Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Hat schon wieder nicht geklappt. Catty scheint irgendwie zu ahnen, dass ich mal wieder lustige Experimente vor hab und kommt zum Schmand-Mahl einfach nicht in die Küche!🙄

Die nächsten zwei Tage bin ich off-Gartenarbeit bei Mum und Dad ist angesagt!🙄

Na dann mal viel Spaß 😉

A

Werbung

Gartenarbeit erledigt, alles wieder schön und ich habe ein Heckentrauma!!
Jede Hecke, die ich sehe, bearbeite ich im Geiste mit der elektrischen Heckenschere!😱😱

Die zwei Fellnasen sind soooo lieb. Heute lagen sie wirklich nur wenige Zentimeter voneinander entfernt im Gras und haben gedöst.

5 Minuten habe ich mir das ganz verliebt:pink-heart: in die zwei angeguckt, dann wollte ich nur schnell den Knips holen........vorbei wars, Chili mußte unbedingt hinter mir her laufen!🙁

Aber Ina, wieso läufst du nicht immer mit der Kamera rum? 😳

Hier gibt es nichts neues zu berichten!

Katzen sind alle friedlich, Catty hat eben Gras ausgekotzt-mitten auf einen Eßzimmerstuhl und Chili sitzt auf ihrem Lieblingsplatz, dem Dach von der Hollywoodschaukel und beobachtet die Leute, die mit ihren Hunden auf dem Feldweg neben dem Haus vorbeigehen!

Hier gibt es nichts neues zu berichten!

Katzen sind alle friedlich, Catty hat eben Gras ausgekotzt-mitten auf einen Eßzimmerstuhl und Chili sitzt auf ihrem Lieblingsplatz, dem Dach von der Hollywoodschaukel und beobachtet die Leute, die mit ihren Hunden auf dem Feldweg neben dem Haus vorbeigehen!

Hi Ina,

nur falls du es nicht wusstest. Katzen kündigen das kotzen in der Regel an. Entweder durch Laute oder durch die Körperhaltung. Wenn die am würgen sind dauert es meist noch ein paar Sekunden - Zeit genug sie vom Stuhl zu heben (falls man es mitkriegt). Die eigentliche Handlung, also das würgen, wird dadurch nicht unterbrochen. Das kann man eh nicht aufhalten wenn die Katz einmal damit angefangen hat. 😉 😀

Werbung:
Hi Ina,

nur falls du es nicht wusstest. Katzen kündigen das kotzen in der Regel an. Entweder durch Laute oder durch die Körperhaltung. Wenn die am würgen sind dauert es meist noch ein paar Sekunden - Zeit genug sie vom Stuhl zu heben (falls man es mitkriegt). Die eigentliche Handlung, also das würgen, wird dadurch nicht unterbrochen. Das kann man eh nicht aufhalten wenn die Katz einmal damit angefangen hat. 😉 😀

Danke für den Tip!😀
Ich hab das Würgen ja gehört, aber bis ich an Ort und Stelle war, war es dann auch schon passiert! Na ja, gibt ja keine großartigen Flecken....😀

Schließlich hatte sie sich sooo viel Mühe gegeben und ist extra von draußen rein, hat auf dem Boden angefangen zu würgen und ist dann erst auf den Stuhl! Tyyyypisch!:grin:

Unsere zwei Miezen haben uns heute ein wundervolles Geschenk zum Wochenende gemacht!

Sie haben sich beide nebeneinander auf das Sofa gelegt!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir haben uns fast nicht getraut zu atmen-erst nach einer Minute war ich in der Lage die zwei kräftig zu loben!!!

Brrrr, ist das kalt geworden!
Uns ist kalt,den Miezen ist kalt und wir haben nun die Heizung angemacht!

Chili hat ihren Snugly wiederentdeckt und dort fast den ganzen Tag verbracht und Catty wärmt sich auf dem Aquarium!

Gestern abend haben die zwei ganz freidlich und schön abwechselnd zusammen mit mir gespielt!:pink-heart:

So gehts uns hier auch - allen ist kalt und alle sind faul. 😱

Wookie hat heute seinen ersten Tag fast komplett auf der Couch verbracht 🙄 Ist das der gleiche Wooke der sonst immer morgens raus geht und erst spät abends wieder heim kommt?

So gehts uns hier auch - allen ist kalt und alle sind faul. 😱

Wookie hat heute seinen ersten Tag fast komplett auf der Couch verbracht 🙄 Ist das der gleiche Wooke der sonst immer morgens raus geht und erst spät abends wieder heim kommt?

Haste mal genau nachgeguckt??? Vielleicht hat man ihn ausgetauscht???😱

Werbung:
Obwohl die Sonne scheint und es in unserem "Wintergarten" über 20°C ist, ziehen es die befellten Mitbewohner unserer Familie vor, drinnen zu liegen!

8437379hcy.jpg

8437380dkh.jpg

8437381wli.jpg

8437382uzi.jpg

8437383omv.jpg

8437384cja.jpg

Hier gibt es nichts neues!
Catty klebt an uns wie ne Klette und Chili rennt selbst im Regen draußen rum.🙄

Sarah, wenn Du sie jetzt sehen könntest. Richtig dickes Unterfell hat die Kleene bekommen und ist schon gut gerüstet für den Winter!

Zusammen sieht man die zei recht selten. Wenn sie sich begegenen geht aber alles friedlich von statten!

Gestern Abend hat es sich Catty nicht nehmen lassen, Chili noch einmal eine zu tacheln!😡 Mit dem Erfolg, dass Chili die restlichen Leckerlis ganz alleine auffuttern durfte. 😀Catty war beleidigt und hat anstatt im Bett lieber in ihrem Körbchen geschlafen.😳

Dafür war sie heute dann friedlich und artig!

Alles ruhig hier und es gibt von nichts zu berichten!

Sie vertragen sich und jeder geht so seine Wege. Catty bleibt drinnen und Chili streunt durch die Gegend.

Werbung:
Wie sie streunt?
Außerhalb des Gartens???? 😱

So sieht es aus!
Sie geht auf Mäusejagd aufs Feld! Meistens wenn die Dämmerung kommt. Dann meistens so für ne Stunde, dann ist sie wieder im Garten!

Ich glaub ich muss mich mal mit ihr unterhalten!