Neee, leider nicht, aber die Mittagspause genutzt, um mal kurz ins Forum zu schauen!
Unglaublich, wie schnell Chili gelernt hat mit der neu gewonnenen Freiheit umzugehen!
Wenn ich sie gerade nicht sehen kann und ihren Namen rufe, kommt direkt ein maunzen und sie kommt in Sichtweite! Wenn ich dann sage: "Alles klar Kleine, wollte nur gucken, ob alles ok ist!" , gurrt sie kurz und geht wieder!
Wenn ich dann aber sage:"Komm rein,Feierabend für heute!" , schießt sie an mir vorbei schnurstraks rein ins Haus!!!
Finde ich total genial! Catty kommt dann in einem mit rein und beide warten dann schon in der Küche, um zu sehen, ob es denn jetzt auch Abendessen gibt!
Draußen herrscht absolute Gleichberechtigung zwischen den beiden-im Wohnzimmer und der Küche ist Catty der Chef und Chili darf sie dort nur mit gesenktem Kopf passieren!
😱 Im ersten Stock einigt man sich auch auf Waffenstilstand und zieht sich auch gemeinsam dahin zurück, wenn Ruhe gewünscht ist!
😀
Ich hoffe, dass das Wetter so schön bleibt, die Fellnasen sind viel ausgeglichener!!!