Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war auch heute wieder mit meinen draußen. :pink-heart:

Das Wetter ist einfach toll, oder!?

A

Werbung

ich finds echt krass, dass die zwei sich draußen besser verstehen 😱😀

ich finds echt krass, dass die zwei sich draußen besser verstehen 😱😀

Ich vermute ernsthaft, dass das daran liegt, dass draußen einfach mehr Platz ist zum Flüchten und dadurch fühlt sich Chili paradoxer Weise sicher?!?!?!?!?😱

Hey, das ist doch toll, dass sich die beiden draußen so gut verstehen. Auch wenn das Wetter wieder schlechter wird, das wird ja nicht ewig dauern und dann können die beiden ganz viel raus. Meine beiden sind jetzt ganz viel draußen und neuerdings ist auch noch der wunderschöne rote Kater von 2 Gärten weiter sehr oft bei uns im Garten und die 3 vertragen sich total gut, das ist so schön zu beobachten :pink-heart:

Klaro ist das supi, dass die zwei sich prima vertragen!!😀

Heute war es Gott sei Dank trocken und so ging es wieder schön raus.

Die ersten Tage hat Chili sich draussen gar nicht anfassen lassen-als würde sie uns nicht kennen.

Jetzt kommt sie schmusen und kommt auch sofort angewetzt, wenn man sie ruft!:pink-heart:

Total klasse!:yeah:

Werbung:
Chili macht aber schnell Fortschritte.
Das freut mich!

Sie macht so schnelle Fortschritte, dass sie den Freigang bereits mit an der Fensterscheibe quietschenden Krallen fordert.

Leider war das heute nix. 1. ist es saukalt draußen und 2. mußte Dosi heute zum Zahnarzt!🙄

Aber mal ehrlich: Was ist schlimmer???
Ein Tag drinnen oder eine komplett taube linke Gesichtshälfte? Ich kann meinen Mund nicht richtig zu machen, weil ich merke, dass entweder die Zunge oder die Wange-was genau weiß ich nicht-zwischen die Zähne geraten. Das hat zur Folge, dass ich mit halb offenem Mund sabber!😡

Ich kann mir mit dem Finger mitten ins Auge packen und merke es tatsächlich nicht!😱

Ich hasse den Zahnarzt!

Lieber ein Tag drinne-obwohl Catty und Chili bestimmt anders sehen!

oder dir die katzen übers gesicht rutschen 😀 😀

tut mir leid.😳 ich wünsch dir gute besserung

oder dir die katzen übers gesicht rutschen 😀 😀

tut mir leid.😳 ich wünsch dir gute besserung

Ja,ja, wer den Schaden hat........

Aber danke, wird schon wieder!😳

Die Miezis haben als Entschädigung ihr Lieblingsessen bekommen!😀

Werbung:
Ach Mensch, die Fellnasen können doch auch nix für meine Misere!

Ina ich wünsche dir Gute Besserung!!!

Danke Bianca!🙂

Spritze lässt langsam nach, jetzt kommen die Schmerzen! Mein Kiefer ist einfach zu klein und der Doc mußte in die hinterste Ecke und kam nicht wirklich ran! Jetzt merke ich, wo er meinen Kiefer maltretiert hat, um ran zu kommen!🙁

Nehm jetzt ne Tablette und dann ab ins Bett!

Catty kuschelt schon den ganzen Abend bei mir! Die Gute!:pink-heart:

Schmerzen sind besser,Wange fühlt sich an, wie ein riesiger Bluterguss!🙁

Chili wird hier immer mehr zu einer Schmusebacke! Heute konnte sie es kaum warten, bis Frauchen endlich mit dem doofen Hausputz fertig ist!

Beim Klo putzen sprang sie mir auf den Rücken, fing an zu treteln und ließ sich nieder-scheiterte allerdings daran, dass die "Konstruktion" einfach zu steil war!😀

Beim Backofen sprang sie dann auf meine Schultern und hing dann links und rechts von meinem Kopf. Ihr lautes Schnurren begleitete mich eine ganze Weile!:pink-heart:

Ansonsten sind die zwei im Moment recht friedlich zueinander.Sie sind allerdings noch immer nicht sicher,ob man sich wirklich vertrauen kann und so wird dann hin und wieder mal wieder geknurrt und gefaucht.

Gestern wäre Chili fast zu Catty aufs Aquarium geklettert. Catty machte keine Anstalten, sie zu vergraulen, aber Chili hat mal wieder in letzter Sekunde der Mut verlassen.

Am liebsten würde man in einer solchen Situation selber schnell mal nachhelfen!🙄

Oh du hast ne Schmusebacke zuhause. :pink-heart:
Wie schön. Chili würde sich sicher gut mit meiner Piper verstehen...

Den Mut bekommt sie auch noch 😀

Werbung:
Das willst du nicht wirklich...

Na ja, ICH vieleicht schon, aber Catty wäre mit Sicherheit entschieden dagegen!

Obwohl die zwei sich gerade oben auf der erste Etage zusammenrotten!!!

Man hat die Schnauze voll von den Dosis und zieht es lieber vor gemeinschaftlich das Schlafzimmer zu beziehen!😱

Hi hi hi
Dazu sag ich dann wohl besser nichts mehr :stumm: