Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Meine beiden wechseln auch immer völlig ohne Vorwarnung die Schlafplätze 🙂

Und ich muss es mal wieder sagen: Du hast so süße Fellnasen, ich bin großer Fan von den beiden!

A

Werbung

Meine beiden wechseln auch immer völlig ohne Vorwarnung die Schlafplätze 🙂

Ich mach mir immer gleich Sorgen, dass die zwei sich in den Haaren hatten und Chili deshalb woanders pennt!😳

So lange sie freiwillig nen neuen Schlafplatz wählt, ist ja alles OK!!!

Und ich muss es mal wieder sagen: Du hast so süße Fellnasen, ich bin großer Fan von den beiden!

Ganz lieben Dank!!
Das Kompliment kann ich aber auch an Deine Zuckerschnuten zurückgeben!!:pink-heart:

Jedes Mal, wenn ich denke, dass die zwei sich doch nicht so gut verstehen, beweisen sie mir wie das wirklich aussieht, wenn man sich nicht versteht.

Dazu bedienen sich einer ahnungslosen Katze, die es geschafft hat unseren Garten zu entern!

Da wird dann im Duett gekreischt und gefaucht und genurrt so das der Eindringling den kürzesten Weg nach draussen erklimmt und sogar den Sprung von 2 m Höhe ins Unbekannte nicht mehr scheut!

Da wird dann zusammengehalten-allerdings habe ich mich bei dem Krach zu Tode erschreckt!:grin:

Ui, das hört sich doch mal gar nicht so nett an 😳
Die arme Katze....

Ui, das hört sich doch mal gar nicht so nett an 😳
Die arme Katze....

Gab doch keine Verletzen!
Ist auch ihr gutes Recht fremde Katzen zu vertreiben-seid dem ist unser Rasen auch wieder Barfuß betretbar!😉

Die Katze der Nachbarn wird auch nicht vertrieben,m aber alles, was von weiter weg kommt......

So meinte ich das nicht.
Die wird eh nicht wieder kommen - war ihr sicher eine Lehre!

Werbung:
So meinte ich das nicht.
Die wird eh nicht wieder kommen - war ihr sicher eine Lehre!

Das tolle daran ist ja schließlich, dass die zwei richtig gut zusammenhalten, wenn es darauf ankommt!:pink-heart:

Man weiß halt, wer dazugehört und wer nicht!😀

Jubel,hüpf,freu!

Chili schläft jetzt wieder bei uns im Schlafzimmer und sogar bei uns dreien im Bett! Anfangs am Fußende und wenn Bernd eingeschlafen ist, schummelt sie sich auf seinen Arm!:pink-heart:

Habe eben Catty ein paar Leckerli gegeben und Chili kam dazu. Sie standen sich gegenüber, die Nasen nur 2 cm voneinander entfernt. Habe Chili dann auch ein Leckerli hingehalten, sie hat es genommen und Catty war ganz brav, obwohl es auch von ihr nur einen Zentimeter entfernt war!

Mei sind die heute brav!:pink-heart:

Ich hab auch seit zwei Tagen morgens drei Katzen im Schlafzimmer :pink-heart:

Ich find das sooo schön, wenn die Katzen sich an einen kuscheln und einen dann morgens mit einem kurzen Gurren und Maunzen begrüßen!

Mal zum Thema: Wie kriege ich die Katzen abends rein??

Bei uns heißt es inzwischen: Wie kriege ich meine Menschen pünktlich rein????:grin:

Saßen gestern Abend bei den Nachbarn und um 22:30 h standen die zwei Damen da und haben gejammert. Klar, war ja die normale Zeit, um rein zu gehen und ins Bettchen!

Die WOLLEN gar nicht länger draussen bleiben!😀

Werbung:
Also ich bin er Meinung, das könnten sie meinen auch mal beibringen!
Hab jetzt alle drei drin und kann ins Bett gehen...

Also ich bin er Meinung, das könnten sie meinen auch mal beibringen!
Hab jetzt alle drei drin und kann ins Bett gehen...

Die sind so verrückt nach den Leckerlis,daß sie freiwillig reinkommen! Müßtest wohl mal wieder mit deinen Fellnasen vorbeikommen, damit die fünf sich mal unterhalten können, vielleicht klappt es dann!:aetschbaetsch1:

Heute ist mal wieder typisch Sonntag: jeder macht das, was er am liebsten tut:

7621427awm.jpg

7621429kcc.jpg

Ich fürchte nur, dass es gleich ein Gewitter gibt-hat sich komplett zugezogen!😡

Huhu!!

du hast da echt zwei suesse Fellnasen! Hab dein Tagebuch gestern in einem Rutsch durchgelesen (naja, fast durchgelesen) und finde es wahnsinnig, was fuer Fortschritte ihr gemacht habt. Toll, was du fuer eine Geduld hast 🙂
Liebe Gruesse (ich pinn mich mal hier fest!)

Huhu!!

du hast da echt zwei suesse Fellnasen! Hab dein Tagebuch gestern in einem Rutsch durchgelesen (naja, fast durchgelesen) und finde es wahnsinnig, was fuer Fortschritte ihr gemacht habt. Toll, was du fuer eine Geduld hast 🙂
Liebe Gruesse (ich pinn mich mal hier fest!)

Dass es nicht einfach sein würde und ich viel, viel Geduld brauchen werde, war mir von Anfang an klar. Das macht es zumindest ein wenig leichter Geduld aufzubringen!🙄

Aber es gibt immer wieder Momente, wo ein wenig Frust aufkommt, weil man sich einbildet, dass es eher zurück, als vorwärts geht.

Aber es geht beiden gut, keiner verkriecht sich und keiner wird verletzt!

Ich bereue keine Sekunde, dass ich Chili bei uns aufgenommen habe!:pink-heart:

Hier ist es ruhig!

Seid neuestem sitzen die zwei morgens immer auf der Fensterbank hinter dem Bett! Sieht im halbdunkeln immer so aus, als hätte ich da zwei Porzellan-Katzen stehen!😀

Werbung:
Ich find das sooo schön, wenn die Katzen sich an einen kuscheln und einen dann morgens mit einem kurzen Gurren und Maunzen begrüßen!
Tarzan ist auch so ein Morgenschmuser :pink-heart:
und ich komme ständig zu spät aus den Federn und entsprechend spät ins Büro 🙁

....und sie blieb so minutenlang liegen!😀

Im Moment thront sie auf dem Dach von der Hollywood-Schaukel und spielt mit nem Bambus-Ast!
Ist meine kleine Kletter-Weltmeisterin! Drinnen gar nicht mal so, aber draußen probiert sie ständig was neues!😀