Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Wißt ihr, was niedlich ist??

Wenn beide Leckerlis auf dem Boden bekommen und Chili sich dann nicht näher an Catty rantraut und diese dann freiwillig das Feld räumt, damit Chili auch noch welche abbekommt!!!:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Doofes Wetter!

Catty liegt auf dem Aquarium und lässt sich wärmen und Chili watet durch den Regen....absolut wetterfest die Kleene!:wow:

Wahnsinn - wie verschieden die zwei doch sind 😉
Und das obwohl Chili ja bis sie zu euch kam nur drinne war.

Catty im Regen nach draußen??? Iiiihhhhhhhhhh, neeeeee, da bekommt man ja nasse Füße oder schlimmeres!!!

Chili ist das wurscht-man kann sich ja zwischendurch auf der Glasplatte🙄 vom Wohnzimmertisch trockenputzen und dabei prima Pfotenabdrücke hinterlassen!😱 Dann hat Frauchen auch ihren Spaß an der Sache!😀
Warm und trocken hat man ja später noch im Bett!!:grin:

Die sind heute so wahnsinnig friedlich-da ist doch bestimmt was im Busch!?!?!?😎

Catty im Regen nach draußen??? Iiiihhhhhhhhhh, neeeeee, da bekommt man ja nasse Füße oder schlimmeres!!!

Chili ist das wurscht-man kann sich ja zwischendurch auf der Glasplatte🙄 vom Wohnzimmertisch trockenputzen und dabei prima Pfotenabdrücke hinterlassen!😱 Dann hat Frauchen auch ihren Spaß an der Sache!😀
Warm und trocken hat man ja später noch im Bett!!:grin:

Die sind heute so wahnsinnig friedlich-da ist doch bestimmt was im Busch!?!?!?😎

Nein, wie kommst du denn da drauf.
Sind doch Katzen 🙄

Werbung:
So nun oute ich mich auch als stille Mitleserin

Hab mir alle 137 Seiten durchgelesen, hab ja als noch Ferienhaber genug Zeit :grin: und finde es echt toll wie viele Fortschritte vom ersten Tag bis heute gemacht wurden:smile:

Macht weiter so und gerne auch immer mehr Fotos, die Fotostorys haben mir auch immer sehr gefallen:pink-heart: einfach richtig goldig deine beiden

Merkste was????? Die verbünden sich gegen mich!:grin::oha::grin:

Das machen meine beiden auch oft. Ich glaube diese Gabe ist bei Katzen fest im Gehirn verankert :grin:

Hab mir alle 137 Seiten durchgelesen, hab ja als noch Ferienhaber genug Zeit :grin: und finde es echt toll wie viele Fortschritte vom ersten Tag bis heute gemacht wurden:smile:

Gut, dass du mir das sagst-denke manchmal, dass wir gar nicht weiter kommen!🙄

Macht weiter so und gerne auch immer mehr Fotos, die Fotostorys haben mir auch immer sehr gefallen:pink-heart: einfach richtig goldig deine beiden

Daaaanke!:pink-heart:

Das machen meine beiden auch oft. Ich glaube diese Gabe ist bei Katzen fest im Gehirn verankert :grin:

Muß ein neues Gen sein- das kommt davon, wenn man aus wilden Tieren Stubentiger macht!:grin::grin:

Im Moment haben die zwei nur Unsinn im Kopf!

Anfauchen und tachteln an der Glastür-einer draußen, einer drinnen!🙄

Denen geht das blöde Wetter auch auf den Keks!

Aber Abends dann schön brav mit uns im Bett kuscheln!:wow:

Können die sich denn nie entscheiden, ob sie sich mögen oder nicht..........😳

Gut, dass du mir das sagst-denke manchmal, dass wir gar nicht weiter kommen!🙄

Jede kleine Sache kann doch schon ein Fortschritt sein :smile: Vielleicht bemerkt man die sogar nicht immer so schnell :grin:

Muß ein neues Gen sein- das kommt davon, wenn man aus wilden Tieren Stubentiger macht!:grin::grin:

Ja jetzt bekommen wir das von unseren wilden Stubentiger zurück :oha::oha::grin:

Können die sich denn nie entscheiden, ob sie sich mögen oder nicht..........

Wie schon so oft gesagt wurde :grin: Die wollen nur nicht zugeben das sie sich mögen :grin:

Das wird es sein.

Ich denke, die bekämpfen sich an der Scheibe, dabei spielen sie nur "Synchron-Bewegungen-machen"🙄

Werbung:
Das Verkehrtherum Foto wär ein klasse Puzzlemotiv :pink-heart: tät ich mir sogar kaufen. Muss aber sagen, dass sie aussehen wie mein Arvin.

LG Peggy

Das Verkehrtherum Foto wär ein klasse Puzzlemotiv :pink-heart: tät ich mir sogar kaufen. Muss aber sagen, dass sie aussehen wie mein Arvin.

LG Peggy

Solange du deinen Arvin magst, darfst du das gerne sagen!:aetschbaetsch1:

Na klar mag ich Arvin. Er ist der Ruhepol der beiden Kater. Amadeus ist ja noch ein Baby ( nur noch 1 Monat 😀 ) und hat nur Unsinn im Kopf. Am liebsten jagt und verprügelt er Arvin. Aber keine Angst, ist nix ernstes hier. Denk ma er spielt Kräftemessen. Die können aber auch ganz entspannt nebeneinander liegen. Aber auch wenn ich keine Katze hätte, würde ich das Puzzle kaufen :pink-heart: Ist echt ein tolles Motiv mit einer wunderschönen Katze.
Übrigens habt Ihr tolle Fortschritte gemacht. Weiterhin viel Glück.

Soll ich dir das Bild gleich schicken??:aetschbaetsch2:
Puzzles kann man ja bei den ganzen Foto-shops draus machen lassen!:muhaha::muhaha:

Catty ist echt ne Zicke und es war ein echtes Risiko. Von der Seite aus betrachtet läuft es bestens!😉

Werbung:
Hihi hab kurz drüber nachgedacht 😉 aber lass mal. Ist ja Dein Stubentiger. Vielleicht bekomm ich auch mal ein schönes Motiv von Arvin, Amadeus oder beiden. Von draußen zwar leider nicht so schnell, aber vielleicht Kratzbaum oder so. Wir haben nur einen Balkon, aber wenn wir irgendwann mal umziehen, dann in ne Gartenwohnung bzw Terrasse.

Klaro, irgendwann hat man einfach mal Glück und macht ein wunderschönes Foto!

Muß dazu sagen dass der Knips bei mir auch ständig bereit liegt, damit ich ja alles festhalten kann!

Es ist soo schön mit anzusehen, wie Chili den Garten genießt! Ist toll, wenn man das seinen Katzen bieten kann!

Ach Leute war das herrlich heute!

Die zwei haben fangen gespielt und getobt im Garten-es war eine Pracht! Das ging hin und her-jeder hat jeden gejagt!:pink-heart:

Immer den Garten rauf und runter!!!

Und man denkt immer, das wars jetzt, es gibt keine Fortschritte mehr,sie tolerieren sich und gut ist. Aber dann sehe ich meine beiden gestern auch beim Wettrennen-Fang-Spielen und ich könnte heulen vor Freude, weil ich immer noch so gut weiß, wie mein Bärchen, meine Herzenskatze Penny war, als sie zu uns kam - ein Bündel Angst, vom TH ganz klare Ansage, keine andere Katze dazu - und immer wieder sehe ich, wie glücklich sie ist, dass sie nicht mehr alleine ist. Und jeder noch so winzige Fortschritt macht mich so unsagbar glücklich!