Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da ich ja gestern unbedingt nach Würzburg "mußte" um mich stechen zu lassen und ein wenig manövrierunfähig war, hat Herrchen das frischfleisch-abwiegen für die zwei Fellnasen übernommen.

Da saßen sie und verfolgten jede einzelne Bewegung von Herrchen akribisch, in der Hoffnung, dass auch noch was übrig bleibt!😀😀

8498302krr.jpg

8498303ora.jpg

8498304ejr.jpg

Typisch, wenns ums Futtern geht herrscht Friede, Freude, Eierkuchen......:grin:

Ach, das ist ja süß! Ja, man muss sehr genau prüfen, ob Herrchen das auch richtig macht 🙂

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!😀

Ob er das richtig abwiegt ist ja noch egal. Wichtig ist, dass da noch ein Rest bleibt, der sofort zur Verspeisung freigegeben wird!😀

Toll, da hat man Urlaub und was ist???
Draußen ist es saukalt, es stürmt und regnet und die zwei Fellnasen pennen im Kratzbaum und auf dem Snugly im Schlafzimmer!

Unverschämtheit, die wissen das gar nicht zu schätzen, dass wir zu Hause sind! Die sind doch glatt zufrieden, wenn man sie einfach nur pennen lässt!😀

Meine Piper legt sich dann immer zu mir 😛

Werbung:
So, ich habe das jetzt auch tapfer alles durchgelesen. Hat ein paar Tage gedauert 😉 Eine wirklich tolle Geschichte und Entwicklung (und die Fotogeschichten sind der Hammer!). Leider fehlt mir der Teil vorneweg, wieso S4rah mit der Chilly zu tun hatte. Pflegemama?

Ich habe - auch wenn die Vorzeichen andere sind - doch viel Mut für meine derzeit arg schwierige Zusammenführung daraus gezogen. Deshalb nochmals DANKE!

LG Mim

So, ich habe das jetzt auch tapfer alles durchgelesen. Hat ein paar Tage gedauert 😉 Eine wirklich tolle Geschichte und Entwicklung (und die Fotogeschichten sind der Hammer!). Leider fehlt mir der Teil vorneweg, wieso S4rah mit der Chilly zu tun hatte. Pflegemama?

Ich habe - auch wenn die Vorzeichen andere sind - doch viel Mut für meine derzeit arg schwierige Zusammenführung daraus gezogen. Deshalb nochmals DANKE!

LG Mim

Respekt-alles gelesen, das war harte Arbeit! Dieser Fred is schon ganz schön lange geworden!

Ja, Chili war bei S4rah auf Pflege und keiner wollten den armen Tropf, dabei ist sie so eine liebe, süße und gutmütige Katze!!! Hübsch ist sie noch dazu-aber das sagt ja jeder von seinen Fellpopos!:pink-heart:

Habe jetzt deine Story auch gelesen und werde noch meinen Senf dazugeben!😀

Schön, wenn dir dieser Fred ein wenig Mut gemacht hat-dazu brauche ich ihn auch immer mal wieder!:grin:

Hübsch ist sie noch dazu-aber das sagt ja jeder von seinen Fellpopos!:pink-heart:

Ich finde ja sowieso, dass es absolut keine hässlichen Katzen gibt. Gut, Nacktkatzen sind gewöhnungsbedürftig, aber die inneren Werte sind da bestimmt auch ganz strahlend 😀

Ich mag Katzen wie Deine super gerne. Ich finde, sie sehen noch so echt und irgendwie ein bisschen wie ihre Ahnen, die Falbkatzen, aus.

So, dann will ich hier mal updaten!

Es ist uns doch tatsächlich gelungen unsere zwei Miezen beide aufs Sofa zu locken! Und nicht jede an nem anderen Ende-nein, direkt nebeneinander:

Ich saß auf dem Sofa und Catty hat sich direkt neben mich gelegt. Kurz darauf kam Chili und hat sich auf meinen Schoß gelegt.:pink-heart::pink-heart:

Ich war sooo glücklich und habe beide voller Ehrfurcht gestreichelt. Keine von beiden hat gebrummelt-beide waren einfach nur zufrieden und haben vor sich her geschnurrt!:pink-heart::pink-heart:

Ansonsten hier noch ein paar Bilder von heute:

Herr Doktor, würden sie schon einmal den OP-Tisch vorbereiten??
8560303xjt.jpg

Ahhh, ich glaube die Narkose wirkt schon!
8560304wvk.jpg

8560305awe.jpg

Das ist Schwester Chili, sie wird heute bei der schwierigen OP assisitieren!
8560307ypl.jpg

Die Patientin liegt bereits im Aufwach-Zimmer!
8560308oqv.jpg

Schwester Chili, würden sie bitte einmal nachschauen, wie es der Patientin geht??
8560309aht.jpg

Alles OK-jetzt bin ich aber müüüüüde von der ganzen Arbeit-Feierabend!
8560310dxl.jpg

So ein Blödsinn-und das alles nur, weil Herrchen mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hatte. Der wäre bestimmt auch von ganz alleine wieder gegangen!
8560359oew.jpg

Toll :pink-heart::pink-heart:

Freue mich für dich!!

und sehr schöne Bilder

Werbung:
Toll! :pink-heart:

Freut mich so tolle Fortschritte von den beiden zu lesen :pink-heart:

Vielleicht geben die dir ja ein Weihnachtsgeschenk und kuscheln noch vor oder an Weihnachten zusammen:pink-heart: Weit ist es ja nicht mehr:grin:

Wie schnell sich Katzen doch an etwas gewöhnen!

Da so langsam der Winter kommt und es draußen kalt und früh dunkel ist, sind die Katzen abends hier drinnen und ich mache wieder ausgedehnte Spiel-Sessions. Chili kommt dann auch schön brav um 8 oder 8:30 h rein und maunzt so lange, bis ich das Spielzeug auspacke!

Die zwei spielen immer schön abwechselnd und es gibt keinen Stress!:pink-heart:

Oi, schön. Ich wünschte, das würden meine Beiden mal tun. Die sind zum Spielen echt viel zu faul und treiben sich lieber die ganze Nacht rum 😳

Ja, Chili war bei S4rah auf Pflege und keiner wollten den armen Tropf, dabei ist sie so eine liebe, süße und gutmütige Katze!!! Hübsch ist sie noch dazu-aber das sagt ja jeder von seinen Fellpopos!:pink-heart:

ich musste dich schwer dazu überreden 😛 😀

Werbung:
Hier gibt es irgendwie so gar nichts zu berichten! Die zwei sind brav und artig, zicken sich nicht an und spielen abends brav mit mir mit der Spielangel!

Catty kam eben mit einem riesen Satz über den Zaun der Nachbarn zurück in unseren Garten gesprungen-dicht gefolgt von einem "wuff" von Paula, dem Hund der Nachbarn. Mit Flaschenbürste kam sie dann ins Wohnzimmer gestürmt!😀😀

Selbst Chili kam mal kurz aus dem Garten rein, um zu schauen, was los ist.
Jetzt sichert sie wieder unseren Garten!😀

@Catty in Nachbars Garten
Ich erinnere mich, dass Du noch vor Kurzem meintest, ihr Ausflug sei eine einmalige Sache gewesen 😀 Ja, ja, wenn das Abenteuer ruft, sind Katzen für alle Argumente der Vernunft taub.

@Nichts Neues
Skandal! 😉

Das läuft doch super bei Euch. Bei mir fängt das Fauchen gerade erst an, wir machen hier scheinbar alles ein bißchen anders. 😎

LG Claudia

Ohh Leute, mach mir dolle Sorgen!

Mußte Catty eben in die Tierklinik bringen!🙁🙁

Sie hat plötzlich angefangen zu röcheln und zu sabbern, hat dann nur Galle und Schleim gekotzt und war total apatisch!

Wir haben sie uns dann schnell geschnappt und ab in die Klinik!

Magen-Bereich ist unauffällig, Verdacht auf Grashalm oder sonst was im Hals!

Jetzt hockt die arme in der Klinik und wartet auf die Narkose. Um 21:00 h soll ich wieder anrufen - nach Hause darf sie erst morgen!

Bitte, bitte drückt mir alle die Daumen, dass alles gut geht!:reallysad: