Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Achtung, die folgende Fotogeschichte ist nichts für empfindliche Menschen,die das Naturell einer Katze nicht akzeptieren, aber Chili bestand darauf, dass ich die Bilder poste!:grin::grin:

Frauchen, Herrchen jetzt guckt doch mal, hab ich das nicht gut gemacht???? Ich bin soooo cool!

7658902twz.jpg

Jetzt guckt doch endlich mal-meine erste Maus!!!😀

7658903pry.jpg

Boah, ist das aufregend!
7658904zpx.jpg

Caaaattttttyyyyyyyy, schau mal, da kann man prima mit spielen!

7658905wnh.jpg

Häh, was is denn????

7658906ncu.jpg

Uuuaahhhhh, wie langweilig!

7658907luz.jpg

Gott sei Dank war das arme Kerlchen schon tot!
Nun ja, Katzen sind eben Jäger und ich glaube nicht, dass Chili dazu beitragen wird, dass Spitzmäuse jetzt aussterben!😀

Sie war ja so furchtbar stolz und maunzte jedes Mal, wenn wir es gewagt haben, sie nicht mehr zu beachten!

Nach einer halben Stunde haben wir die Maus dann allerdings weggenommen-Chili hat sie ständig irgendwo drunter geschubst und wir hatten Angst, die Maus irgendwann nicht mehr zu finden.

Chili fand das total doof und lief ne halbe Stunde laut maunzend rum und hat ihr Mäuschen gesucht!😳

A

Werbung

Gut gemacht Chilli :verschmitzt:

Catty kann aber schön die Zunge "formen" :grin:

Gut gemacht Chilli :verschmitzt:

Catty kann aber schön die Zunge "formen" :grin:

Wenn einer sooo stolz ist auf seine erste gefangene Maus, da kann man doch nicht böse sein!:zufrieden:

Jaaa, Catty kann sooo schön gähnen-muss ich auch immer gleich mitgähnen!:grin:

Chili hat ihre erste Maus gefangen?
Ich bin so stolz auf die Kleine!!!!

Habs ihr ausgerichtet und ich glaube, sie ist nun 2 cm größer geworden!:grin:

Schon merkwürdig:

Catty kam als Freigängerin zu uns und bleibt eigentlich meistens drinnen und geht nur zu kurzen Streifzügen raus-vor allem, wenn es regnet!

Chili kam als Wohnungskatze zu uns, kannte das Leben draußen gar nicht und ist die glücklichste Katze der Welt, wenn sie raus kann und fängt jetzt auch Mäuse!

:wow::grin::wow::grin:

Werbung:
Es gibt sie doch noch-diese magischen Momente, in denen man sich fast gar nicht bewegen mag, es kaum fassen kann und vor lauter Glück am liebsten schreinen möchte!

Catty lag auf der Couch und Chili ist hoch, hat an ihr geschnüffelt und sich dann ein Stückchen neben ihr ebenfalls hingelegt!!!:pink-heart:

So nah lagen sie noch nie, ohne dass einer von uns als Schutzwall dazwischen lag und selbst dann hat Catty schon nach wenigen Sekunden mißmutig mit dem Schwanz geschlagen!🙄

Aber gestern Abend sah das so aus:

7667014zke.jpg

7667015ffa.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bin mal wieder stolz!:grin:

Das machen die beiden super!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Bernd sagte bei dem Anblick nur: Ich glaub die kuscheln uns doch noch irgendwann!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: eine wunderbare harmonie bei euch.

Muss mal ein Foto machen lassen, wenn es Abends das Betthupferl gibt!:grin:

Werbung:
Nicht drohen Ina - machen! :aetschbaetsch2:

Oh wie süß Chili doch ist. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Im Moment sind die Damen meckrig!

Neee, DAS Futter wollte ich heute nicht-dann ess ich eben nix-so-das haste jetzt davon!!!!🙄

Chili hat probiert, Catty nur dran gerochen!

War nix, was sie sonst nicht auch gegessen haben. Aber, wenn hier vor dem Öffnen der Dose keine Wünsche geäußert werden......

Das Betthupfel Bild ist super!!!
Das sieht doch super gut aus.
So nah beieinander :pink-heart: