Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, die haben zwar ihren Preis, sind aber wirklich toll! Unserer steht als Blickfang auf dem Küchen-Thresen-dann haben wir alle was davon!

So, kurzes Wochenend-Statement!😀

Die Katzen haben-zumindest bis gestern-das traumhafte Wetter genossen. Es wurde fangen und jagen im Garten gespielt.

Ergebnis: 1 Maus, von Chili erlegt!😀

Catty hat sich mal wieder so wunderschön geräkelt, dass sie vom Steg geplumst ist und fast im Teich gelandet ist!:grin: Ist ja nichts neues! So ist sie bereits vom Aquarium geflogen, vom Stuhl gekullert und von der Couch geruscht!:grin::grin:

Fauchereien waren recht selten, man konnte sich ja schließlich im Garten gemeinsam austoben!

Im Moment zelebrieren sie den Sonntag. Catty pennt bei Bernd auf dem Arm und Chili liegt oben im Bett!

Also, tut mir leid Locke, aber.............gäääähhhhn!!!:aetschbaetsch2:

😀😀 zu geil, wenn man das mal vorher immer wüsste, könnte man es filmen

Werbung:
😀😀 zu geil, wenn man das mal vorher immer wüsste, könnte man es filmen

Da sagste was! Liegt zwar immer alles griffbereit, aber bis man es dann angeschmissen hat, bestätigt das laute "Plopp", dass es schon zu spät ist!🙄

Aber irgendwann krieg ich sie!:aetschbaetsch1:

Chili hat nen Lieblingsschlafplatz im Garten gefunden. Auf dem Dach der Hollywoodschaukel! Eben fing es an zu regnen und sie hat einfach weitergepennt. Erst nach ner halben Minute hat sie es gemerkt und kam reingerannt! Nun liegt sie schon wieder da!:grin:

PS: Korrektur! 2 Mäuse-haben gerade noch was undefinierbares entdeckt!🙄

Sie macht sich aber gut die Kleine!

Sie macht sich aber gut die Kleine!

Das kann man wohl so sagen-als hätte sie nie was anderes gemacht!:grin:

Hier mal Bilder von Chili an ihrem Lieblingsplatz!
2m hoch für viel Überblick und wenn mal ein Frosch quakt, springt sie auch ohne zu zögern von da oben runter!😱
8136806qmd.jpg

8136808vie.jpg

Ui das ist aber ganz schön hoch...

Werbung:
Wollte heute wieder berichten, aber mein Laptop spinnt. Habe jetzt fast 5 Stunden probiert, dass er wieder funzt. Nu geht's wieder, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Katzen pennen eh schon beide. Morgen mehr!

Schnell was schreiben hier, bevor meine Maus wieder streikt und nichts mehr geht!🙄

Mein Laptop hat gesponnen und das von meinem Mann war gerade besetzt!🙄

8162489qcg.jpg

8162490gkm.jpg

8162491qyo.jpg

Chili kam total nass nach Hause und mußte sich dann erst einmal ausgiebig putzen:
8162492vtp.jpg

8162493igm.jpg

8162494psd.jpg

Catty hielt das ja eh für total übertrieben!😀
8162495bnd.jpg

Aber beide waren friedlich und es gab keinen Krach!:pink-heart:

Ich kenn das - hier liegt auch immer eine auf dem Laptop 😉

Man, was habe ich die letzten Tage rumgebastelt, um mein netbook endlich wieder vernünftig ans Laufen zu bekommen! Wiederherstellung,Virenscans, Updates, Browser gelöscht und neuinstalliert.........was für ein Sch.....-aber nun scheint es wieder zu funktionieren.

Hier schüttet es und die Miezen machen das, was sie Sonntags eigentlich am liebsten tun: Schlafen und friedlich sein!

Wobei Chili sich gerade zwischen dem selbstgebastelten Papphäuschen-was noch von ihrem Einzug hier steht- und der Couch im Gästezimmer verkrochen hat, weil es fürchterlich blitzt und donnert!

Uuuhhhhuuu, is das laut!!!
😱
8183264ggt.jpg

Komm Kleene, hat aufgehört!!
:pink-heart:
8183265ycd.jpg

Neee, schnell wieder weg, hat wieder gedonnert!
😱
8183266krp.jpg

Gewitter? Uih, prima,hab ich ne Ausrede, warum ich nicht rausgehen kann!😀

8183267deq.jpg

8183268qjl.jpg

Als mein Männe heute morgen um 6 mal aufs Klo mußte, sah er unsere zwei Miezen friedlich bei uns im Bett schlummern!!!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
]

Gewitter? Uih, prima,hab ich ne Ausrede, warum ich nicht rausgehen kann!😀[/SIZE]
8183267deq.jpg

😱😱😱 seit wann hast du das whiskas bett? und wo ist meins 🙁
😛😀

armes chili, hat so angst vorm gewitter.... gut,dass die ina da ist :pink-heart:

😱😱😱 seit wann hast du das whiskas bett? und wo ist meins 🙁
😛😀

Arme Sarah-hat kein catbed! Wirst du es mir nochmal verzeihen??? Wenn ich noch eins "finde" kriegst du es! Meins wird hier heißbegehrt von Catty-besonders seit es auf dem Aquarium steht und somit quasi noch beheizt wird!!!😀😀

armes chili, hat so angst vorm gewitter.... gut,dass die ina da ist :pink-heart:

Ich gebe mein bestes. Aber Katzen sind da ja nicht wie Hunde. Ein Hund springt zu Frauchen oder Herrchen auf den Schoß, wenn er Angst hat. Eine Katze verläßt sich da doch lieber auf ihr eigenes Versteck!🙄

Übrigens, seit Chili hier alle Rekorde im Mäuse ranschleppen schlägt(diese Woche waren es glaube ich 3), ist Frischfleisch hier gar nicht mehr sooo begehrt. Es wird zwar gegessen, aber nicht mehr sofort-lieber ein wenig warten und dann genußvoll verspeisen! Catty dagegen schlingt es innerhalb weniger Minuten runter!😀
Ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt weiß ich natürlich nicht, ist halt so ne Vermutung!

Da denkt man, dass die Miezen sich nach so langer Zeit daran gewöhnt haben, dass es zwei von ihrer Sorte bei uns zu Hause gibt-neeee, Pustekuchen!!!🙄

Natürlich ist man immernoch überrascht, wenn plötzlich was felliges auf die Sofalehne springt, wenn man gerade sein Schläfchen macht! Und zack, hatte Chili eine sitzen!🙄

Nun ja, die hat einmal gefaucht und zog von dannen! Catty sah meinen erhobenen Zeigefinger und war fortan beleidigt!

Katzen!!!!:stumm:

Die wollten dir nur zeigen das noch alles beim alten ist 😀