Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Jep, einige Punkte auf meiner Kummer-Liste abgearbeitet und wenn morgen jetzt noch das Wetter so wird, wie vorhergesagt, ist alles wieder gut!😀

Als Seelentröster gabs gestern auch noch Vanilleeis mit heißen Himbeeren!:pink-heart: OK, extrem schlecht für die Figur............🙄😀

Egal, hauptsache es geht dir wieder besser! :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Die Katzen genießen die Sonne in vollen Zügen!

Hier wird sich gesonnt, es wird getobt und man hat so gar keine Zeit zum Fressen-draußen sein ist viel schöner!!:grin:

So sieht das hier auch aus.
Aber zumindest kamen sie mich alle besuchenals ich nach hause kam.

Da tut man und macht man, um es den Miezen auch im Garten so gemütlich wie irgend machbar zu gestalten mit Kratzbaum, Kuschelkissen und Zelt und dann so was:

7829911udh.jpg

7829912iyo.jpg

7829913kxf.jpg

So ein Ziergras muß ja unheimlich weich sein!!:grin::grin:

Ist es auch 😀

Werbung:
Na und - hauptsache die zwei hatten ihren Spaß! 😎

Nix neues heute!

Luftfeuchtigkeit ist so hoch, dass Chilis Fell sich kräuselt!!!😱

Nein, habe kein Foto-die hält einfach nicht still!:grin:

Catty ist gereizt und rennt hier durch die Bude!🙄

Also nichts neues!? 😉

Werbung:
Nö, alles wie immer!

Inzwischen hat Chili die "Reinkomm-Zeit" schon so gut im Kopf, dass sie meist pünktlich auf der Terrasse erscheint, um dann mit uns reinzugehen!!:pink-heart:

Wißt ihr was merkwürdig ist?? Wenn ich Catty gerade streichel und Chili kommt dazu, gibts a Watschen. Wenn ich Chili streichel und Catty kommt dazu, verhalten sich beide ruhig!

Wäre Catty eifersüchtig, müßte es ja auch Zoff geben, wenn ich mich nur um Chili kümmer!

Merkwürdig,merkwürdig!

Naja in dem moment ist eben catty dran und nicht chili 😉

Meine Katze, das unbekannte Wesen!:grin::grin:

Unsere Katzen, die unbekannten Wesen.

So, habe mir mal ein paar Tage ohne Internet gegönnt und bin nun on, nur um euch zu sagen, dass es nix neues gibt!:grin::grin:

Werbung:
Na toll - ich hab gesacht es gibt Kuschelbilder :aetschbaetsch1:

Heute gibt es hier Flaschenbürstenfangen! Im Moment liegt Chili 3 zu 2 in Führung!:pink-heart:

Ich glaube, die sind irgendwie an die Steckdose gekommen und frisch geladen!:grin:

Das sieht sicher lustig aus 😀