Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
dein neues bild ist toll

A

Werbung

Hihi, danke-habe auch noch eins von Catty gebastelt-allerdings finde ich es nicht ganz so toll-mache es vielleicht noch mal neu!

6627483xuy.jpg

6627488lqk.jpg

Habe jetzt ne halbe Stunde mit den zwei Mäusen im Garten mit dem daBird gespielt.

Faszinierend! Die gucken sich an und dann weiß jeder-außer mir-Bescheid, wer jetzt mit jagen an der Reihe ist!😀

Kein Streit, kein Zoff, es wird schön abwechselnd gespielt.

Ist unglaublich, wieviel das bringt, dass jetzt alle beide Freigang haben!

Die Rennstrecken sind hier viel länger und man kann sich so richtig austoben!

Im Moment liegen beide völlig erschöpft vor mir im Gras, total entspannt mit nur 1,5 m Abstand!:pink-heart:

Wetten, das die sich absprechen?
Find ich super!

Werbung:
Das Foto des Tages stammt mal nicht von draußen!

Chili hat mich als prima Kuschelplatz entdeckt! Sie hat munter getretelt und sich ernsthaft da niedergelassen! Geht ganz schon auf den Rücken-so auf die Dauer!:grin:

6642009ass.jpg

Das ist ja wohl das Hammerfoto schlechthin :omg:

Ich finde das toll, dass Catty und Chili sich draußen so gut vertragen! Ich bin im Moment ganz viel im Garten und beobachte meine beiden und ihren Besucherfreund, das ist einfach schön zu sehen, da geht mir immer richtig das Herz auf :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ina das ist aber :pink-heart::pink-heart:
Naja, meine Piper findet das da auch immer gemütlich (und mich stresst das manachmal :stumm::stumm:)

Ich bin im Moment ganz viel im Garten und beobachte meine beiden und ihren Besucherfreund, das ist einfach schön zu sehen, da geht mir immer richtig das Herz auf :pink-heart:

Genau so geht es mir auch!

Allerdings gab es eben mal wieder einen Dämpfer! Gab nen kurzen,lautstarken Zoff!😡

Catty fand, dass es mal wieder an der Zeit ist, Chili zu zeigen, wer hier der Boss ist! Diese Zicke!🙄 Muss das denn sein????

Ina das ist aber :pink-heart::pink-heart:
Naja, meine Piper findet das da auch immer gemütlich (und mich stresst das manachmal :stumm::stumm:)

Normaler Weise schafft man es bei Chili ja nicht, so ein Foto zu machen, weil sie vorher aus dem Bild springt! Aber diesmal fand sie es anscheinend sehr gemütlich!

Sie hat sich angewöhnt mir grundsätzlich aufs Klo zu folgen, mir auf die Oberschenkel zu springen und sich da nieder zu lassen! IIch sitz dann da, und komm nicht vom Klo weg! Sie ist sogar schon dabei eingeschlafen!!:wow:

Wenn ich dann endlich keine Geduld mehr habe, krabbelt sie einfach auf meine Schultern!:grin:

Werbung:
Hat Chili heimlich mit Piper telefoniert? :wow:

Seelenverwandte!

Chili grüßt Piper!:grin::grin::grin:

Gab heute nix besonderes!!! DDie zwei haben durch den Garten getobt und sich gejagt!

Durch den Garten, ins Haus, Rollentausch und wieder raus und dann das Ganze von vorn!!:grin:

Sind eben raus, haben sich im Abstand von 20 cm gleichzeitig hingesetzt, Schwanz schön nach links drapiert und dann auch noch synchron nach rechts und dann nach links geschaut-saß zum schießen aus!😀

Und keine Kamera dabei????
Das gibts doch nicht 🙂

Werbung:
Und keine Kamera dabei????
Das gibts doch nicht 🙂

Neee, natürlich nicht! Aber jetzt weiß ich wenigstens, was die zwei so tagsüber machen: Synchron-Nummern einstudieren, um die Dosi zu beeindrucken!!:grin:

Manchmal sind sie einfach zu herrlich die zwei!:grin:

Als es eben Futter gab, waren die zwei Damen so gierig, dass sie beim hochgucken zum Napf zusammengeprallt sind!:muhaha:

War egal, Futter war wichtiger. Allerdings hat es ein wenig gedauert, bis sie es geschafft hatten, wieder zu sortieren, wer jetzt zu welchem Napf an welchen Ort laufen sollte!

Ansonsten: Draußen toben,toben,toben...........:pink-heart:

toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll :pink-heart:

Super-toll!:grin: