Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, ich würde sagen, dann lässt du die zwei mal ein paar Tage links liegen und dann gibt es auch bald Kuschelbilder :aetschbaetsch2:

Hmm, und was ist, wenn ich dann das Kuscheln verpasse???😱😱

Ne, ne heute wird ein wenig entspannt und draußen mit den Miezis gespielt-Wetter ist ja mal wieder der Knaller!!!!:grin:

A

Werbung

Hast du etwa frei!?!?!?!?!?

Neee, leider nicht, aber die Mittagspause genutzt, um mal kurz ins Forum zu schauen!

Unglaublich, wie schnell Chili gelernt hat mit der neu gewonnenen Freiheit umzugehen!

Wenn ich sie gerade nicht sehen kann und ihren Namen rufe, kommt direkt ein maunzen und sie kommt in Sichtweite! Wenn ich dann sage: "Alles klar Kleine, wollte nur gucken, ob alles ok ist!" , gurrt sie kurz und geht wieder!

Wenn ich dann aber sage:"Komm rein,Feierabend für heute!" , schießt sie an mir vorbei schnurstraks rein ins Haus!!!:pink-heart:

Finde ich total genial! Catty kommt dann in einem mit rein und beide warten dann schon in der Küche, um zu sehen, ob es denn jetzt auch Abendessen gibt!

Draußen herrscht absolute Gleichberechtigung zwischen den beiden-im Wohnzimmer und der Küche ist Catty der Chef und Chili darf sie dort nur mit gesenktem Kopf passieren!😱 Im ersten Stock einigt man sich auch auf Waffenstilstand und zieht sich auch gemeinsam dahin zurück, wenn Ruhe gewünscht ist!😀

Ich hoffe, dass das Wetter so schön bleibt, die Fellnasen sind viel ausgeglichener!!!

Hier auch mal der Beweis für die ausgeglichenen Katzen!😀

Chili und ihr Lieblingsgrashügel
6702007due.jpg

Catty und IHRE Lieblingsgras-Fressstelle
6702008arw.jpg

Chili geht zur Not auch ins Moor, wenn es da was leckeres gibt!😀

6702010uzo.jpg

Catty am Teich

6702011fwk.jpg

unter der Brücke gibt es bestimmt auch was interessantes....jaaa Wasser!!!:aetschbaetsch2:
6702012wrl.jpg

Tolle Bilder von deinen süßen Fellnasen :pink-heart:

Werbung:
Wunderschöne Bilder! :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: richtig mutig

Ich dreh hier grad voll durch!!

6711269uzf.jpg

Gut, dass man auf dem Bild nicht sieht, dass es nicht so lange gehalten hat-aber immerhin hat es gereicht,um den Knips zu holen und ein Foto zu machen!

Da habe ich hier DAS Foto des Tages und keiner sieht es!🙁

Habe hier gerade Lazarett!

Mann liegt hier mit Schwindel und Übelkeit.🙁

Catty liegt hier mit Pfote so groß wie von nem Tiger!!🙄

Sie wollte unbedingt ne Hummel fangen, der wurde es irgendwann zu doof und hat mal kräftig zugestochen!

Gab dann mal gleich ne Ampulle Apis! Hoffe, dass es hilft!😳

Werbung:
Apupis ist auf alle Fälle die richtige Wahl!

Gute Besserung an Bernd und Catty!

Mann geht es ein wenig besser, Catty pennt. Schwellung ist nicht schlimmer geworden! Gut, dass ich hier immer Notfall-Medis habe!🙄

Dachte schon, ihr hättet mich hier alle verlassen!🙁 Hatte gestern so ein prima Foto von den zwei Fellnasen!:zufrieden:

Sorry Ina, aber ich hatte gestern einen 15 Stunden Tag 🙁
Und heute einen ganz schwarzen 🙁

Sorry Ina, aber ich hatte gestern einen 15 Stunden Tag 🙁
Und heute einen ganz schwarzen 🙁

Ach herrje, das klingt nicht gut!
Knuddel dich mal ganz dolle!:pink-heart:

War auch nicht böse gemeint, war einfach gestern soooo euphorisch und wollte es allen zeigen!!

Werbung:

Ich dreh hier grad voll durch!!

6711269uzf.jpg

Gut, dass man auf dem Bild nicht sieht, dass es nicht so lange gehalten hat-aber immerhin hat es gereicht,um den Knips zu holen und ein Foto zu machen!

WOW, das sehe ich ja jetzt erst. Kann mir gut vorstellen, dass du da durchgedreht bist :pink-heart:

Hey, herzlichen Glückwunsch 😀😀😀 und sie lieben sich doch, wenn auch meist heimlich 😛

Ja, habe mich gefreut wie ein kleines Kind!😀

Nach nur einer Minute war es Chili zu riskant und sie ist wieder abgehauen, aber trotzdem sind wir hier wieder ein kleines Stückchen weitergekommen!:zufrieden:

Was mal wieder beweist, dass auch nach monatelanger Vergesellschaftung noch Fortschritte zu erwarten sind-man muss nur dran glauben und darf die Hoffnung nicht aufgeben!:zufrieden:

Tach zusammen!

Habs gestern nicht geschafft mein update zu posten! Männe hatte Geburtstag und wir hatten den ganzen Tag mit den Vorbereitungen zu tun!😀

Cattys Pfote war gestern morgen schon wieder vollkommen abgeschwollen!

Dafür kam dann Chili mit ner dicken Pfote anmarschiert!🙄😱

Soll einer sagen, dass die zwei nichts verbindet. Sie scheinen seelenverwandt zu sein, oder einfach nur solidarisch!

Denn: Catty hatte die Pfote vorne links dick- Chili genau die gleiche!!!:wow:

Nun ja, Apis in einen Löffel Frischkäse gemischt und........Chili hat es natürlich nicht gefressen!🙄 Sonst frißt sie ihn gerne, aber sie hat die Kombi mit dem Apis wohl nicht gemocht!!:oha:

Überlegt und überlegt, dann eine neue Ampulle Apis über ein paar Leckerlis geträufelt-waren schön matschig, aber sie hat sie gefressen!

4 Stunden später war auch Chilis Pranke wieder auf Normalmaße abgeschwollen!!

Und dabei hatte ich BEIDEN Miezen alles über Hummeln aus dem Internet vorgelesen, aber die hören ja nicht zu!😀