Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
super toll super toll super toll super toll super toll super toll super toll super toll super toll super toll super toll super toll super toll 😛

A

Werbung

Wir sind schon sooo weit gekommen-jetzt schaffen wir auch noch das Ding mit dem Kuscheln!

Inzwischen glaube ich ganz fest daran! Wir haben hier schon so tolle....super-tolle Fortschritte gemacht. Hätte ich nie gedacht, dass meine Einzel-Zicke das bringt!!! :zufrieden:

Da ist noch mehr drin!:grin:

Wir sind schon sooo weit gekommen-jetzt schaffen wir auch noch das Ding mit dem Kuscheln!

Inzwischen glaube ich ganz fest daran! Wir haben hier schon so tolle....super-tolle Fortschritte gemacht. Hätte ich nie gedacht, dass meine Einzel-Zicke das bringt!!! :zufrieden:

Da ist noch mehr drin!:grin:

mit chili an der seite kann sie früher oder später gar nicht anders

Es gibt ja so Ansätze, aber einer der beiden zickt dann rum oder kneift!🙄

wird schon, wird schon.
violett und mikesch können sich auch nicht leiden, (bzw. sie ihn 😀) und was war heute mittag? die beiden haben gekuschelt 😱
nicht nur bei den menschen spinnen die hormone, auch bei den katzen 😀

Geduld habe ich jede Menge!

Inzwischen bin ich so ruhig geworden und freue mich jeden Tag, die zwei bei mir zu haben!:pink-heart:

Werbung:
Und bald fressen sie zusammen aus einem großen Napf :pink-heart:

Was bist du ne Rabendosi!
Kauf doch mal große!

Neee, das siehst du völlig verkehrt! Würde ich beide aus einer Schüssel fressen lassen, wäre Catty bald ein Fellball mit Augen und Griff zum Anfassen und Chili könnte als Schloßgespenst anheuern!:wow:

Die fressen so unterschiedlich schnell!

PS: Boah, 100 Seiten zeigts bei mir an! Können wir bald ein Buch draus machen!

Werbung:
Heute morgen so um 5:30 h, als die Miezis dachen, wir würden nix merken und noch schlafen, habe ich die zwei erwischt, wie sie im Schlafzimmer hinter dem Bett ganz brav direkt nebeneinander auf der Fensterbank saßen und draußen was auch immer beobachtet haben!!:pink-heart:

Die sahen aus wie zwei ausgestopfte Kuscheltiere!😀

Leider habe ich ja nu den Fotoknips nicht mit ins Bett genommen-kuschel doch lieber mit meinem Mann😀-gibt also keine Beweisfotos!

Ui, das war aber ein super Start ins Wochenende :pink-heart:

:oha::oha::oha::oha: wow, das sieht super duper aus 😀

Ich habs in dem anderen Thread schon geschrieben: du hast immer Ideen 😀

Werbung:
Danke ihr zwei, das ist lieb!:pink-heart:

Ist ja noch nicht fertig, weiß selber noch nicht, wie er wird, aber es wird auf jeden Fall für beide Miezen ein Kuschelplaz dabei sein!

Und wehe der wird nicht genutzt!:wow:

haben sie denn schon dran gekratzt?

haben sie denn schon dran gekratzt?

Catty hat mal kurz angetestet, ansonsten wird er eifrig beschnüffelt!

Je weniger Beachtung man den katzen schenkt, je friedlicher Verhalten sie sich!:wow:

Habe heute wieder gebastelt und die Katzen waren friedlich im Garten!

Chili gefallen die lauten Geräusche von Stichsäge und Rutscher nicht wirklich!😳

Ich habe heute jedenfalls keinen einzigen Faucher,Knurrer oder Zoff zwischen den beiden mitbekommen-kann allerdings auch daran liegen, dass ich zu beschäftigt war! Na ja, ist ja auch für die Miezis!😉

So, jetzt flitz ich mal zu meinem Bastel-Thread und tu mal updaten!😀

Hm, ich würde sagen, dann lässt du die zwei mal ein paar Tage links liegen und dann gibt es auch bald Kuschelbilder :aetschbaetsch2: