Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmm, hätt ich aber nicht gebraucht!
Ich schiebe es allerdings jetzt einfach mal da drauf, dass wir im Moment die Terrasse neu machen müssen, weil abgesunken in den letzten 10 Jahren und es hier sehr chaotisch aussieht und nix mehr da steht, wo es hingehört!

A

Werbung

Könnte natürlich auch ein Grund sein 😉

Ich schiebe es allerdings jetzt einfach mal da drauf, dass wir im Moment die Terrasse neu machen müssen, weil abgesunken in den letzten 10 Jahren und es hier sehr chaotisch aussieht und nix mehr da steht, wo es hingehört!
Inaaaa, dat haste jetzt völlig falsch interpretiert :grin:

Dat war eher ein "Boah eyh du blöde Tusse, erschreck mich doch nicht so!" :omg:

ich schieb das immer auf den mond, da ich so stimmungsschwankungen auch bei meinen immer wieder merke.
eigentlich müsste man da mal ein tagebuch führen.

So, Terrasse ist endlich fertig-ich auch!:massaker:
Ab morgen gibt es wieder Berichte!🙂

Und wo bleiben die Bilder???? :stumm:

Werbung:
Und wo bleiben die Bilder???? :stumm:

Sehr witzig Bianca!🙄
Sieht natürlich alles aus, wie vorher!Die terrasse ist lediglich am Haus wieder ordnungsgemäß 5 cm höher, weil sie die letzen 10 Jahre abgesunken ist und nun das Gefälle zum Haus anstatt vom Haus weg ging. Naja und die geschlämmten Fugen fallen auch nicht wirklich auf! Außer, dass nun alles komplett Unkraut-frei ist und nun auch endlich bleibt.

Also ein recht undanbarer Job-weil man eben nix davon sieht, wenn es fertig ist-aber wenn du immer noch Bilder sehen willst, sag Bescheid!😀😀

Catty hat die Aktion relativ relaxt gesehen und die meiste Zeit auf dem Aqurium verbracht!

Chili dagegen fand das total doof, hat sich nach draußen aufs Feld verzogen und aus Protest, weil das ganze Wohnzimmer mit Gartenmöbeln voll war ,nichts mehr dort, wo es sonst ist stand, mal fein gegen einen Sessel gepinkelt! Gott sei Dank ist der aus Polyrattan, so war das dann schnell beseitigt!

Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie froh ich bin, dass alles fertig ist!:massaker:

Alle sind nun viel ruhiger!

Ich will immer Bilder sehen!
Fand das so toll bei euch!

Ich will immer Bilder sehen!
Fand das so toll bei euch!

Gut,gut, dann werde ich morgen welche machen!

Die zwei Miezen sehen sich im Moment kaum noch-Chili ist fast nur noch mit raumstreunen beschäftigt!🙄

Dat Chilichen. 😎

Aber der Winter wird kommen 🙂

So, die sonntäglichen Fotos sind da!😀😀😀

Zunächst einmal für Bianca die alte, neue Terrasse!:grin:

8246321qqu.jpg

Die fertige Terrassenüberdachung kennt ihr ja auch noch nicht! Rund rum zu mit jeder Menge Bequemlichkeiten für Mensch und Tier!
8246714vds.jpg

8246323qwi.jpg

Ja, wir hätten es merken müssen, dass der Lichtschacht nicht schon immer höher war, als der Rest, als wir die Beine der Bank absägten!😀
8246324vuh.jpg

Hier nun für dat Sarah. Wie es kommt, dass Catty (fast) in den Teich fällt!
Eine Bildergeschichte in 10 Akten-ohne Worte!
8246325lta.jpg

8246326edt.jpg

8246327uhm.jpg

8246328gho.jpg

8246329nse.jpg

8246330skl.jpg

8246446ctj.jpg

8246447nmf.jpg

8246448its.jpg

War was?????
8246449ney.jpg

Woher wohl Chili ihren Namen hat???

Meistens wohl von dem Gewürz, aber Sonntags liebt sie viel eher das Chil(l)en!!!
8246450qjc.jpg

8246451dhm.jpg

8246452gjl.jpg

8246453yxx.jpg

8246454mqr.jpg

8246456tbh.jpg

8246474qaj.jpg

Ohh Frauchen, zeig doch mal dein Halstuch, da kann man aba suuuper mit spielen!!!
8246475yrd.jpg

Werbung:
Da hat Catty ja nochmal Glück gehabt :aetschbaetsch2: :pink-heart:

:pink-heart: danke für die tollen bilder. ich hätte eigentlich damit gerechnet,dass sie doch noch reinrollt :stumm::grin:

Die Überdachung ist ja mal super! 😉
Wie hältst du die oben drauf sauber?
Ich meine nach den Jahren setzt sich da sicher mal Dreck ab, oder!?
(Brauch noch Denkanstöße) 😉

Werbung:
Die Überdachung ist ja mal super! 😉
Wie hältst du die oben drauf sauber?
Ich meine nach den Jahren setzt sich da sicher mal Dreck ab, oder!?
(Brauch noch Denkanstöße) 😉

Tja, einmal im Jahr: Leiter,Wasserschlauch mit Schrubber dran und nach 15 Minuten is alles wieder sauber!
War diesen Sommer unser zweites Wohnzimmer!😀

Heute war es recht ruhig! Beide sind sehr streichelbedürftig und Chili war beleidigt übers Futter und hat sich nun nach draußen verdünnisiert!🙄

Habe hier im Moment zwei super schmusebedürftige Katzen, die bei jeder Gelegenheit nach Schmusereien jammern und gar nicht genug bekommen können.

Allerdings verlangen sie, dass ich zu ihnen komme und kommen nicht zu mir!

Heute meckert Catty übers Futter!🙄

Seid drei Tagen pennt Catty abends auf meiner linken Seite auf Hüfthöhe und Chili auf der rechten Seite auf Schienbeinhöhe!:pink-heart::pink-heart:

Könnte immer so bleiben!

Beide Damen im Bett?
Das ist doch ein RIESEN Fortschritt!!! :pink-heart: