Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, ist das schön!!!!! Wunderschöne Fotos! Ich finde das auch so schön, wenn eine Katze die Freiheit entdeckt :pink-heart:

Jaaa, obwohl sich Chili inzwischen bestimmt schon fragt, ob Frauchen mit dem Fotoapparat da IMMER dazu gehört!🙄

A

Werbung

Jaaa, obwohl sich Chili inzwischen bestimmt schon fragt, ob Frauchen mit dem Fotoapparat da IMMER dazu gehört!🙄

:grin: :grin: Geht Lisa grade ganz ähnlich :grin: :grin: Aber die kleine Wilde geht schon viel weiter weg als mir das eigentlich lieb ist. Habt ihr ein gesichertes Grundstück?

Habt ihr ein gesichertes Grundstück?

Hmm, schwer zu sagen. Hätten wir überall diese 1,80 m hohen Holzzäune könnte ich sagen ja! So kann ich nur sagen: Es ist zu 99% Catty sicher!😀
Wir haben rund ums Grundstück nach innen geneigte Pfosten und das ganze mit Kaninchendraht bespannt. Allerdings haben wir auch Teilstücke, wo der Zaun niedriger ist, dort sind auch die Pfosten. Bei Caty funktioniert das, weil sie es haßt über Kopf zu klettern und nicht so hoch springt, dass sie oben drauf landet!

Fakt ist natürlich auch, dass Catty eigentlich auch keine große Lust hat auszubrechen!😀

Wie sich das mit Chili entwickelt müssen wir nun beobachten-drück die Daumen!!!

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die wundervolle karte :pink-heart:

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die wundervolle karte :pink-heart:

Die hat aber lange gebraucht! War seit Do unterwegs! Na ja, war mal ein Versuch!!

PS: Gibt irgendwann heute Abend noch ein Video von Chili draußen!!😀
Läd schon seit 4h ins Internet!🙄

Die hat aber lange gebraucht! War seit Do unterwegs! Na ja, war mal ein Versuch!!

PS: Gibt irgendwann heute Abend noch ein Video von Chili draußen!!😀
Läd schon seit 4h ins Internet!🙄

dacht ich mir schon 😀

naja, dann sehs ich eben erst morgen früh 😛

Werbung:
Ist jetzt bei 63%-tippe so auf 21:00-21:30 h!😱

Freut mich übrigens,dass Dir die Karte gefällt!Hoffe, sie ist so geworden, wie`s auf dem Bildschirm aussah!😀

Boah, so ein Mist! Upload vom Video ist hängen geblieben!:reallysad:

Männe kürzt es jetzt und dann-neuer Versuch!🙄

Wird dann wohl doch morgen werden!

Hoffe ja mal ganz stark, dass ihr das hier zu schätzen wisst?!?😀

Aber sicher wissen wir das zu schätzen! 😀

Nun ist es endlich geschafft. Nachdem der gekürzte Film noch mehr Speicherplatz in Anspruch genommen hatte, habe ich über Nacht das ungekürtze Original noch mal hochgeladen!

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht-Film ist 10 Minuten lang!😀

Man sieht auch eine Begegnung von Catty und Chili. Wobei Catty kurz zuvor dem Nachbarshund begegnet und dadurch etwas aufgebracht ist!

Ansonsten, ja, ich weiß, unser Garten ist noch im Winterschlaf und alles andere als schön!😳

http://www.youtube.com/watch?v=lEbdl1boAfQ

Werbung:
catty is süß,wie wie angeflitzt kommt, chili abschnuppert und zeigt "ja, du bist ok" :pink-heart:

und auch immer wieder faszinierend, wie ängstlich katzen doch sind,aber die neugier siegen lassen 😀

Wie süß das ist!

catty is süß,wie wie angeflitzt kommt, chili abschnuppert und zeigt "ja, du bist ok" :pink-heart:

und auch immer wieder faszinierend, wie ängstlich katzen doch sind,aber die neugier siegen lassen 😀

Das geht so bei jedem Mal, wenn die zwei sich draußen übern Weg laufen. Gegenseitiges Beschnuppern um dann festzustellen: Jep, du bist doch die, die jetzt auch hier wohnt!

Chili ist das nicht immer geheuer! Sie ist noch so unsicher, dass sie Cattys manchmal doch sehr stürmisches angalloppieren so manches Mal mit einem kurzen Faucher quittiert!😛

So unsicher die Kleene, aber trotzdem immer tapfer weiter.:pink-heart:

Total süßes Video. Und dass euer Garten so gut gesichert ist, finde ich klasse, ich kriege hier grade schier die Krise, weil Lisa schon so lange weg ist und ich sie nicht sehe. Ich glaube, sie ist mit dem wunderschönen roten Nachbarskater, der neuerdings immer bei uns im Garten ist (hat wohl die Mädels bemerkt) losgezogen, und ich hoffe doch schwer, dass sie bald wieder an der Terrassentür klopft und Einlass begehrt.

Wie alt sind deine Fellnasen denn?

Werbung:
Chili ist jetzt ca. 1,5 Jahre und Catty ist offiziell 4 Jahre (wobei sie eigentlich erst 3 Jahre ist-wir waren auf Teneriffa aber so aufgeregt, dass wir das falsche Geburtsjahr angegeben haben, als der TA ihren EU-Pass ausstellte😳 )

Ich merke jetzt auch schon, dass ich kribbelig werde bei jedem Meter, den Chili weiter von der Tür weggeht! Ich hoffe einfach, dass auch sie die Grundstücksgrenzen akzeptiert!😳

Mensch, seit soo langer Zeit frage ich mich, ob ich wohl jemals ein Foto von den zwei Fellnasen machen werde, was in die Rubrik

Warum zwei Katzen besser sind als eine!

passt!

Ich finde, das hier schon ganz gut:

6539863fas.jpg

Weil man zu zweit viel besser sieht, was es gar nicht gibt!!!:aetschbaetsch2:

Oder was denkt ihr??

Mensch, seit soo langer Zeit frage ich mich, ob ich wohl jemals ein Foto von den zwei Fellnasen machen werde, was in die Rubrik

Warum zwei Katzen besser sind als eine!

passt!

Ich finde, das hier schon ganz gut:

6539863fas.jpg

Weil man zu zweit viel besser sieht, was es gar nicht gibt!!!:aetschbaetsch2:

Oder was denkt ihr??

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, setz das rein. absolut oberhammer