Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmm, heute bin ich irgendwie ratlos!😕😕

Bis jetzt waren wir ja eigentlich froh darüber, dass Chili nicht durch die Katzenklappe gegangen ist, die sich in der Fliegengittertür befindet.

So konnte Catty im Winter raus und rein, ohne, dass Chili raugegangen wäre!!

Aber so langsam könnte sie es doch endlich begreifen!

Sie nutzt die anderen Katzenklappen im Haus ständig und hat keine Probleme, nur die in der Gittertür geht irgendwie nicht. Sie läuft hier laut maunzend rum und will raus, Catty geht vor ihrer Nase durch die Klappe und Chili bleibt hocken.🙄

Letzte Woche ist sie schon einmal durchgegangen, jetzt mag sie irgendwie nicht mehr!😱

A

Werbung

Hm, warum soll sie auch da durch gehen, wenn die Dosis immer den Türöffner machen!?

Mein Rat: Tür zulassen. Entweder sie geht durch oder sie bleibt drin.

Mein Rat: Tür zulassen. Entweder sie geht durch oder sie bleibt drin.

Das mache ich ja im Moment!

Aber trotzdem merkwürdig! Im Haus sind genau die gleichen Katzenklappen verbaut-da geht sie ohne Probleme durch!🙄

durchschieben, wenn du siehts sie will 😉 So hab ichn Lucky damals dran gewöhnt, und das blüht mir vermutlich wieder, da ich die Klappe nun von der Terassentür ins Kellerfenster verlegen werde.

Von heute gibt es irgendwie nix interessantes zu berichten, also einfach mal ein Paar nette Fotos von heute::verschmitzt:

Catty braucht zum Schlafen immer eine Kopfstütze-auch, wenn die in diesem Fall recht unbequem ist!😀

6777755ayc.jpg

Chili hat in der Zwischenzeit mal den Kirschbaum erobert!

6777756aes.jpg

Also da muß ein Bengale mit drin sein!! Eben stand sie doch tatsächlich mit allen vier Pfoten im Gartenteich!!!!:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh die Fotos nicht, brauche ich ne neue Brille oder sieht noch jemand sie nicht?????

Werbung:
Hmmm-ICH kann die prima sehen!:grin:

Versuche sie noch einmal zu laden!

Ist erledigt!

Seht ihr jetzt was????

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich sie sehen 🙂

Die sind ja hüübsch :pink-heart:

Na also, geht doch!

Keine Ahnung, was da los war!

Das ist aber typisch für Catty-sie ist halt ein Genießer.:pink-heart:

Chili ist hier der kleine Wirbelwind, der täglich etwas neues im Garten entdeckt! Die powert sich hier draußen richtig aus! Macht kaum Pausen und rennt und klettert und planscht jetzt auch im Teich!:pink-heart:

Werbung:
So doof finden die zwei sich wohl doch nicht-immer wieder erwische ich die zwei, wie sie doch recht dicht zusammen hängen!

Heute wieder::pink-heart:

6783631pyl.jpg

6783632xum.jpg

6783633urb.jpg

Ansonsten zweigt Catty mal wieder deutlich, was sie von unserem Katzenbrunnen hält-Bachlauf trinken ist viiieeel besser!😎

6783634oqp.jpg

Chili bei einer Expedition durch den Dschungel!

6783636but.jpg

Süße Bilder! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Vielen Dank dafür!

Das sind aber tolle Bildchen & tolle Katzen :pink-heart:

Chili hat in der Zwischenzeit mal den Kirschbaum erobert!

6777756aes.jpg

Also da muß ein Bengale mit drin sein!! Eben stand sie doch tatsächlich mit allen vier Pfoten im Gartenteich!!!!:grin:

😱😱😱😱😱😱

hätt ich ihr fast nicht zugetraut

Werbung:
😱😱😱😱😱😱

hätt ich ihr fast nicht zugetraut

Die läuft hier ja auch senkrecht an der langen Säule den Kratzbaum hoch!!!

Ihr fehlte auf dem kleinen Kirschbäumchen nur oben was zum hinsetzen, deshalb ist sie dann auch wieder runtergeklettert!😀

Die buddelt auch Löcher hier im Garten!!!😱

Sie schafft es von morgens 9:00 h bis abends um 22:00 im Garten zu toben, ohne die kleinste Pause, ohne ein Nickerchen zu machen und ohne irgendwo länger als 30 sec. zu sitzen!!!

Heute ist das Wetter viel zu schön, um sich Gedanken über den Fortschritt unserer Vergesellschaftung zu machen!

Also einfach nur fun!!!!:grin:

Wie man eine Ameise erlegt:

1. Beobachten
6791782bfe.jpg

2. Festhalten
6791783ynq.jpg

3. Zuschnappen

6791784nzd.jpg

4. Genießen

6791785pqa.jpg

Auch Erdkrümel kann man jagen!

6791786duy.jpg

Catty guckt nur zu-viel zur warm zum Bewegen!

6791787qkk.jpg

Chili hat ein Schattenplätzchen auf der Bank am Kirschbaum gefunden

6791788gzy.jpg

Catty hat endlich die obere Etage des neuen Kratzbaums erobert!!

6791789pwi.jpg

Währenddessen planscht Chili am Wasser und ist jedes Mal erstaunt, dass das nass ist!
6791790zwy.jpg

6791791myq.jpg

Deine beiden sind echt sowas von Zucker, ich finde das so toll, wie sehr Chili ihren Freigang genießt, ganz tolle Fotos! Und der Kratzbaum ist ja wohl nur genial!!!!

Einfach nur, weil es soooo schön ist:
6792408tim.jpg

6792409aiq.jpg

6792410zow.jpg

6792411dmt.jpg