Teneriffa Gata
Forenprofi
Achtung, die folgende Fotogeschichte ist nichts für empfindliche Menschen,die das Naturell einer Katze nicht akzeptieren, aber Chili bestand darauf, dass ich die Bilder poste!
Frauchen, Herrchen jetzt guckt doch mal, hab ich das nicht gut gemacht???? Ich bin soooo cool!
Jetzt guckt doch endlich mal-meine erste Maus!!!😀
Boah, ist das aufregend!
Caaaattttttyyyyyyyy, schau mal, da kann man prima mit spielen!
Häh, was is denn????
Uuuaahhhhh, wie langweilig!
Gott sei Dank war das arme Kerlchen schon tot!
Nun ja, Katzen sind eben Jäger und ich glaube nicht, dass Chili dazu beitragen wird, dass Spitzmäuse jetzt aussterben!😀
Sie war ja so furchtbar stolz und maunzte jedes Mal, wenn wir es gewagt haben, sie nicht mehr zu beachten!
Nach einer halben Stunde haben wir die Maus dann allerdings weggenommen-Chili hat sie ständig irgendwo drunter geschubst und wir hatten Angst, die Maus irgendwann nicht mehr zu finden.
Chili fand das total doof und lief ne halbe Stunde laut maunzend rum und hat ihr Mäuschen gesucht!😳
Frauchen, Herrchen jetzt guckt doch mal, hab ich das nicht gut gemacht???? Ich bin soooo cool!
Jetzt guckt doch endlich mal-meine erste Maus!!!😀
Boah, ist das aufregend!
Caaaattttttyyyyyyyy, schau mal, da kann man prima mit spielen!
Häh, was is denn????
Uuuaahhhhh, wie langweilig!
Gott sei Dank war das arme Kerlchen schon tot!
Nun ja, Katzen sind eben Jäger und ich glaube nicht, dass Chili dazu beitragen wird, dass Spitzmäuse jetzt aussterben!😀
Sie war ja so furchtbar stolz und maunzte jedes Mal, wenn wir es gewagt haben, sie nicht mehr zu beachten!
Nach einer halben Stunde haben wir die Maus dann allerdings weggenommen-Chili hat sie ständig irgendwo drunter geschubst und wir hatten Angst, die Maus irgendwann nicht mehr zu finden.
Chili fand das total doof und lief ne halbe Stunde laut maunzend rum und hat ihr Mäuschen gesucht!😳