Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Catty im Regen nach draußen??? Iiiihhhhhhhhhh, neeeeee, da bekommt man ja nasse Füße oder schlimmeres!!!
Chili ist das wurscht-man kann sich ja zwischendurch auf der Glasplatte🙄 vom Wohnzimmertisch trockenputzen und dabei prima Pfotenabdrücke hinterlassen!😱 Dann hat Frauchen auch ihren Spaß an der Sache!😀
Warm und trocken hat man ja später noch im Bett!!
Die sind heute so wahnsinnig friedlich-da ist doch bestimmt was im Busch!?!?!?😎
Nein, wie kommst du denn da drauf.
Sind doch Katzen 🙄
Merkste was????? Die verbünden sich gegen mich!
Hab mir alle 137 Seiten durchgelesen, hab ja als noch Ferienhaber genug Zeit und finde es echt toll wie viele Fortschritte vom ersten Tag bis heute gemacht wurden
Macht weiter so und gerne auch immer mehr Fotos, die Fotostorys haben mir auch immer sehr gefallen einfach richtig goldig deine beiden
Das machen meine beiden auch oft. Ich glaube diese Gabe ist bei Katzen fest im Gehirn verankert
Gut, dass du mir das sagst-denke manchmal, dass wir gar nicht weiter kommen!🙄
Muß ein neues Gen sein- das kommt davon, wenn man aus wilden Tieren Stubentiger macht!
Können die sich denn nie entscheiden, ob sie sich mögen oder nicht..........
Das wird es sein.
Ich denke, die bekämpfen sich an der Scheibe, dabei spielen sie nur "Synchron-Bewegungen-machen"🙄
Das Verkehrtherum Foto wär ein klasse Puzzlemotiv tät ich mir sogar kaufen. Muss aber sagen, dass sie aussehen wie mein Arvin.
LG Peggy