.

Allerdings mußte ich beide erst mal dazu überreden........

Soll ich mich da raus trauen??
Uuuhaaaa, bin ich müde!

6505994gjb.jpg

Ach guten Tag Frau Catty, auch hier draussen??

Ach gut, dass ich sie treffe Frau Chili, haben sie schon gehört.....

6505995jvq.jpg

ich komm mal was näher, muß ja nicht jeder mitkriegen!

6505996jyx.jpg

Aber bitte nicht zu nah, fühl mich doch etwas unsicher hier draussen!
6505997efw.jpg

Bild Dir ja nix ein, ICH mag Dich auch nicht!:pink-heart:
6505998dft.jpg

Na ja, man merkt Chili noch ganz deutlich die Verunsicherung an. Da ist Catty klar im Vorteil-sie kennt schließlich jede Ecke im Garten und auch die Geräusche sind ihr wurscht!

Werbung:
Chili wird sich schneller an den Garten gewöhnen als euch lieb ist! :aetschbaetsch1:

Im Moment muß man sich noch gaaanz ruhig verhalten, sonst ist sie schnell wieder drinnen.

Wenn Catty als geborener Bauerntrampel dann kommt, merkt man ihr die Anspannung richtig an!

Man kann richtig sehen, wie ihr Herz vor lauter Aufregung wummert!

Bin ja mal gespannt, wie die zwei sich so da draussen machen!

Heute gab es wieder Freigang für alle!!!:zufrieden:

Die zwei Fellnasen haben im Garten fangen gespielt und Herrchen und Frauchen haben angefangen sich dem Blätterwust vom letzten Herbst anzunehmen!

Aber die Katzen hatten eindeutig mehr Spaß!:grin:

Chili hat auch wieder 2 weitere Quadratmeter des Gartens erforscht-leider kam dann ein blöder Hubschrauber dazwischen und schwupps, war sie wieder drinnen!

Nun dösen die zwei hier glücklich und zufrieden:

6514795sia.jpg

ich finds so hammer,dass die sich draußen auch so gut verstehen

Werbung:
Ich war da ja auch echt skeptisch.

Vor allem, weil ich mal gesehen habe, wie Catty hinter ner Nachbarskatze her war, die sich bei uns reingewagt hate und ja nun nicht mehr so einfach bei uns raus kam. Fauchend, knurrend mit gewetzen Krallen und hochstehenden Nackenhaaren!😱

Chili dagegen wurde zwar aufgelauert, aber nach einem kurzen Spurt, wurde die Attacke, kurz vor ihr, wieder abgebrochen und freudig davon gehoppelt!

Katzen können ja bekanntlich nur auf kurze Entfernung richtig scharf sehen und mit dem riechen ist bei den vielen Gerüchen da draußen auch nicht so einfach!

Aber die zwei bekommen das echt super hin! Schließlich ist die Situation für beide neu!

Ich freue mich auch jeden Tag darüber, dass Catty wieder so schön angefangen hat zu gurren! Monatelang hatte sie das ja eingestellt!

naja eben, ich kenn das auch nur so,dass die katzen sind draußen irgendwie fremd sind.
umso besser 😉

naja eben, ich kenn das auch nur so,dass die katzen sind draußen irgendwie fremd sind.
umso besser 😉

Gibt halt immer wieder Momente, da überraschen uns unsere Fellnasen!!😀

Es ist einfach zu schön, Chili zu beobachten. Wie sie gaanz vorsichtig ein Pfötchen vor das andere setzt, weil der Untergrund so ungewohnt ist. Ständig entdeckt sie etwas neues und sie hat noch soo viel zu entdecken bei uns im Garten. Jetzt ist ja noch alles kahl, aber wenn im Sommer endlich wieder die ganzen Verstecke gewachsen sind!😀

Gibt halt immer wieder Momente, da überraschen uns unsere Fellnasen!!😀

Es ist einfach zu schön, Chili zu beobachten. Wie sie gaanz vorsichtig ein Pfötchen vor das andere setzt, weil der Untergrund so ungewohnt ist. Ständig entdeckt sie etwas neues und sie hat noch soo viel zu entdecken bei uns im Garten. Jetzt ist ja noch alles kahl, aber wenn im Sommer endlich wieder die ganzen Verstecke gewachsen sind!😀

magst du sie mal filmen 😳

Ach, ist das schön!!!!! Wunderschöne Fotos! Ich finde das auch so schön, wenn eine Katze die Freiheit entdeckt :pink-heart:

Werbung: