Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich kann hier wieder nahtlos an gestern anknüpfen.😀

Nachdem die zwei heute ausgiebg draußen die Sonne genießen konnten, liegen sie-na, wer weiß es??-genau oben im Schlafzimmer und ratzen!!:grin:

Sollte ich es in diesem Leben noch schaffen, gibt es wieder ein kleines Filmchen von einer inzwischen viel mutiger gewordenen Chili, draußen bei uns im Garten!!:pink-heart:

Draußen sein macht eben müde 😉
Wie viel Abstand ist denn zwischen den beiden?

Aber sie sind freiwillig in dem gleichen Raum.
Ich finde das super!

Das stimmt allerdings!:zufrieden:

Werbung:
Hier ein wenig Unterhaltung!
Am besten ist die Stelle, an der sich Chili am Gartenhäuschen hinlegt, sich wälzen will, gegen die Tür donnert, sich erschreckt und das ganze dann noch einmal wiederholt,um sich wieder zu erschrecken!😀

http://www.youtube.com/watch?v=VzPuiaaS-FI

Was für ein wunderschönes Video, es ist einfach immer wieder toll zu sehen, wie wohl Katzen sich draußen fühlen. Und sag mal, ihr habt ja wohl ein traumhaftes Grundstück! Wenn ich da so an unser kleines Gärtchen denke... Aber 2 Gärten weiter, da wo Simba, der neue Freund meiner beiden Fellnasen, wohnt, da ist auch so ein Traumgarten mit Teich und ewig viel zu entdecken.

Ja, wir nennen 2 Teiche mit Bachlauf verbunden unser eigen, die wir regelmäßig im Frühjahr verfluchen, weil es sooo viel Arbeit ist, alles wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand zu bringen! Wir haben viele Gräser und Bambus, die wachsen wie bekloppt!🙄

Wenn es dann geschafft ist, sitzen wir hier im Garten und genießen.Zun wir gerade auch! Es sind nur 12°C, aber hier unter der Überdachung, die von drei Seiten zu ist,mit südlage, lässt es sich wunderbar im T-shirt aushalten!

Chili ist schon mutiger geworden, aber es gibt für sie 1000 Dinge zu entdecken. Eben hat sie ne Hummel gejagt und heute morgen gabs ne Mücke als Snack!

Neben unserem Haus ist so ein Trampelpfad, der zum Feld vor unserem Garten führt. Da sind eben Hunde lang gelaufen und Chili ist paralell am Zaun lang galoppiert! Sah zum schießen aus!

Man merkt ihr jeden Tag an, dass für sie der Garten ein absoluter Gewinn ist!

einfach nur zum knutschen :pink-heart:

Sitze hier schon seit Stunden und beobachte die beiden!

Chili jagt Catty - Catty jagt Chili!

Das ist so toll die Möglichkeit zu haben, den zweien hier im Garten ihren Freigang zu bieten!

Eben gab es Hühnchenschenkel-schön im Garten, damit es drinnen ja sauber bleibt.

Was soll ich sagen, Chili ist mit der Beute direkt rein!🙄

Catty hat mich angeguckt, als wollte sie sagen: Frauchen, könntest du mir das bitte klein schneiden???-Nein- dann geh ich jetzt!🙄

Werbung:
auch auf dem video sieht man richtig, wie catty chili jagt und beiden macht es spaß.

auch auf dem video sieht man richtig, wie catty chili jagt und beiden macht es spaß.

Da hier jeder jeden jagt, denke ich auch, dass das nur Spaß ist!

Hier draußen hat man ja auch viel mehr Platz!

Chili ist schon viel sicherer, aber, um ein Nickerchen zu halten, geht sie doch lieber rein! Sicher ist sicher!😀

Allerdings hält sie es nicht lange drinnen aus, so lange wir hier draußen sind!

Wusste ich doch das es richtig war die Chili zu dir zu bringen :pink-heart:

Wusste ich doch das es richtig war die Chili zu dir zu bringen :pink-heart:

Das kann man hinterher ja leicht sagen!:aetschbaetsch2:

Chili ist wahrscheinlich die einzige Katze auf diesem Planeten, die meine kleine Zicke akzeptiert!!!

Man muß ja auch mal Glück haben, aber wirklich fertig mit unserer Vergesellschaftung sind wir hier erst mit dem ersten Kuschel-Foto-und das schaffen wir auch noch......irgendwann.......vielleicht!

Früüüüüühhhhhling!!!:yeah:

6623657njt.jpg

6623658hfx.jpg

6623659rki.jpg

6623660ibu.jpg

6623662bxp.jpg

6623663vle.jpg

Noch ein bisserl kahl unser Garten, aber zumindest wieder ein wenig aufgeräumt!
6623664kuf.jpg

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So schön, die zwei hier rumtoben zu sehen!

Chili dankt es mir jeden Abend mir einer extra Portion Kuscheln!

Vielleicht täusche ich mich auch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie auch hier drinnen wieder ein wenig besser miteinander klar kommen!
Kann aber auch Wunschdenken sein!🙄

Das ist sicher kein Wunschdenken - das ist die Realität :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Im Moment hocken die beiden vor dem Wohnzimmerfenster und starren raus. 😀

Synchron-starren!:grin: