Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Vor allem, weil sich das bei Chili immer bis zum Rücken durchzieht und die dann aussieht, wie ein kleiner Punker!

Aber eben gab es Futter, da waren sie wieder ganz schnell lieb und brav und die Wogen, ähm Haare sind wieder geglättet!

Hier gibts gleich Gewitter, Chili kam freiwillig rein, das ist ein sicheres Zeichen!

A

Werbung

Also das Catty mir immer bis zm Bad nachläuft und da wartet, bis ich fertig mit duschen bin, kenne ich ja schon, aber, daß Chili das jetzt auch macht, ist neu.:grin:

Da saßen die zwei einträchtig vor der Türe und haben gewartet!:pink-heart:

Ansonsten haben die zwei Damen einen Mega-Appetitt! Keine Ahnung warum, aber beide haben nach der üblichen Ration immer noch Hunger!
Das hat gestern plötzlich angefangen!
Futter gibt es das selbe, wie immer......hmmm........!?!?!?

Meine fressen auch wieder mehr.
Ich glaube die merken das der Winter kommt 🙂

Meine fressen auch wieder mehr.
Ich glaube die merken das der Winter kommt 🙂

Ah geeeeeehhhhhhhhhhh, die wollen sich doch nicht jetzt schon Winterspeck anfuttern????? Obwohl, bei DEM Wetter.........🙄
Hier ist's wirklich saukalt und dauernd regnet es-man könnte echt denken der Winter ist im Anmarsch!

Der Wind macht meine zwei total kirre!
Die Gräser schaukeln hektisch im Wind, die Blumen kippen ständig hin und her, das ist zuviel für die zwei! Sind total hektisch und haben nicht nur dolle Minuten, sondern inzwischen dolle Stunden!🙄

:grin::grin: is doch schööööööööön

Werbung:
:grin::grin: is doch schööööööööön

Na, DU mußt den Krach von klappernden Katzenklappen, durch die im Sekundentakt rein und raus gerannt wird und das gehetze über Tisch und Stühle ja nicht ertragen!:wow:
Die rennen hier in Serie durch die Klappen, haben nen total irren Blick und beruhigen sich nur, wenn es Futer gibt. Das wird dann runtergeschlungen und dann geht das Gerenne weiter!
Zwischendurch wird kurz inne gehalten, und weiter geht es!

immerhin sind sie froh und munter :pink-heart:

Ja, das stimmt wohl und haben immernoch nen gesegneten Appetit!

Stress zwischen den beiden gibts im Moment nicht. Sie verhalten sich äußerst friedlich-gut, sie jagen sich, aber da kommt jeder mal an die Reihe!

Ich habe übrigens ein lustiges Katzeklo-Katzenstreu-Katzenklo-an-nem-anderen Ort-Experiment am Laufen! Sehr aufschlußreich!

Haben heute noch an unserer Terrassenüberdachung gebaut! Fehlte noch ne Heizung😀 und ne Steckdose fürs Laptop!😀

Chili ist schon richtig "werkel-tauglich" -stand direkt neben meinem Mann, als er die Bohrmaschine angesetzt hat!!:wow:

Ansonsten ist es ruhig hier!

Ruhig?
Wenn ihr mit der Bohrmaschine arbeitet?

Werbung:
Ruhig?
Wenn ihr mit der Bohrmaschine arbeitet?

Jep-sie hat sich das in Ruhe angeschaut und ist dann ganz relaxt weiter gegangen!😀

Hat sie sich bestimmt von Catty abeschaut-die pennt bei so was einfach weiter!!😱

Chili entwickelt sich hier leider zu einer extrem geschickten Jägerin!!😳😱

Heute sprang sie doch glatt in den Bachlauf um nach einem lauten Platsch einen Frosch zu ergattern!🙄

Heute morgen beim Frühstück😱😱 brachte sie uns dann die blutigen Überbleibsel einer Maus! War jetzt nicht gerade appetitlich. Andererseits, ist die Maus so wenigstens nicht völlig umsonst gestorben!:stumm:

Vielleicht sollte ich nicht so viel Rohfleisch füttern!:aetschbaetsch2:

Oh Gott, seit heute weiß ich, dass Frösche ganz erbärmlich schreien können!😱😱😱

Dachte bis heute, die können nur quaken!😳

Chili ist nicht mehr zu bremsen-habe den armen Kerl allerdings diesmal retten können!

Was mach ich nur???🙄

Catty und Chili leben momentan anscheinend in zwei Parallel-Welten. Man begenet sich, man schnuppert kurz und das wars dann!

Im Moment habe ich hier zwei gaaaanz brave Katzen.

Kommen abends pünktlich rein, sitzen brav in der Küche nebeneinander und warten auf Futter und wenn ich nach Hause komme, sitzen sie brav im Flur, um mich in Empfang zu nehmen!:pink-heart::pink-heart:

Ich finde das hört sich sehr gut an :pink-heart:

Im Moment habe ich hier zwei gaaaanz brave Katzen.

Kommen abends pünktlich rein, sitzen brav in der Küche nebeneinander und warten auf Futter und wenn ich nach Hause komme, sitzen sie brav im Flur, um mich in Empfang zu nehmen!:pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: toll

Werbung:
Bin da im Moment auch total mit zufrieden!
Wenns jetzt mal so bleibt und vielleicht noch eine Tick besser wird.....

Sensation des heutigen Tages:

Mir ist es das zweite mal gelungen die zwei gleichzeitig zu streicheln,ohne dass es Stress gab!🙄😀

Ist jetzt nicht der Renner, aber ansonsten sind die zwei sooo brav, dass es einfach nichts anderes zu berichten gibt!

Chili zieht es im Moment vor unten im Wohnzimmer zu pennen und kommt erst nach oben, wenn der Wecker klingelt!