Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Bei dem schönen Wetter gestern und wegen der Grillparty gab es gestern Freigang bis 2:30h in der Nacht!

Die Miezen sind fix und fertig! Heute regnet es und so verbringen wir hier alleden Tag mit dösen!

Bei den zwei Fellnasen sieht das so aus:😀

6732309ebe.jpg

6732310lcb.jpg

A

Werbung

süß, zwei fix und fertige katzen am pennen :pink-heart:

Und Gott sei DAnk beide wieder mit abgeschwollenen Pfötchen!😉

Chili wollte selbst heute morgen, als es noch nicht regnete keinen Freigang haben. Nach dem Frühstück ging es direkt ins Körbchen.

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich ne Chili-Mütze!:grin:

Die zwei sind so fertig, dass sie immer noch pennen!

Normalerweise gibt es hier ab 17:00 h immer Terror, weil man ja fast am verhungern ist! Heute nix, keinen Laut!:wow:

Ich dreh hier grad voll durch!!

6711269uzf.jpg

Gut, dass man auf dem Bild nicht sieht, dass es nicht so lange gehalten hat-aber immerhin hat es gereicht,um den Knips zu holen und ein Foto zu machen!

😱😱😱 das hab ich auch noch nicht gesehen
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
ja 🙁 ich bekomm das irgendwie nicht mehr mit, im kontrollzentrum

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Bernd!!!

Unsere haben auch immer lange Freigang, wenn wir draußen sind.
Und da es heute auch hier regnet - wird heute nur gechillt. 😎

Die beiden sind so bezaubernd :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Die beiden sind so bezaubernd :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Lieben Dank für das nette Kompliment-werde es an die zwei weitergeben!

Die zwei waren ngestern aber auch wirklich fix und fertig! Erst um 19:00 H kam die erste auf die Idee, dass es Zeit fürs Abendessen wäre-das hatte ich hier noch nie!:oha:

Im Moment genießen die zwei ihren Freigang im Garten. Die Sonne scheint hier und ich she Gott sei Dank im Moment keine Hummeln!🙄

Chili wird immer mutiger hier draußen. Sieht schon fast so aus, als wäre sie ein alter Hase, was den Freigang angeht!:pink-heart:

Auch drinnen hat sie sich gestern Abend wieder auf das Aquarium gewagt, obwohl Catty schon dort oben lag!!

Catty hat ein wenig irritiert geschaut bei so viel "Dreistigkeit" hat sich aber ruhig verhalten und keine Anstalten gemacht Chili zu vertreiben!!!

Dauert halt alles ein wenig länger hier!:grin:

Eben fing es an zu regnen und ich dachte mir, holste Chili lieber rein bei dem Mist-Wetter!

So richtig wollte sie aber nicht und ich habe dann zu Catty gesagt: Komm, hilf mir, hol Chili rein!!!

Was glaubt ihr, was die gemacht hat???😎

Richtig-ist sofort losgerannt, zu Chili hin, einmal kurz die Pfote erhoben-ohne Krallen- und hili rannte dann rein, Catty hinterher!

Und zack, waren beide Katzen hier drinnen!!

Ob die mich so gut versteht?? Hmmm, war wohl eher Zufall, sah aber gut aus!!!😀

Chili hat übrigens eben wie Hans-guck-in-die-Luft einen Vogel verfolgt, der über unseren Garten geflogen ist und ist dann promt gegen die Plexiglastür von der Überdachung gerannt. Etwas verdutzt geschaut hat sie schon, is aber nix weiter passiert-nur der Vogel war natürlich weg, so ein Mist!😀

So, schreibe jetzt weiter am Kratzbaum-Bericht!!😉

Hm ihr fangt also die Vögel für eure Katzen mit Hilfe eines Plexiglas Daches? 🙄

Ganz schön schlau 😎

Und sicher hat Catty dich verstanden :yeah:

Hm ihr fangt also die Vögel für eure Katzen mit Hilfe eines Plexiglas Daches? 🙄

Ganz schön schlau 😎

Und sicher hat Catty dich verstanden :yeah:

Prust, weniger die Vögel! Wir fangen so unsere Kazen ein, bzw. stoppen sie, damit die Vögel flüchten können!:grin::grin::grin:

Nachdem wir heute nun endlich unseren Kratzbaum fertig gebastelt haben, gab es eine extra Spieleinheit für die Katzen. Die sind in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen!😳

Ging ganz friedlich, immer schön im Wechsel!:pink-heart:

Chili, hat inzwischen den Freigang fest in ihren Tagesablauf integriert und fordert ihn auch lautstark ein! Eben ging es rein, weil es langsam dunkel und kalt wird! Kaum war die Tür zu, baute Chili sich vor der Tür auf, ließ ein dunkles Knurren verlauten und zog beleidigt ab!😀

Hat aber nicht lange angehalten. Sie kam nach 3 Minuten wieder und hat sich erst einmal über ihr Abendessen hergemacht.

Ich schaffe es übrigens nicht, dass die zwei jetzt gleichzeitig essen!

Chili hat vor 19:30 h was besseres zu tun und Catty frißt fast gar nichts mehr, wenn ich ihr so spät erst was hinstelle! Sie brauch ihr Futter um 17:00 h!! Anscheinend gibt es das bei Katzen auch, dass sie den Hunger quasi "übergehen"

Zumindest erübrigt sich so erst mal die Frage, ob die zwei gemeinschaftlich aus einem Napf fressen würden!🙄

Werbung:
sei doch froh, verbrauchst du weniger an futter, wenn catty erst nach 17uhr was bekommen soll 😀

sei doch froh, verbrauchst du weniger an futter, wenn catty erst nach 17uhr was bekommen soll 😀

Ne, ne , nachher ist von Catty nix mehr übrig!😀

Hatte mir schon ein bisserl Sorgen um die Maus gemacht, weil sie so schlecht gefressen hat und Chili "The Hoover" alles verputzt hat. Seit zwei Tagen gibt es wieder früher Futter und siehe da, alles leer!

Chili würde ja dann auch kugelrund werden, wenn das so weiter geht!!😳

Ne, ne , nachher ist von Catty nix mehr übrig!😀

Hatte mir schon ein bisserl Sorgen um die Maus gemacht, weil sie so schlecht gefressen hat und Chili "The Hoover" alles verputzt hat. Seit zwei Tagen gibt es wieder früher Futter und siehe da, alles leer!

Chili würde ja dann auch kugelrund werden, wenn das so weiter geht!!😳

ach die hat das ganz schnell wieder unten,nach einer runde im garten