Ojeee, bösen Fehler gemacht heute!
🙁
Oben der Speicher ist der einzige Raum, der tabu ist für die Miezen! Dort haben wir unsere giftigen Pflanzen deponiert und es ist gleichzeitig Gästezimmer-falls mal einer mit Katzenhaarallergie hier übernachten will.
Gestern wollte ich was holen und Catty ist einfach mit durchgeschlüpft. Da sie direkt in einem Berg voll Reisetaschen verschwunden ist, habe ich die Tür offen gelassen. Meist komt sie innerhalb weniger Minuten wieder raus.
War dann auch so, nur die Tür habe ich vergessen zu zu machen.
Heute nach der Arbeit bemerkte ich den Lichtstrahl und mir ist wieder eingefallen, was ich vergessen hatte-also Tür zu gemacht.
Da die Nachbarin heute Mittag schon unsere Terrassentür geöffnet hatte, um die zwei Fellnasen raus zu lassen, habe ich mir auch nix dabei gedacht, dass Chili mich nicht begrüßt hat.
Mißtrauisch bin ich erst geworden, als es Futterzeit war und Chili nicht da war und auch nicht auf das Rufen reagiert hat.
Im ganzen Haus habe ich gesucht, aber auf den Speicher kam ich erst um kurz nach 18:00 h.
Ihr könnt es euch bestimmt längst denken: Ich hatte die arme Chili eingesperrt!
😳😱
Unser kleines Sensiblechen ist bestimmt fast durchgedreht-mein Rufen muß sie ja gehört haben, konnte aber nicht zu mir.
Angeknabbert hat sie Gott sei Dank nichts, dafür aber mitten aufs Gästebett gepinkelt!
🙄
Jetzt will sie unbedingt wieder da rein und jammerte noch eine ganze Weile vor der verschlossnen Tür. Gerade eben ist sie endlich wieder bekommen und in den Garten geschlichen.
Hoffentlich wird sie mir das verzeihen und nicht gleich ausziehen!
🙁
Warum geht die dumme Nuss bei dem Wetter denn nicht raus in den Garten!!?!?!