Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein!!!! Ich drücke ganz ganz ganz ganz fest, dass es nichts Schlimmes ist und du die Kleine bald wieder ganz gesund zuhause hast! Ich drück dich mal...

A

Werbung

Danke, kann ich gut brauchen!

Noch ne gute Stunde, dann darf ich endlich anrufen und erfahre, ob alles OK ist!

Es fiel mir so schwer sie da ganz alleine zu lassen! Natürlich gibt es schlimmeres, aber das ist die erste Nacht ohne Catty! Chili maunzelt schon!

Hat das hier einer gehört??? mit einem riesen rumms ist mir gerade ein Stein vom Herzen gefallen!

Das dumme Gras ist raus und Catty hat alles gut überstanden und liegt nun in der Wäremkammer!

Morgen früh um 11 h können wir sie wieder abholen!!!:pink-heart:

Ich könnte heulen vor Glück!

Dummes Katzerl! 1000 Gräser haben wir im Garten, aber nein, es muß unbedingt das harte mit den Widerhaken sein, was hinter dem Zäpfchen hing!!!

Egal, bin froh, dass es raus ist und ich dann doch der Narkose zugestimmt habe.:zufrieden:

Ich habs nicht gehört, aber ich kanns mir lebhaft vorstellen, was für ein Stein dir vom Herzen gefallen ist! Ich freu mich total für euch!

Wow Ina, das ist ja mal gut gegangen. 😱
Ich hab das erst jetzt gelesen 😳

Wow Ina, das ist ja mal gut gegangen. 😱
Ich hab das erst jetzt gelesen 😳

Da sagste was! An das Katzengras geht sie ja nicht dran!
Armes Hascherl. Sie tat mir so leid, wie sie da so hockte, völlig fertig mit der Welt und total teilnahmslos.

Wenn ich mir das so vorstelle, ich hätte so ein Teil da hängen und bei jedem Würgen scheuern die Widerhaken am Hals-uuuuhhhaaaa gruselig!😱

Ist wohl ein wenig verletzt der Hals, aber ich denke, das wird auch schnell wieder heilen!

Ich bin nur froh, dass ich die Nummer der Tierklinik immer griffbereit habe!

Die Kleene hat sich sogar freiwillig und ohne Gegenwehr in die Transportbox stecken lassen-also ging es ihr ziemlich schlecht!🙁

Aber Deinen armen Wookie hat es ja viel schlimmer erwischt-drück dich mal ganz dolle!!!

Werbung:
Danke für den Drücker :pink-heart:

Aber gut, das ihr so schnell reagiert habt!

Meine Mögen auch lieber das Gras draußen. Bis auf Piper, die mag es eher "zimmertemperiert" 😉
Aber zum Glück ist ds noch nie was passiert (toi, toi, toi).

Lieber einmal mehr zum TA, als es einmal bereuen müssen, dass man es nicht getan hat!!!!

Wünsche ich keinem so was !!! Das ist so furchtbar überflüssig!😡

Ich kriege das jetzt erst mit. Zum Glück ist alles gut gegangen. Puh, was für ein Schreck!

So, nun sind wir hier wieder komplett.

Ich bin um 139€ ärmer und um eine ziemlich bedröppelte Katze reicher!😳

Catty ist alles andere als fit, hat aber tapfer dem RC-Trockenfutter in der Klinik widerstanden(gute Katze😀) und sich dafür lieber auf das golden select gestürtzt, was ich ihr schön zerkleinert mit nem extra Schuss Wasser vorgesetzt habe!:pink-heart:

Nun sitzt sie hier mitten im Wohnzimmer auf dem Teppich und wirkt nicht wirklich entspannt. Sie ist so richtig weggetreten und noch furchtbar wackelig auf den Beinen!

Ich habe direkt ein T-shirt von mir mit in die Klinik mitgenommen und sie dort schon damit abgerieben und sie darin eingewickelt, aber selbst ich rieche den Klinik-Geruch an ihr!😱

Als Chili sie gesehen hat, hat sie gefaucht und sich entsetzt nach draußen verzogen und mag nun nicht mehr reinkommen!

Nun, dafür hat Catty jetzt ein wenig Ruhe und ich hoffe, dass sie schnell wieder unseren Familiengeruch annimmt!

Hat einer ne Ahnung, wie lange das dauert??

Es fällt mir schwer die Kleene in Ruhe zu lassen..........:sad:

Sobald sie anfängt sich wieder zu putzen, geht das mit dem Geruch ganz schnell.

Hauptsache, sie ist bei Euch und es geht ihr, den Umständen entsprechend, gut.

Wie bedröppelt ist sie denn? Kannst Du sie neben Dich aufs Sofa legen? Weiß zwar nicht, was das ändert, fühlt sich aber besser an, finde ich. 😳 :grin:

Werbung:
Inzwischen geht es schon viel besser!

Sie ist bei meinem Männe auf den Schoß geklettert und hat sich mal geputzt!

Die Pupillen weiten und verengen sich auch wieder ganz normal und sie hat sich zusammengekringelt und schläft ganz friedlich!:pink-heart:

Stinkt immer noch nach Tierklinik!!😡

Gut das die kleine wieder zuhause ist! :pink-heart:
Ich denke das mit dem Geruch hat sich spätestens morgen.

Ich drück euch die Daumen, das sie bald wieder "die Alte" ist 😉

Das klingt super! Die sehr beliebte Therapieform "Heilschlafen" hilft ja grundsätzlich immer und in diesem Fall ganz sicher besonders gut. Ich bilde mir ein, dass die auch gegen einen besonders schweren Fall von "Krankenhausgeruch" hilft.

Gute Besserung, Catty, und wickle Mama und Papa ordentlich ums Pfötchen, dann gibt es nachher bestimmt das Lieblingsfutter zum Abendbrot.

Chili hat immernoch Angst vor Catty! Bei der Essensausgabe hat sie sich nicht in die Küche getraut und auch nur wenig gegessen und ist wieder nach draußen verschwunden.

Catty hat kaum was vom Essen angerührt-wohl noch nicht so richtig Appetit!:sad:

Naja, bei DEM Geruch? Meine Zora hat ihrer eigenen Tochter so richtig eine geballert, als die vom Notarzt nachhause kam damals.

Mach Dir keine Sorgen. Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Und wenn Chili mal einen Tag fressen auslässt, fällt sie ja nicht vom Fleisch. Ist ja ein Raubtier, die kommt klar 🙂

Werbung:
Also mal ehrlich, wer hat denn behauptet, dass es hilft, wenn man die Katze mit einem gebrauchten T-shirt oder ähnlichem abreibt!

Das hilft nicht im geringsten, alles nur Gerüchte!!!

Selbst heute können wir den Geruch nach Klinik und Desinfektionsmitteln riechen.

Und nun haben wir hier eine Zusammenführung in der Zusammenführung!🙄

Chili faucht und knurrt Catty an, was das Zeug hält und hat Angst vor ihr. Die arme Catty weiß damit so gar nichts anzufangen und guckt Chili und uns nur an, als wollte sie fragen: Was soll denn das jetzt???😱

Bei jeder Gelegenheit kraule ich Catty, kuschel sie in unsere Decke, damit dieser doofe Geruch endlich weggeht!!😡

Catty war heute morgen das erste mal wieder kurz draußen und hat zumindest schon mal gepinkelt.🙂

Es dauert doch länger,bis die Nachwirkungen einer Narkose ausgezogen sind, als man denkt!

Ich würde aber sagen, dass sie zu 80% wieder hergestellt ist!

Noch ein paar Dauemn brauche ich, dass sich die zwei wieder schnell zusammenraufen! Sooo lange hat es gebraucht, bis die zwei einigermaßen miteinander klar kamen........

Oh Mann, das ist ja echt doof. Daumen sind gedrückt. 🙂
Doofer Grashalm 😡

Ich hab meine damals ein wenig mit Thunfischsaft eingerieben 😳
Der riecht doch auch super extrem.
Bilde mir ein, das es geholfen hat - einen Versuch ist es wert 😉

Ich drück euch die Daumen, dass der doofe Geruch bald weg ist!

Ich mach hier nen Club auf: "Ich hasse doofe Grashalme, die sich im Hals meiner Katze festsetzen":massaker:

Es ist ein wenig ruhiger geworden und Chili liegt entspannt auf dem Wohnzimmerteppich während Catty bei uns auf dem Sofa pennt!:zufrieden:

Vielleicht geht der Geruch doch so langsam weg! Bin froh, dass morgen noch fei ist und hoffe, dass bis dahin alles wieder in Butter ist!