Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Das Bild ist der Hammer!!!

Bei uns gabs heute das erst Küsschen zwischen Piper und Wookie. :pink-heart:

A

Werbung

Das Bild ist der Hammer!!!

Bei uns gabs heute das erst Küsschen zwischen Piper und Wookie. :pink-heart:

Ohhh, wie schön! Und bestimmt keinen Fotoknips zur Hand!:aetschbaetsch1:

Habe dann jetzt mal meinen ganz persönlichen Beitrag in "Warum zwei Katzen besser sind als eine!" geleistet! Bin stolz auf meine Zwei!!:pink-heart:

Catty hat zur Belohnung heute endlich mal ein größeres Körbchen auf ihren Kratzbaum geschraubt bekommen. Nun muß sie nicht mehr so aufpassen, dass sie nicht runterprurzelt!

Mal ehrlich, wer verkauft ein Körbchen mit 40 cm Außendurchmesser als extra-groß????😱 So stand es damals in der Beschreibung- und nein, es ist kein Kratzbaum für Kitten!😛

Chili hat Catty eben in ihrem neuen Kötbchen kurz besucht-dann hat sie der Mut verlassen!😳

Chili durfte zur Belohnung den Kopf einmal kurz ins Fischfutter stecken!:stumm::grin:

40cm ist doch eine gute größe. oder ist sie nur fett 😛 😀

40cm ist doch eine gute größe. oder ist sie nur fett 😛 😀

Warts nur ab- ich komm dir da rüber! Ich weiß, wo du wohnst!!😀😀

40cm außen und innen sind es nur noch 27 cm-da brauch Katze nicht fett zu sein, um da nur zusammengerollt rein zu passen!

PS:Catty ist nur 100g schwerer als Chili!!😱

Werbung:
Warts nur ab- ich komm dir da rüber! Ich weiß, wo du wohnst!!😀😀

40cm außen und innen sind es nur noch 27 cm-da brauch Katze nicht fett zu sein, um da nur zusammengerollt rein zu passen!

PS:Catty ist nur 100g schwerer als Chili!!😱

sag doch,dass du den außendurchmesser meinst 😛

Früüüühling!:zufrieden:

6548660omd.jpg

6548661oza.jpg

6548662rcq.jpg

6548663agl.jpg

6548664lbq.jpg

Was ist denn nach dem zweiten Bild passiert? 🙄

Werbung:
Chili träumt von ihren Abenteuern, die sie heute draußen erlebt hat.
Ab und zu zuckt der Schwanz, ein Bein oder die Tasthaare!:pink-heart:

6551770ula.jpg

6551771bqg.jpg

Wenn sie draußen so viel erlebt, dann muss sie das ja auch mal verarbeiten 😉

Wenn sie draußen so viel erlebt, dann muss sie das ja auch mal verarbeiten 😉

Catty kann das gar nicht verstehen,aber für die Kleene ist das alles soooo aufregend.

Immerhin hat sie inzwischen Zeit mit Catty fangen zu spielen! Mal pirscht sich Catty ran, mal pirscht sich Chili ran!

Heute morgen gabs allerdings auch mal wieder ne Faucherei!🙄

Ist ja auch schon ne Weile her, dass wir das hatten!🙄

Ich glaube das fauchen wird es immer mal wieder zwischendurch geben 😉
Da müssen wir uns dran gewöhnen...

Oh was für tolle Bilder! :pink-heart:

Sag mal was isn das für ein tolles Körbchen? das sieht aber kuschelig aus? wo hast du das her? :grin:

Auch hier lasse ich Daumendrücker da!

Liebe Grüße

Werbung:
*Gucken geht*

Danke!

Werde das Gefühl nicht los, dass die zwei-entgegen jeglicher Erwartung-draußen besser miteinander klar kommen, als hier im Haus!😱

Chili hat heute das erste mal das Freiluftklo benutzt und war ganz verzückt von ihrer Tat!:grin:

Sie hat ne Runde drum herum getanzt und ist anschließend wie ein Kaninchen davon gehoppelt!😀

Habe draußen versucht ein wenig mit beiden zu spielen mit dem DaBird. Catty fands super, Chili hat da noch nicht die Ruhe für. Na ja, warten wird noch ein paar Wochen!

War das ein supi Wetter heute! Bis eben waren wir draußen und Chili fängt so richtig schön an rum zu toben!! Ein einfach toller Anblick! Sie wälzt sich im Gras und schnurrt und gurrt, wie ein Wilde.:pink-heart:

Saß eben draußen auf der Bank, da kam Chili auf meinen Schoß, gab Köpfchen,maunzte und ließ sich so richtig durchkraulen. Catty kam auch und für einen kleinen, winzigen Moment mit auf meinen Schoß-leider hat Chili dann gekniffen und die Flucht ergriffen!😳