Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht sehr gut aus! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

So langsam kristalisiert sich hier raus, wer hier wo eindeutig der Chef ist!

Während Chili drinnen immer die Schüchterne und Nachgiebige spielt, wird draußen total aufgedreht und dort ist sie eindeutig der Boss. Draußen zu sein ist einfach ihr Element und dort traut sie sich immer öfter Catty zu jagen!

Drinnen ist es eher umgekehrt und sie beugt sich Cattys Willen!

Nun ja, so hat wohl jeder seinen Platz bei uns!:pink-heart:

Also ist es doch super ausgeglichen, oder!?

Kann man so sagen!
Obwohl Chili drinnen wirklich sehr devot ist! Ich ärger mich immer ein bisserl, wenn Catty offensichtlich ganz friedlich ist drinnen und Chili sich trotzdem einfach nicht rantraut!🙁

Fast ein Jahr ist es nun her, seit ihr bei mir gewesen seid und ich das erste Mal Chilis zaghaftes Maunzen aus dem Tansportkorb hörte............wahnsinn, wie die Zeit vergeht!😱

Fast ein Jahr ist es nun her, seit ihr bei mir gewesen seid und ich das erste Mal Chilis zaghaftes Maunzen aus dem Tansportkorb hörte............wahnsinn, wie die Zeit vergeht!😱

Kommt mir auch vor als sei es letzte Woche gewesen.

Werbung:
Kinders, den Miezen und mir ist es heute einfach zu warm zum Vergesellschaften!!!😀:wow:😀

Stöhn, diese Hitze.

Hier drehen se alle durch!

Catty hat eben an nem kleinen Apfel geknabbert, der vom Baum gefallen ist-war ihr aber wohl doch zu sauer und sie hat lieber Fußball damit gespielt und Chili hat die gefühlte 10000ste Maus mit ins Wohnzimmer geschleppt und mich stolz angemaunzt! Bei uns im Garten werden die Feld- und Spitzmäuse bald austerben!😱😀:stumm:

Ist ja nicht so, als hätten wir hier im Garten nix zu bieten!

Im Moment tobt Catty durch den Garten, als hätte sie den Teufel hinter sich her-wo kriegt man bei 34 °C, 100% Luftfeuchtigkeit und Null Wind so ne Energie her?????😱

Sei doch frho, das sie die Mäuse in Schacht hält 🙂

gute chili :pink-heart:
meine toben hier auch rum, sonder heute mittag 😱 ich frag mich, wie die das aushalten bei der hitze

Werbung:
gute chili :pink-heart:
meine toben hier auch rum, sonder heute mittag 😱 ich frag mich, wie die das aushalten bei der hitze

Ich find das ja schon dolle, wie geschickt die doch ist! Und das, obwohl ihr das Niemand gezeigt hat! Tolle Sache so ein Instinkt!😀

Hier wird es so langsam kühler, fang schon fast an zu frieren!😀

Ich find das ja schon dolle, wie geschickt die doch ist! Und das, obwohl ihr das Niemand gezeigt hat! Tolle Sache so ein Instinkt!😀

Hier wird es so langsam kühler, fang schon fast an zu frieren!😀

ich finds so toll wie chili sich macht von der verwöhnten wohnungskatze zum super mäusefänger :pink-heart:

Ich schreib jetzt lieber nicht, was die sonst noch so alles anschleppt!😳

Wenn die Kleene raus darf, ist alles andere abgeschrieben. Futter bleibt so lange liegen, bis es dann Abends entgültig rein geht-erst dann hat sie die Ruhe was zu essen und cattys Reste gleich mit!🙄. Man könnte ja was verpassen!

Allerdings wird darauf bestanden, dass es pünktlich im Napf ist, um kurz inspiziert zu werden! Catty geht nach wie vor nicht an Chilis Napf dran!

Was soll den "Verwöhnte Wohnungskatze" heißen??:grin::grin:

Werbung:
weil sie total verwöhnt war 😱 😀

Niemals! War mit allem zufrieden, hat brav ihr Futter gefressen-jetzt ist sie viel mehr verwöhnt! Wehe ich bin mal nicht pünktlich zu Hause, um sie raus zu lassen-da gibts aber direkt Gemecker!😀😀 Und ich rede hier von 10-15 Minuten Verspätung!:grin::grin:

😱 krass, dann sag das mal meinen anderen katzen,dass die gar nicht verwöhnt sind 😀

Hatte heute einen dieser seeehr seltenen magic moments!:pink-heart:

Die zwei ganz dicht beieinander, die Köpfe seitlich zusammen und beschnuppert, dann noch ein Nasenküsschen und sie haben sich anschließend nur 50 cm voneinander entfernt hingelegt. Natürlich war der Spuk vorbei, als ich den Foto-Knips parat hatte!🙄